Augenblickliche Situation beim VfL (geschlossen)
-
Re: Augenblickliche Situation beim VfL
Der unsägliche Gräfe auch wieder mit seiner Opfer-Täter-Umkehr. (WAZ) Unglaublich, wie dieser Berliner wieder Stimmung macht! 

-
Wobei die Frage ist, warum man einem funktionslosen Ex, der beim DFB persona non grata ist, in den Medien so viel Raum gibt. Clickbaiting?
Im übrigen sollte der VfL mal prüfen lassen, ob das noch Ausdruck der Meinungsfreiheit oder schon üble Nachrede ist.
Im übrigen sollte der VfL mal prüfen lassen, ob das noch Ausdruck der Meinungsfreiheit oder schon üble Nachrede ist.
Die Punkte bleiben in Bochum und gut ist.
WIR SIND WIEDER DA !!

WIR SIND WIEDER DA !!

-
Hast du gestern nicht noch gesagt, dass wir abgestiegen sind?
Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern ?
Der Ball ist rund und das Spiel dauert mindestens 90 Minuten
Auf gehts morgen nach Mainz mit über 3.000 BO´s
Der Ball ist rund und das Spiel dauert mindestens 90 Minuten

Auf gehts morgen nach Mainz mit über 3.000 BO´s
In Köpenick scheinen die Idioten aber auch in verantwortlicher Position zu sitzen ...mightyvfl68 hat geschrieben: ↑10. Januar 2025, 07:23Er ist ein ganz feiner Mensch und nur wegen einer handvoll Idioten (die es in jedem Verein/Umfeld gibt) wird es da keinen Hass oder was auch immer für schlimme Parolen geben.
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
-
Das Schlimme ist ja, dass die Verantwortlichen, die das Prinzip der Haftung des Veranstalters ja kennen sollten, ganz bewusst die Stimmung der Idioten anheizen.
Zumindest der Ex- Hausmeister der Turnhalle sollte es besser wissen. Da zeichnet sich für die Rückrunde ein Höchst- Risikospiel ab.
Kann mich übrigens gar nicht erinnern, dass die Verantwortlichen des VfL dem Linienrichter einst Schmierentheater vorgeworfen hätten. Oder gar gelabert hätten, dass sie mit dem Werfer gar nichts zu tun hätten.
Zumindest der Ex- Hausmeister der Turnhalle sollte es besser wissen. Da zeichnet sich für die Rückrunde ein Höchst- Risikospiel ab.
Kann mich übrigens gar nicht erinnern, dass die Verantwortlichen des VfL dem Linienrichter einst Schmierentheater vorgeworfen hätten. Oder gar gelabert hätten, dass sie mit dem Werfer gar nichts zu tun hätten.
-
Ich finde die Rostigen einfach nur ekelhaft. Es gibt bei solchen Vorgängen immer einen faden Beigeschmack für den betroffenen Club, dass war auch hier nach dem Becherwurf so. Letztlich ist aber der ausrichtende Verein verantwortlich und nicht der gegnerische Torwart. Was für ein abstoßendes Theater ….wie konnte ein Drewes bloß dem geworfenen Feuerzeug im Wege stehen
.
- Blauester Jan
Selbst in fußballlosen Medien kriegen wir Zuspruch
https://www.gmx.net/magazine/sport/fuss ... l-40541302
Ein Kölner Kollege meinte heute, alles andere wäre falsch gewesen, ausrechnen ein Gladbacher findet es übertrieben
https://www.gmx.net/magazine/sport/fuss ... l-40541302
Ein Kölner Kollege meinte heute, alles andere wäre falsch gewesen, ausrechnen ein Gladbacher findet es übertrieben

Bisweilen konnte sich Union gut durch die sozialen Medien bestätigt fühlen, weil dort das Hauptaugenmerk auf Drewes gerichtet war. Die Opfer-Rolle ließ sich gut verkaufen! Es war ein nahezu genialer Schachzug, Drewes durch die Entscheidung des Mannschaftsarztes aus der Schusslinie zu nehmen.
Mittlerweile werden die gehässigen Kommentare weniger bzw. jene bekommen deutlich heftigeren Gegenwind.
Indizien zeigen, dass den Berlinern ihre aktuelle Strategie um die Ohren fliegt:
Likes unter den kicker-Einträgen:
Eilmeldung zur Urteilsverkündung: 20.200
Meldung zum Einspruch: 17.200
Mittlerweile werden die gehässigen Kommentare weniger bzw. jene bekommen deutlich heftigeren Gegenwind.
Indizien zeigen, dass den Berlinern ihre aktuelle Strategie um die Ohren fliegt:
Likes unter den kicker-Einträgen:
Eilmeldung zur Urteilsverkündung: 20.200
Meldung zum Einspruch: 17.200
-
Union tut sich durch ihr Verhalten sicher keinen Gefallen und ich blicke sehr überrascht auf das Drama, das sich da in Berlin abspielt - zumal ja wohl noch ein Strafmaß für Union verhandelt wird, was sicher nicht geringer ausfällt wenn man sich so verhällt.
Joa, keine Einsicht, kein Bedauern, keine Entschuldigung, sowas kommt nie gut an.
Das Urteil ist absolut klar. Keine Ahnung, warum die Berliner da noch in Berufung gehen. Nur eine Verzögerung des unvermeindlichen. Wohl wirklich dieses klassische Ossi Opfernarrativ. Traurig.Wie leicht oder schwer Drewes verletzt war, sei unerheblich. Teamarzt Sandfort habe sich an die Regularien gehalten, sogar ein unabhängiges Attest vorgelegt und die Berliner keine Gegenargumente vorgebracht. Deshalb scheinen die Chancen in einem Berufungsverfahren vor dem DFB-Bundesgericht auch eher schlecht zu stehen. Mit einem endgültigen Urteil ist wohl im Februar zu rechnen.
-
Die Frankfurter Rundschau schiesst sich auf Union bzw. Zingerle ein.
https://www.fr.de/sport/fussball/union- ... 08159.html
Der schlechte Verlierer zerstört gerade das positive Image, das sich Union in den letzten Jahren aufgebaut hatte. Das mag bei den eigenen Ultras und bei Peinlich-Gräfe ankommen. Fussballdeutschland ist doch eher peinlich berührt, wenn ein Fussballfunktionär Mass und Mitte verliert. Ob das dem Investor Quattrex gefällt?
https://www.fr.de/sport/fussball/union- ... 08159.html
Der schlechte Verlierer zerstört gerade das positive Image, das sich Union in den letzten Jahren aufgebaut hatte. Das mag bei den eigenen Ultras und bei Peinlich-Gräfe ankommen. Fussballdeutschland ist doch eher peinlich berührt, wenn ein Fussballfunktionär Mass und Mitte verliert. Ob das dem Investor Quattrex gefällt?
Als Union Fan würde ich Zingerle und auch Heldt einen netten Brief schreiben. Deren Verhalten ist absolut Image schädlich. Warum präsentiert man sich so in der Öffentlichkeit? Gerade in der heutigen Zeit, wo es mehr denn je um Respekt, Toleranz und Akzeptanz geht. Die Äußerungen sollten und dürfen sich nicht mit dem Leitbild und den Werten von Union decken.
Solche Leute möchte ich in Bochum niemals haben.
Solche Leute möchte ich in Bochum niemals haben.
-
-
Was die Uriner jetzt veranstalten ist einzig und allein Aggressionen aufbauend. Ebenso dreckig und abscheulich wie der Wurf des Feuerzeugs.
Hoffentlich bestraft der DFB sie auch mit Geisterspielen.
Hoffentlich bestraft der DFB sie auch mit Geisterspielen.
Marcel Reif, den ich sehr schätze (ich weiß, einige andere schätzen ihn wenig oder gar nicht), hat bei "Reif ist Live" schon kurz nach dem Spiel gesagt, es sei nur ein Sieg am grünen Tisch vernünftig, zielführend und richtig. Und er hat auch gar nicht weiter darüber reden wollen. Daher ist es nicht schlimm, dass ich die genaue Quelle (URL) nicht mehr nennen kann 

... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Ma ist die Frau anstregend, als ob sie keinen Gedanken wirklich zu Ende ausführen kann.
Und das Argument, jetzt könne man angestachtelt werden, weil zum ersten Mal ein Spiel dadurch umgewertet wurde ist einfach falsch. Ich konnte auch vorher schon mich in den Fanblock schleichen und einen Bierbecher auf den Schiri werfen, hätte genau das gleiche zur Folge. Aber macht das einer? Nein.