25. Spieltag Saison 2024/25: FC Bayern - VfL Bochum
Re: 25. Spieltag Saison 2024/25: FC Bayern - VfL Bochum
Hatten heute auch das nötige Glück auf unserer Seite. Medic hätte rot bekommen können und die Rote von Palhina gibt auch nicht jeder Schiri(aus meiner Sicht aber berechtigt).
Auch mal schön.
Auch mal schön.
-
Wahnsinn, dieser Verein ist unberechenbar. Auch wenn wir heute öfter das nötige Glück hatten. Auch Glück,kann man sich erarbeiten.
Weiter, immer weiter
Weiter, immer weiter

23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Endlich mal ein richtiger Schiri auf dem Rasen, mit Zwayer oder Selbsdarsteller Jöllenbeck and friends gäbe es heute keinen Punkt.
Gerade wir brauchen uns bestimmt nicht schämen, das wir auch mal Glück haben.
Letzte Saison wären wir fast abgestiegen wegen diverser Fehlentscheidungen.
Und die ganzen 90 +5 Tore nicht zu vergessen.
So aktuell wie nie:
Bier war alle. Wie verrechne ich das mit Wein?
Bier war alle. Wie verrechne ich das mit Wein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Eine phantastische Coreo im Stadion, ein Megaevent dank 125 Jahrfeier und dazu 3 Punkte für den Gast. Mehr
Gastfreundschaft geht nicht, das macht den Bayern so schnell keiner nach oder ?

Gastfreundschaft geht nicht, das macht den Bayern so schnell keiner nach oder ?

My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Ist wirklich viel zusammengekommen, aber das muss man dann auch alles erstmal über die Zielline bekommen.
Wir haben die erste Halbzeit leider ziemlich verschlafen, gut das Medic da das Tor macht. In Halbzeit 2 hat Hecking die Truppe dann wirklich auch sichtbar gut eingestellt, war sehr aktiv an der Seitenlinie. Da wussten alle, das es was zu holen gibt. So sehr ich die Mannschaft für die erste Halbzeit kritisiert habe, so sehr muss ich sie dann für Halbzeit 2 loben. Optimum rausgeholt. In München !! Was soll man da am Ende groß kritisieren?
Wir haben die erste Halbzeit leider ziemlich verschlafen, gut das Medic da das Tor macht. In Halbzeit 2 hat Hecking die Truppe dann wirklich auch sichtbar gut eingestellt, war sehr aktiv an der Seitenlinie. Da wussten alle, das es was zu holen gibt. So sehr ich die Mannschaft für die erste Halbzeit kritisiert habe, so sehr muss ich sie dann für Halbzeit 2 loben. Optimum rausgeholt. In München !! Was soll man da am Ende groß kritisieren?
Aus dem Jahr 2022
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aktuell:
-
Bis zum 11.2.2022 hatte der VfL acht Bundesligasiege gegen die Bayern auf dem Konto. Jetzt, knapp drei Jahre später, sind es elf und trotzdem haben wir uns noch nicht für die Champions League qualifiziert.
Irgendwas muss doch da falsch laufen.

Irgendwas muss doch da falsch laufen.

War so auch nicht gemeint @Woelk. Klar wurden wir letzte Saison krass benachteiligt. Schaue da auch immer gern bei wahretabelle vorbei. Das war schon heftig.
Diesmal hatten wir halt einfach mal Glück mit dem Schiri. Zwayer war übrigens VAR @SvenS.
Diesmal hatten wir halt einfach mal Glück mit dem Schiri. Zwayer war übrigens VAR @SvenS.
Bei 2:1 Rückstand.
Leider nur 10 er gesetzt und dann Cashout.
Bei Bayern weiß man ja nie.
Abba irgendwie im Urin gehabt.
Fast vergessen zu tippen.Hatte mir für gestern Gartenarbeit verordnet.
Bayern 2 Augsburg 2 Bremen 2 datt hätte Kohlen gegeben gestern.
Bayern 2 Augsburg 2 Bremen 2 datt hätte Kohlen gegeben gestern.
- Blauester Jan
Nicht gänzlich überraschend, dass Bero und Sissoko getroffen haben, für mich die zwei Konstanten in dieser Saison, Bero auch schon letzte
3 aus 8 in den 4 BuLi-Saisons seit Wiederaufstieg. Eine solche Statistik dürften nicht viele andere BuLi-Vereine gegen die Seppls aufweisen. Über die Anzahl der eingefangenen Tore in diesen 8 Spielen decken wir jetzt mal den Mantel des Schweigens 
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
-
Jetzt seriös bleiben.
Ich hoffe doch sehr, dass Heckings Erfahrung und die sportliche Situation einen Einbruch nach Bayern-Sieg wie in 24 verhindern.
An die Statistiker: sind wir in diesem Jahrzehnt eigentlich der Angstgegner der Bayern?
Ich hoffe doch sehr, dass Heckings Erfahrung und die sportliche Situation einen Einbruch nach Bayern-Sieg wie in 24 verhindern.
An die Statistiker: sind wir in diesem Jahrzehnt eigentlich der Angstgegner der Bayern?
Wir waren gestern auch mental absolut auf der Höhe. Als die ganze Bayern Mannschaft einen Elfmeter für sich reklamiert hat(der nicht berechtigt gewesen wäre) macht Horn das Spiel schnell und leitet so den Siegtreffer ein.
- Eppendorfer
Weißt du zufällig wie die Live Quote auf Bochum nach dem 2-0 war?Kokolores hat geschrieben: ↑9. März 2025, 07:23Bei 2:1 Rückstand.
Bayern 2 Augsburg 2 Bremen 2 datt hätte Kohlen gegeben gestern.![]()
- Eppendorfer
Mit einem 3-2 aber auchRieslingschorle hat geschrieben: ↑8. März 2025, 17:16Schade Mo, aber mit einem 4-2 gegen Bayern haben wir bisher auch immer die Klasse gehalten!
So beginnt ein geiler, sonniger Sonntagmorgen.