Laut "Inside VfL"-Talk hat Hecking den Mannschaftsrat - also Losilla, Hofmann, Wittek, Ordets, Gamboa und de Wit - bei seiner Entscheidungsfindung miteinbezogen.
Gerade de Wit. Ein weiterer Nichtskönner zeigt mit dem Finger auf seinen Mitspieler. Der sollte lieber bis zum Wechsel am Saisonende dem Mannschaftsrat fern bleiben.
Ein weiterer Nichtskönner zeigt mit dem Finger auf seinen Mitspieler. Der sollte lieber bis zum Wechsel am Saisonende dem Mannschaftsrat fern bleiben.
VfL-Schreier
Was meinst du denn bitte mit Nichtkönner zu einem Spieler des VfL Bochum? Nur weil er es nicht schafft, im Spiel seine Leistung abzurufen, wie kannst du es wagen, einen Fußballprofi einen Nichtskönner zu nennen? Nur weil du deine 60 Euro Jahresbeitrag zahlst, meinst du, du kannst den VfL Bochum komplett umdrehen und du kannst andere Menschen beleidigen? Danny de Witt nimmt dir auf 100 Meter 98 ab, der zieht dir den Ball durch die Ohren durch, ohne dass du das überhaupt mitkriegst. Das ist ein hervorragender Fußballer. Ich glaube, ich stehe im Wald, jetzt geht es aber los. Mann, Mann, Mann, das hat ja ihr totales Facebook-Niveau angenommen. Also bitte jeden Spieler mit Respekt behandeln. Danny de Witt ist ein hervorragender Fußballer, ein Profisportler und ein Hochleistungssportler zudem. Er hat eben etwas, was ganz, ganz wenige haben und er kann vor allem etwas, was nur ganz, ganz wenige können. Er ist Profifußballer. Bitte behandle ihn mit Respekt. Er würde dich genauso respektvoll behandeln und er würde dich niemals einen Nichtskönner nennen.
Er hat eben etwas, was ganz, ganz wenige haben und er kann vor allem etwas, was nur ganz, ganz wenige können.
Und das wäre ? Du sprichst von Respekt, erinnere dich mal an deine Worte gegenüber mir, bevor Block N anfing zu wischen. Halt den Mund über Dinge zu sprechen, die du nicht mal selber beherrscht.
Schreier, wat mich viel mehr nervt sind die Unterstellungen. Keiner weiß, de Wit überhaupt irgendwas dazu gesagt hat.
Er ist im Mannschaftsrat, hat die Aufgabe angenommen, das reicht. Er hätte ja auch sagen können, nö, das ist nicht mein Ding. Jetzt wieder so zu tun, er würde sich evtl. aus allem raus halten, ist lächerlich.
Er ist im Mannschaftsrat, hat die Aufgabe angenommen, das reicht. Er hätte ja auch sagen können, nö, das ist nicht mein Ding. Jetzt wieder so zu tun, er würde sich evtl. aus allem raus halten, ist lächerlich.
Das mache ich nicht. Du schreibst "mit dem Finger zeigen". Das ist nix, was ein Mannschaftsrat normalerweise macht und es gibt auch kein Indiz, dass es hier so war. Wenns nicht irgendwelche anderen Informationen gibt würde ich denken, der Rat hat die Entscheidung höchstens abgenickt und das wars.
Broschinski hat seine Qualitäten bereits unter Beweis gestellt, und es ist verständlich, dass Hecking auf Spieler setzt, die er kennt und denen er vertraut.
Machste nichts, Sven.
Diese Mannschaft hat 18 Punkte geholt, die Stürmer schiessen so gut wie keine Tore, Broschinski 1, Hoffnann 3, und die Abwehr fängt über 60 Gegentore.
Sollten wir am Ende so taumelnd abgehen und nichts mehr holen, bin ich auch klar für einen kompletten Cut.
Das "wie" eines Abstiegs ist schon wichtig, um eine Basis zu haben.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
So wie sich das bisher verhält denke ich, dass man auch bei einem Abstieg versuchen wird DH zu halten. Wäre sehr typisch für uns. Es kommt wie oben schon richtig geschrieben auf das WIE an. Gewinnen wir jetzt auch mal noch was und präsentieren uns ordentlich, kann man darüber nachdenken. Schuldige sind ja da. Man schiebt die Nummer dann Zeidler in die Schuhe und stellt heraus, dass die Aufgabe eigentlich unmöglich war bla bla.
Sollte es auch in der Performance so weitergehen, würde ich das nicht machen.
Weiterhin halte ich fest, dass im Moment keine geschlossene Truppe auf dem Platz steht. Dass da sehr wenig kommuniziert wird. Auch das ist Trainer Aufgabe. Mir fällt aber auch auf, dass wir in HZ2 gg Augsburg sehr sehr gut gespielt haben und viel Pech hatten (Alu-Treffer). Das muss man aber halt auch mal über 90+x auf den Platz kriegen, dann ist es schwer für andere Mannschaften gg uns zu spielen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Erreicht man die Relegation, ist der Klassenerhalt Pflicht und alles andere würde gegen eine Verlängerung mit Hecking sprechen. Steigt man direkt ab, gibt es nur wenige Art und Weisen, die eine Weiterarbeit mit Hecking möglich machen.
Wenn zum Beispiel die Entscheidung vom Schiedsgericht schlecht ausfällt und man trotzdem auf 28 Punkte kommt, Heidenheim aber auch noch zweimal gewinnt (nicht gegen Bochum). Ansonsten ist die Erwartungs- und Anspruchshaltung doch ganz klar so, dass man bei diesem Restprogramm noch an Heidenheim vorbeizieht.
Kurzum: Ich halte es im Falle eines Abstiegs für ebenso wahrscheinlich wie sinnvoll, dass es einen Trainerwechsel gibt. Ich fürchte jedoch, dass die Besetzung des Traineramts dann ohnehin nicht das größte Problem des VfL sein wird…
Hab mir da auch nochmal Gedanken zu gemacht.
Der VfL würde mit Sicherheit liebend gern mit Hecking weitermachen-ligaunabhängig.
Falls es in die 2 Liga gehen sollte,wird Hecking dies aber nicht machen.Von daher ist es eigentlich irrelevant eine Diskussion darüber zu führen ob Hecking auch in Liga 2 bleiben sollte.
Broschinski hat seine Qualitäten bereits unter Beweis gestellt, und es ist verständlich, dass Hecking auf Spieler setzt, die er kennt und denen er vertraut.
Bitte die Kirche im Dorf lassen !
Jau seine Qualitäten unter Beweis gestellt, der war gut
Seinen guten Tor Abschluss
Sein Spielverständnis
Seine gute Technik
Sein Kopfballspiel usw...
Ja der Bro ist ein echter Quälitatsspieler
Ne,seh ich nicht so.Was will er denn aus dem Kader machen?
Fänd es sogar gut wenn er auch bei Abstieg bliebe.Dann kann er was Neues aufbauen.Glaube aber nicht das er bleiben würde.
Absolut! Witzig, dass hier einige denken, Hecking will nicht in die 2. Liga. Hecking muss jetzt zu 1. Ligazeiten noch vor die Tür gesetzt werden. Sofort!
Relegation ist noch drin, aber nicht mit Hecking.
In der 2. Liga baut er was neues um seinen Best Buddy Hofmann. Aktuell mein schlimmster Alptraum.
Ich muss mich da leider anschließen,find den Hecking leider auch nicht mehr gut und der wird uns auch nicht zum Klassenerhalt führen,aber einen Trainerwechsel wird es jetzt nicht mehr geben.