Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er keine Spieler in der Pipeline hat die uns weiterhelfen könnten dafür ist er einfach zu lange im Geschäft und kein heuriger Hase mehr.
In den Interviews der letzten Tage hat er mit Sicherheit diktiert bekommen was er zu sagen hat damit I.K. in aller Ruhe unseren VfL Kaputtsparen kann.
Jeder Bundesligist ja sogar Zweitligist oder auch Drittligist holt sich Spieler die sie meinen zu benötigen nur der ach so arme VfL Bochum 1848 bekommt das nicht auf die Kette oder meint ein I.K. denn wirklich das wir mit diesem Kader den Klassenerhalt schaffen!?
Die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz lieber Herr K. aber Sie scheinen ja mit der Situation nicht unzufrieden zu sein.
Das wird dann wohl das Verrückte sein was Sie angekündigt haben und Sie wollen dann wohl mit der ersparten Kohle sorgenfrei in Liga 2 gehen.
Sehr Verrückt und Hut ab!!!

Selbst wenn noch Wer kommt ist der Zug doch schon so gut wie abgefahren spätestens nach der Freistellung von Peter Zeidler hätte geplant werden müssen an welchen Stellschrauben in der Wintertransferperiode gedreht werden soll aber das ist ja alles nicht geschehen und nun sind noch 5 Tage und der Rest von heute Zeit was zu machen.
Gut gemacht, tolle Arbeit, wenn ich meine so machen würde könnte ich ne Nummer beim jobcenter ziehen da können Sie sich glücklich schätzen in dieser komfortablen Lage zu sein und Vertrag bis 2029 zu besitzen für gute Kohle!
Türen gehen nicht auf und blablabla glaubt eh Niemand mehr denn Geld ist doch vorhanden laut Ihrer großspurigen Ansage und mit Euronen kann man schon einiges bewirken schaffen andere Vereine ja auch.
Nur blöd wenn man einen Igel in der Tasche hat