Augenblickliche Situation beim VfL
Re: Augenblickliche Situation beim VfL
WIr haben wieder einen Abstiegskampf. Das sollte doch ordentlich Auftrieb geben.
Hoffentlich hören die Idioten bei uns jetzt auf, Gegenstände auf den Platz zu werfen.
-
Ein paar news aus dem Union Forum.
Tod und Hass dem Vfl Bochum, beim nächsten Wiedersehen in unserer Heimat gibt's nen heißen Tanz. Ich freue mich schon drauf.
Dann hoffe ich mal das der VfL absteigt. Sorry. Aber das dieses Theater auch noch belohnt wird, au weia.
Diese Drecksau + Passlack 3 Spiele sperren,wäre die einzig richtige Entscheidung gewesenIch hoffe der Verein hat Eier in der Hose und zweigt dem scheixx DFB und der drexks DFL mal die Rote Karte.
Hoffe mal der Mainzer Fanblock deckt sich schon mit Tampons als Wurfgeschossen fürs Wochenende ein.
Spiegelt so ziemlich genau unseren gesellschaftlichen Zustand wider. Unfassbar wie locker sich immer offener "Tod und Hass" herbeigesehnt werden. Und das von sogenannten Fußballfans vom sogenannten Kultclub.
Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Was passiert wenn sich ein Gästefan in den Heimblock einschleust und einen Spieler der Gastmannschaft mit Gegenständen bewirft ?
- Eppendorfer
Dann bekommt die Gastmannschaft 3 Punkte, es sein den der Täter wird direkt ermittelt und als Gästefan entlarvt, deshalb ist jetzt noch mehr Zivilcourage im Stadion gefragt.
- Eppendorfer
Der VfL sollte nun mal drauf aufmerksam machen mit Flyern in der Ost und im Block A das auch wirklich der letzte Schwachmat merkt das er unserer Mannschaft nur damit schadet wenn Sachen auf den Platz fliegen. Berlin kann man da ja als warnendes Beispiel nehmen.
Mhhh...wir sind ja eh noch auf Bewährung oder?!?
Sollte jedem ja noch im Gedächtnis sein.
Wobei so eine kleine Gedächtnisstütze in Form von Flyern kann ja nicht schaden.
Ob es dann wirklich auch der allerletzte kapiert?!?
Wohl kaum....
Sollte jedem ja noch im Gedächtnis sein.
Wobei so eine kleine Gedächtnisstütze in Form von Flyern kann ja nicht schaden.
Ob es dann wirklich auch der allerletzte kapiert?!?
Wohl kaum....
Die Bewährung ist vorbei.
Vielleicht sollte man für ein paar Spiele kein Bier verkaufen.
Vielleicht sollte man für ein paar Spiele kein Bier verkaufen.
@Winne das ' n Scherz von dir oder ?!?
Also das ginge mir dann wirklich zu weit
Einfach nix schmeißen.
Sollte eigentl. selbsterklärend sein .
Also das ginge mir dann wirklich zu weit
Einfach nix schmeißen.
Sollte eigentl. selbsterklärend sein .
- Eppendorfer
….. und für Fiege 

Bleibt zu hoffen, dass der DFB-Kontrollausschuss das auch lesen wirdHerakles775 hat geschrieben: ↑9. Januar 2025, 17:33Ein paar news aus dem Union Forum.
Tod und Hass dem Vfl Bochum, beim nächsten Wiedersehen in unserer Heimat gibt's nen heißen Tanz. Ich freue mich schon drauf.
Dann hoffe ich mal das der VfL absteigt. Sorry. Aber das dieses Theater auch noch belohnt wird, au weia.
Diese Drecksau + Passlack 3 Spiele sperren,wäre die einzig richtige Entscheidung gewesenIch hoffe der Verein hat Eier in der Hose und zweigt dem scheixx DFB und der drexks DFL mal die Rote Karte.
Hoffe mal der Mainzer Fanblock deckt sich schon mit Tampons als Wurfgeschossen fürs Wochenende ein.
und den Rostigen das zusätzliche Strafmaß auf 3-4 Spiele ohne Heimkurve erhöht. Vllt. zwei auf Bewährung.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

@Kokolores, nee das war kein Scherz. 

-
Jenseits des Punktverlusts steht die Strafe für Union noch gar nicht fest. Da kann und wird noch etwas kommen. Und das dürfte sehr unschön für den Werfer werden.
Union hat ja bisher faktisch nur ein lächerliches Pünktchen verloren. Da ist das öffentliche Geweine der "Fans" doch absurd. Geldstrafe und vielleicht Blocksperre werden mehr Schmerzen verursachen. Das kann sich ja nicht im Bereich der üblichen Pyro-Strafen bewegen.
Abgesehen davon bin ich gespannt, wie Union eine mögliche Berufung begründen will. Natürlich hat erst der Werfer und dann der Schiri Mist gebaut. Das hat aber nichts mit dem VfL zu tun. Und gegen eine ärztliche Anordnung auf Basis der DFB-Regularien dürfte eher nicht zu argumentieren sein.
Union hat ja bisher faktisch nur ein lächerliches Pünktchen verloren. Da ist das öffentliche Geweine der "Fans" doch absurd. Geldstrafe und vielleicht Blocksperre werden mehr Schmerzen verursachen. Das kann sich ja nicht im Bereich der üblichen Pyro-Strafen bewegen.
Abgesehen davon bin ich gespannt, wie Union eine mögliche Berufung begründen will. Natürlich hat erst der Werfer und dann der Schiri Mist gebaut. Das hat aber nichts mit dem VfL zu tun. Und gegen eine ärztliche Anordnung auf Basis der DFB-Regularien dürfte eher nicht zu argumentieren sein.
Was aber mal klar gesagt werden muss:
Union präsentiert sich nach dem Vorfall in allen Bereichen komplett unsportlich. Sowohl Fans wie auch Verantwortliche geben überhaupt kein gutes Bild ab. Keinsterlei Entschuldigung oder Schuldeingeständnis.
Stattdessen will man vermitteln das man das eigentliche Opfer sei.
Das ist ein ganz schwaches Bild.
Union präsentiert sich nach dem Vorfall in allen Bereichen komplett unsportlich. Sowohl Fans wie auch Verantwortliche geben überhaupt kein gutes Bild ab. Keinsterlei Entschuldigung oder Schuldeingeständnis.
Stattdessen will man vermitteln das man das eigentliche Opfer sei.
Das ist ein ganz schwaches Bild.
Gibt auch genügend andere Meinungen, dort im Forum, ist wie bei uns, hier sind ja auch nicht alle immer einer Meinung.

Wie bist Du zum VfL gekommen - Immer die Castroper hoch
-
Volle Zustimmung, Zwetschge! Bin überrascht von diesen zwei Punkten, auch wenn das eigentlich eine folgerichtige Entscheidung gewesen ist.
Aber stellt Euch mal vor, Kiel steigt ab weil wir einen Punkt besser sind. Ich hoffe, dass so etwas nicht eintritt.
Wie wäre es mit "Union steigt ab"?