Das macht die Konkurrenz
Re: Das macht die Konkurrenz
Also Kiel sehe ich eigentlich als klaren Absteiger.Von daher rechne ich eher mit einem Duell zwischen HDH und uns.
Die nächsten 3 Partien sind schon fast vorentscheidend.Wir müssen auf jeden Fall an HDH vorbeiziehen.Die spielen in Frankfurt,bei den Bayern und in Stuttgart.Da sollte nicht viel zu holen sein.Wir müssen die Heimspiele gegen Augsburg und Union ziehen.
Ich traue es Union absolut zu,dass Sie ausgerechnet im Heimspiel gegen HDH einen rabenschwarzen Tag erwischen.
Die nächsten 3 Partien sind schon fast vorentscheidend.Wir müssen auf jeden Fall an HDH vorbeiziehen.Die spielen in Frankfurt,bei den Bayern und in Stuttgart.Da sollte nicht viel zu holen sein.Wir müssen die Heimspiele gegen Augsburg und Union ziehen.
Ich traue es Union absolut zu,dass Sie ausgerechnet im Heimspiel gegen HDH einen rabenschwarzen Tag erwischen.
UNION ist auch durch.
Ziel für den VfL Relegationsplatz ist fix.
Kiel schreibe ich bei unseren Leistungen der letzten Wochen auch noch nicht ab. Die können uns und auch HDH noch packen.
Ziel für den VfL Relegationsplatz ist fix.
Kiel schreibe ich bei unseren Leistungen der letzten Wochen auch noch nicht ab. Die können uns und auch HDH noch packen.
Mehr als Platz 16 wird bei aktuell -6 Rückstand ein Brett.
Wir müssen das Monster Programm von Heidenheim nutzen, um diese bis zum direkten Duell überholt zu haben. Aber das schaffst du natürlich nicht mit einer Leistung wie Gestern.
Kiel darf man freilich nicht vergessen. Nach desolaten Vorwochen war das gestern ein kleiner Achtungserfolg. Zumal die nun gegen St. Pauli spielen und u.U. wirklich nochmal einen Fuß in die Tür bekommen könnten.
Wir müssen das Monster Programm von Heidenheim nutzen, um diese bis zum direkten Duell überholt zu haben. Aber das schaffst du natürlich nicht mit einer Leistung wie Gestern.
Kiel darf man freilich nicht vergessen. Nach desolaten Vorwochen war das gestern ein kleiner Achtungserfolg. Zumal die nun gegen St. Pauli spielen und u.U. wirklich nochmal einen Fuß in die Tür bekommen könnten.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Mit ganz viel Glück bleiben uns nächste Saison die beiden Duelle gegen die SVE erspart.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob hier irgendwer meine Botschaft versteht
Jetzt bin ich mal gespannt, ob hier irgendwer meine Botschaft versteht
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Die Botschaft kann man in 2-3 Richtungen interpretieren.
"Hoffentlich steigen die nicht auf, wenn wir drin bleiben". --> Macht wenig Sinn, da es sogar für uns von Vorteil wäre.
"Hoffentlich steigen die auf, wenn wir runtergehen." --> Macht auch wenig Sinn, da es für uns von Nachteil wäre.
"Wir packen die in der Relegation und vermeiden so die Duelle". --> Ich tippe, darauf wolltest du hinaus?!

"Hoffentlich steigen die nicht auf, wenn wir drin bleiben". --> Macht wenig Sinn, da es sogar für uns von Vorteil wäre.
"Hoffentlich steigen die auf, wenn wir runtergehen." --> Macht auch wenig Sinn, da es für uns von Nachteil wäre.
"Wir packen die in der Relegation und vermeiden so die Duelle". --> Ich tippe, darauf wolltest du hinaus?!

Musiala fällt für den Rest der Saison aus..
Hilft uns gewiss !
Es bahnt sich mit der SVE das nächste Wunder an. Eine Relegation gegen die Saarländer muss unbedingt vermieden werden
Vielleicht hilft uns dabei ja heute eine Niederlage gegen Augsburg

Zuletzt geändert von Wünni1848 am 12. April 2025, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Elversberg ist schon jetzt die Mannschaft des Jahres in Deutschland !
Sehe ich auch so !
Wenigstens ist bis jetzt auf Frankfurt Verlass
Ich hoffe dass das auch noch nach Beendigung des Spiels Bestand hat 

Dann sind wir eben nächste Woche reif.
Wir werden in Bremen verlieren, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Wir werden in Bremen verlieren, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Da Heidenheim anschließend gegen Bayern spielt, wird sich das wohl egal was nächste Woche ist, noch weiter ziehen. Vor dem direkten Duell wird sich da m.E. eher nichts Final entscheiden.
Ich bin ebenfalls überrascht, dass so viele davon ausgehen, dass Heidenheim das Heimspiel gewinnt…
Spiel ist noch lange nicht vorbei. Aber selbstverständlich war/ist ein Frankfurter Sieg beileibe nicht. Siehe Frankfurt-Union.
Gewinnt Frankfurt das Spiel, sind wir WIEDER MAL mit einem ganz dicken blauen Auge davon gekommen.
Schicksalsspiele sind für uns Union und Heidenheim. beide müssen gewonnen werden. In Bremen gibt es leider eins auf´s Maul.
Gewinnt Frankfurt das Spiel, sind wir WIEDER MAL mit einem ganz dicken blauen Auge davon gekommen.
Schicksalsspiele sind für uns Union und Heidenheim. beide müssen gewonnen werden. In Bremen gibt es leider eins auf´s Maul.
Frankfurt sollte beruhigendermaßen durch sein…
- Eppendorfer
Flottes Spielchen in Frankfurt,
Heidenheim spielt den gleichen Mist wie Bochum und Kiel.
Man hat nie das Gefühl das deren Gegner am Donnerstag ein sauschweres Viertelfinale in Tottenham gespielt hat, ist einfach ein Klassenunterschied.
Kiel, Bochum und auch Heidenheim sind einfach zu schwach fûr die erste Liga.
Heidenheim spielt den gleichen Mist wie Bochum und Kiel.
Man hat nie das Gefühl das deren Gegner am Donnerstag ein sauschweres Viertelfinale in Tottenham gespielt hat, ist einfach ein Klassenunterschied.
Kiel, Bochum und auch Heidenheim sind einfach zu schwach fûr die erste Liga.
Volle Zustimmung @Eppendorfer.
Wir haben einfach nur Glück,dass Kiel und Heidenheim auch in der Liga sind.
Wir haben einfach nur Glück,dass Kiel und Heidenheim auch in der Liga sind.
Hoffen wir das die Bayern nächste Woche bock haben.