Natürlich. Solange er nicht eklatant patzt, wird Hecking hier keine zusätzliche Baustelle öffnen.
Ansonsten werde ich mit dem 3-5-2 nicht warm. Klar, einfach die Taktik der zweiten HZ von letzter Woche und es läuft, ist natürlich auch Quark. Aber groß über Schnelligkeit vom Gegner muss sich Gladbach jetzt zumindest erstmal keine Gedanken machen. Und ganz ohne Flügel wird uns Auswärts wohl noch mehr schaden. Na ja, mal gucken was das gibt. Remis unterschreibe ich aktuell ohne nachdenken.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 25. Januar 2025, 17:52, insgesamt 5-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Die einzigen beiden Spieler, denen ich zutraue Boadu ordentlich mit Flanken zu füttern, sitzen beide auf der Bank. Man muss kein Hellseher sein um zu erahnen, wie das Spiel ohne Holtmann oder Broschinski laufen wird. Boadu wird wohl am langen Arm verhungern.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Das Schöne ist ja, dass wir aktuell einen Trainer haben, der einen Plan hat. Und den auch im Zweifel korrigiert.
Offensichtlich soll Hofmann die Schläge von Drewes auf Boadu ablegen. Oder ein Mittelfeldspieler taucht am Flügel auf und überrascht mit Flanken.
Die einzigen beiden Spieler, denen ich zutraue Boadu ordentlich mit Flanken zu füttern, sitzen beide auf der Bank. Man muss kein Hellseher sein um zu erahnen, wie das Spiel ohne Holtmann oder Broschinski laufen wird. Boadu wird wohl am langen Arm verhungern.
Wie gesagt, denke dass Holtmann und Bro noch kommen. Wenns gar nicht läuft, halt sehr früh.
Aber ich glaube unser Trainer hat was vor. Weiß nicht was aber ab Anpfiff hat er erstmal mit der Aufstellung mein Vertrauen.
Passlack kann Flanken und Boadu und Hofmann können beide vorlegen. Die beiden technisch Schwächsten Offensivspieler sitzen auf der Bank, find ich jetzt nicht völlig absurd.
Aber lustig, dass hier nach Broschinski gerufen wird. Das hatte ich vor zwei Wochen noch nicht gedacht