TS1848 hat geschrieben: ↑22. August 2022, 15:36
Muss ich leider kritisieren. Die Trikots sind ok bis gut, auch wenn die Logos usw immer billiger werden.
ABER: Die Qualität, Verarbeitung, Größen, Design des restlichen Outfits, t-Shirts, sweater, Polos sind einfach nur enttäuschend. Das ist schwach - und die Preise sind mindestens so hoch wie bei Nike. Ich musste meine Bestellung vollständig retournieren.
Dazu natürlich sehr unglücklich dass der VfL im Herbst 2021 wieder derart falsch bzw zuruckhaltend geplant hat, dass jetzt zu saisonbeginn, wo idR das Trikot-Kaufinteresse am größten ist, bereits alle Shirts ausverkauft sind. Und ich meine wir sprechen nicht von einer Millionen Nachfrage, sondern offenbar von 6000 Stk ….
Der Oberknüller ist aber dieser schreckliche Mizuno (Plastik-)Ball den sie im Fanshop tatsächlich für 30€ anbieten. Ich meine der ist keine 3€ wert.
Alles in allem viel Luft nach oben, dass sich mizuno gut verkauft liegt mE am sportlichen Erfolg der Vorsaison. Mit mir haben sie - leider - diesen Sommer noch keinen Euro umsetzen können und ich bin an sich kein schlechter Kunde.