Die Auswechslung könnte durchaus Strategie gewesen sein. Aber ja, genug Fußballspiele erlebt und gesehen um mit 100%iger Sicherheit sagen zu können: DAS war nichts. Schau dir das nochmal an. Das ist lächerlich.Caana hat geschrieben: ↑9. Februar 2025, 18:13Bist du ein promovierter genialer Ferndiagnsoe Arzt, der sowas sofort einornden kann? Und die Auswechslung ein paar Minuten später war bestimmt auch nur Slapstick oder Dehydrierung? Mhmm, vielleicht auch ein Nagelpilz?Elk hat geschrieben: ↑9. Februar 2025, 18:05.....
Und was Krauss heute angeht: ich bitte dich. Das war doch Slapstick und peinlich.
Und was das Image angeht schau mal bei den VfL-Werten nach. ICH möchte schon weiterhin kämpferisch, ehrlich und aufrecht durch die Liga ziehen. Und da war Krauss leider heute meilenweit entfernt.
21. Spieltag Saison 2024/2025 Holstein Kiel - VfL Bochum
Re: 21. Spieltag Saison 2024/2025 Holstein Kiel - VfL Bochum
Und bei dem ahnungslosen Vorstand/AR, der DAS zugelassen hat.
Die haben das zu verantworten. Villis, Tigges,Volperts und Konsorten.
Die aktuelle Situation hat Namen.
@ Hemmann1848
" Aber Holtmann/Boadu betreiben eine andere Sportart als
Hofmann/Broschinski. "
Holtmann und Boadu sind Leichtathleten,
Hofmann und Broschinski eher Mehrkämpfer.
" Aber Holtmann/Boadu betreiben eine andere Sportart als
Hofmann/Broschinski. "
Holtmann und Boadu sind Leichtathleten,
Hofmann und Broschinski eher Mehrkämpfer.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
@H.Steam
Stimmt
Stimmt
Zuletzt geändert von RAM1501 am 9. Februar 2025, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ohne Boadu steigen wir ab. Mal ne andere Sache. Wir haben ja kaum Optionen. Was machen wir wenn Wittek, Boadu und Holtmann gegen Dortmund fehlen?
Wir hätten ganz klar noch einen Außenstürmer oder ähnlichen Typen wie Boadu verpflichten müssen, war doch klar das er sich oft verletzt.
Wir hätten ganz klar noch einen Außenstürmer oder ähnlichen Typen wie Boadu verpflichten müssen, war doch klar das er sich oft verletzt.
Nix machen wir, verlieren.
Für Wittek kommt Sissoko wieder aber die anderen kannst Du nicht ansatzweise ersetzen.
Da wird wieder der Traumsturm Hofmann/Broschinski auflaufen.
Chancenlos.
Ohne Holtmann und Boadu ist unsere Offensivabteilung tot, toter geht nicht.
Für Wittek kommt Sissoko wieder aber die anderen kannst Du nicht ansatzweise ersetzen.
Da wird wieder der Traumsturm Hofmann/Broschinski auflaufen.
Chancenlos.
Ohne Holtmann und Boadu ist unsere Offensivabteilung tot, toter geht nicht.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 9. Februar 2025, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
Wir steigen auch mit den Genannten ab. Boadu hatte bisher drei gute Halbzeiten, wo er seine Tore schoss. Ansonsten kam da auch nicht viel.Herakles775 hat geschrieben: ↑9. Februar 2025, 18:20Ohne Boadu steigen wir ab. Mal ne andere Sache. Wir haben ja kaum Optionen. Was machen wir wenn Wittek, Boadu und Holtmann gegen Dortmund fehlen?
Zuletzt geändert von H.Steam am 9. Februar 2025, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Krauß mit dem schlimmsten Interview seit... Wie kann man den ans Mikro lassen?
Zur Zurücknahme des 3:2: "Ja, wenn ich das so sehe, dann haben wir Glück gehabt." Junge, du hast dich doch hingeschmissen und dir das Gesicht gehalten und bist anschließend sogar mit Kopfschmerzen vom Platz gegangen. Entweder hast du dich sehr unglücklich ausgedrückt (Nachschulen, Herr Fricke!) oder du bist ein Schmierenkomödiant.
In diese Kerbe schlägt ein Holtby dann natürlich sehr clever und wir stehen jetzt (wieder) als Betrüger da. Und das, obwohl Zwayer uns eigentlich durchgängig benachteiligt hat. Und die nächsten Wochen wird wieder alles gegen uns gepfiffen...
Und zum Vereinswechsel: "Ja, hatte Heimweh und wollte weg. Ist nach einer halben Saison auch nicht so einfach. Hab dann meinen Manager angerufen..."
Klartext: Ich wollte weg aus Luton und war verzweifelt. Jetzt wissen wir, wie er beim VfL gelandet ist.
Fazit: Ein (sehr) guter Fußballer, aber vom Auftreten her kein Gewinn. (geändert; ich maße mir - auch bei einem Schlacke-Fan
- kein Urteil über seinen Charakter an)
Zur Zurücknahme des 3:2: "Ja, wenn ich das so sehe, dann haben wir Glück gehabt." Junge, du hast dich doch hingeschmissen und dir das Gesicht gehalten und bist anschließend sogar mit Kopfschmerzen vom Platz gegangen. Entweder hast du dich sehr unglücklich ausgedrückt (Nachschulen, Herr Fricke!) oder du bist ein Schmierenkomödiant.
In diese Kerbe schlägt ein Holtby dann natürlich sehr clever und wir stehen jetzt (wieder) als Betrüger da. Und das, obwohl Zwayer uns eigentlich durchgängig benachteiligt hat. Und die nächsten Wochen wird wieder alles gegen uns gepfiffen...
Und zum Vereinswechsel: "Ja, hatte Heimweh und wollte weg. Ist nach einer halben Saison auch nicht so einfach. Hab dann meinen Manager angerufen..."
Klartext: Ich wollte weg aus Luton und war verzweifelt. Jetzt wissen wir, wie er beim VfL gelandet ist.
Fazit: Ein (sehr) guter Fußballer, aber vom Auftreten her kein Gewinn. (geändert; ich maße mir - auch bei einem Schlacke-Fan

Zuletzt geändert von Hemmann1848 am 9. Februar 2025, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

So viel Dilettantismus...
-
Leider kann der Trainer auch nichts dafür, dass er Hofmann und Broschinski bringen muss.
Jo, DAS meinte ich mit Image. Peinliches Interview.Hemmann1848 hat geschrieben: ↑9. Februar 2025, 18:25Krauß mit dem schlimmsten Interview seit... Wie kann man den ans Mikro lassen?

-
- Mr.Hahn
Ja, den Teil mit dem "Glück gehabt" hätte er sich sparen können. Da kann man cleverer antworten.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Ich war letzte Woche schon sicher und bin heute final vom Abstieg überzeugt. Wo sollten jetzt die benötigten Punkte noch herkommen.
DANKESCHÖN an Fabian, Lettau und diejenigen, die diese Herren in die Positionen gebracht haben.
DANKESCHÖN an Fabian, Lettau und diejenigen, die diese Herren in die Positionen gebracht haben.
Das ist nicht uninteressant. Alles war so wie es war. Aber man muss nicht mehr daraus machen.Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑9. Februar 2025, 17:55Auf Image ist wie man so schön sagt, ges...
Uns muss keiner mögen.
Und bei Drewes ist immer noch nichts verkehrt gelaufen. Er wurde getroffen. Ob er da u.U. mehr draus macht, ist uninteressant.
Und was Krauss heute angeht: ich bitte dich. Das war doch Slapstick und peinlich.
Und was das Image angeht schau mal bei den VfL-Werten nach. ICH möchte schon weiterhin kämpferisch, ehrlich und aufrecht durch die Liga ziehen. Und da war Krauss leider heute meilenweit entfernt.
Zuletzt geändert von Block_N am 10. Februar 2025, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitierformatfehler korrigiert
Grund: Zitierformatfehler korrigiert
-
- Mr.Hahn
Hab mir jetzt nochmal die Krauß Szene angesehen. Kontakt war schon da, wenn man genau hinsieht. Ob man den Treffer zwingend kassieren muss, eine andere Sache. Mit vertauschten Rollen würde ich natürlich eher Nein sagen. So bin ich froh, dass er zurückgenommen wurde.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Wollen wir fair absteigen, oder irgendwie dreckig die Klasse halten? Immer jammert man, das wir zu brav sind. Entscheidet euch mal.
Krauss hat uns mit der Aktion das Ergebnis gerettet. Und vermutlich auch die restsaison. Denn mit 3 Punkten für Kiel wäre das heute ein maximal Desaster geworden.
Krauss hat uns mit der Aktion das Ergebnis gerettet. Und vermutlich auch die restsaison. Denn mit 3 Punkten für Kiel wäre das heute ein maximal Desaster geworden.
Selbstverständlich habe ich mich auch gefreut, dass der Treffer nicht zählt. Trotzdem war das "Foul" für mich ein Witz. Und als krönung dann das anschließende Interview von Krauss....
P.s.: dreckig spielen: OK Peinliche Showeinlagen: Nein

P.s.: dreckig spielen: OK Peinliche Showeinlagen: Nein
Hecking richtig angefressen auf der PK.
-
Ernsthaft Leute? In den letzten Jahren wurden so viele "Kann-Entscheidungen" gegen uns ausgelegt, auch von Herrn Zwayer, dass es uns doch nicht wirklich peinlich sein darf, dass jetzt im Zweifel mal für uns gepfiffen wurde. Auch wenn der Spieler da noch mehr draus macht. Denn Fussball ist nicht Hallenhandball. Hier erwarten die Schieris doch geradezu eine Dramatisierung der Ereignisse. Sonst wird im Zweifel nich gepfiffen.
Alles richtig gemacht auf dem Feld. Nur Interviews noch üben. Ist halt immer noch ein junger Mann.
Alles richtig gemacht auf dem Feld. Nur Interviews noch üben. Ist halt immer noch ein junger Mann.
Jaa, bin eigentlich immer sehr zurückhaltenden bei vernichtenden Bewertungen von Spielern.
Aber der Leistungsabfall zu den Ausgeschiedenen war sichtbar einfach eklatant .