Augenblickliche Situation beim VfL
-
Re: Augenblickliche Situation beim VfL
Erschreckend das Mannschaften wie Pauli bereits 10 Punkte weg von uns sind. Echt traurig. Kopf sagt, dass wir abgestiegen sind, Herz hat noch Hoffnung.
Irgendwer hatte diese Woche noch die Hoffnung, dass wir Pauli noch holen können. Wenn die noch drei.mal gewinnen sind sie für uns nicht mehr einzuholen.
-
Nach heute habe ich nur einen Wunsch. Wir müssen Masouras wie heute als 2. Spitze aufstellen. Ich weiß, er ist als außen gekommen. Aber Masouras und Boadu als Doppelspitze, wäre genial. Dann muss Passlack oder Miyoshi auf RA, egal...
Boadu----Masouras
Holtmann---Passlack/Miyoshi/Broschinski
-----Krauß----Bero
-----Sissoko-------
Boadu----Masouras
Holtmann---Passlack/Miyoshi/Broschinski
-----Krauß----Bero
-----Sissoko-------
- Eppendorfer
Ich hätte niemals gedacht das wir dieses Jahr nochmal was reißen könnten um das Thema Klassenerhalt. ABER
DER VFL IST WIEDER DA.
DER VFL IST WIEDER DA.
Wollte noch das freudige Ereignis vom Wochenende verarbeiten. Nicht nur, dass wir Tasmania meilenweit hinter uns gelassen haben, wir sind sogar auf dem Weg, nicht mehr schlechtester Siebzehnter der Welt zu werden!
Nein, mal im Ernst, schön zu sehen, wie es bergauf geht. Wenn wir in dem Tempo weitermachen kommen wir womöglich über 25 Punkte in dieser Saison, und in den Sphären macht dann ein Sieg im letzten Saisonspiel den Unterschied.
Nein, mal im Ernst, schön zu sehen, wie es bergauf geht. Wenn wir in dem Tempo weitermachen kommen wir womöglich über 25 Punkte in dieser Saison, und in den Sphären macht dann ein Sieg im letzten Saisonspiel den Unterschied.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nachdem wir jetzt glorreich den ewigen zweiten der ewigen Tabelle eingeholt haben stehen zwei neue Ziele an.
Schlackes Saison mit 16 Punkten und Lok Leipzig mit 20.
Schlackes Saison mit 16 Punkten und Lok Leipzig mit 20.
-
Man könnte spaßeshalber ja mal das Steigungsmaß der reinen Hecking -Tabelle zugrunde legen. Dann sieht die Sache schon anders aus.
In Anlehnung an die Kieler Experten starten wir dann noch eine Petition. Die Spiele unter Zeidler sind alle 1:1 zu werten, denn der DFB hätte ihm niemals eine Lizenz geben dürfen.
In Anlehnung an die Kieler Experten starten wir dann noch eine Petition. Die Spiele unter Zeidler sind alle 1:1 zu werten, denn der DFB hätte ihm niemals eine Lizenz geben dürfen.
Meine These: 5 Siege bis zum Klassenerhalt.
Wie soll das gehen? Mit dem besten Trainer aller Abstiegskandidaten, mit dem besten Sturm aller Abstiegskandidaten, mit dem besten Mittelfeld aller Abstiegskandidaten, mit der besten IV aller Abstiegskandidaten. Masouras und Krauss sind top Transfers. Und wenn Boadu wieder dazustößt ballern uns die Jungs da unten raus. Kein Zweifel.
Wie soll das gehen? Mit dem besten Trainer aller Abstiegskandidaten, mit dem besten Sturm aller Abstiegskandidaten, mit dem besten Mittelfeld aller Abstiegskandidaten, mit der besten IV aller Abstiegskandidaten. Masouras und Krauss sind top Transfers. Und wenn Boadu wieder dazustößt ballern uns die Jungs da unten raus. Kein Zweifel.
-
Den Thread wilder Vorhersagen gibt es ja nicht mehr.
Bochum stellt gegen Wolfsburg auf 17
Erhält vor dem Spiel gegen Hoffenheim 2 Punkte durch das Urteil = 19
Geht völlig entspannt und motiviert ins Heimspiel gegen die TSG, stellt auf 22 und überholt Hoffenheim. Schon stehen wir über dem Strich.
"Es könnte alles, so einfach sein - ist es aber nicht"
Bochum stellt gegen Wolfsburg auf 17
Erhält vor dem Spiel gegen Hoffenheim 2 Punkte durch das Urteil = 19
Geht völlig entspannt und motiviert ins Heimspiel gegen die TSG, stellt auf 22 und überholt Hoffenheim. Schon stehen wir über dem Strich.
"Es könnte alles, so einfach sein - ist es aber nicht"
Stefan Döring bei Twitter:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laut Hecking(PK) wird Horn auch Samstag im Tor stehen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Alles andere wäre ein schlechter Witz !Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑20. Februar 2025, 13:13Laut Hecking(PK) wird Horn auch Samstag im Tor stehen.
Gute Entscheidung.
Er sei kein Freund ständiger Wechsel. Also, wenn nichts passiert bleibt Timo im Tor.
-
Ich hoffe das hier im Falle einer Niederlage nicht alle wieder von "Abstieg" oder wieder über die Spieler herfallen. Wir werden zu 98% keinen Sieg holen in WOB, die letzten Wochen haben wir durchaus Leistung erbracht. Auch wenn jetzt wieder ein schwarzes Wochenende kommt, sollten wir nicht direkt wieder die Köpfe hängen lassen. Punkte wäre schön, aber aktuell Auswärts in WOB ist das sehr sehr unwarscheinlich.
So wird es kommen. Wir sind einfach zu emotional für das Geschäft;)
Es ist doch auch immer die Frage, wie gespielt wird.
Klar kann man da verlieren, aber es darf kein wehrloser Auftritt sein.
Klar kann man da verlieren, aber es darf kein wehrloser Auftritt sein.
-
Naja hier im Forum wird jede Niederlage als "Wehrlos" verkauft. Gab es schonmal eine Niederlage wo nicht über die Spieler hergefallen wurde oder wo hier die Fetzen gepflogen sind?
Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Das Spiel in Gladbach fand ich schlimm, oder die zweite HZ in Kiel. Es war ja klar, dass Kiel mit Druck aus der Pause kommt.
In Leipzig oder in Do war man nicht so hilflos, mit etwas Glück hätte man das sogar etwas mitgenommen.
Da würde ich der Mannschaft keine Vorwürfe machen.
In Leipzig oder in Do war man nicht so hilflos, mit etwas Glück hätte man das sogar etwas mitgenommen.
Da würde ich der Mannschaft keine Vorwürfe machen.