Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt und Platz 14 !
Nur der V f L BOCHUM 1848 !
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Ist euch aufgefallen das der V f L heute der einzige Ruhrpottverein in der 1. Liga ist der Grund hat zu feiern ?
Das macht den überragenden Sieg heute erst so richtig fett ! : 0
Nur der V f L !
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 27. Mai 2023, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Über Mannschaft, Spiel, Tore möchte ich heute gar nichts schreiben. Stattdessen möchte ich zur Feier des Tages noch zwei Trainer grüßen.
Zuerst den Ückendorfer Übungsleiter: Bei aller Dankbarkeit, die ich dir gegenüber immer verspüren werde: Karma regelt .
Ein großes Dankeschön geht von meiner Seite an unseren Trainer Thomas Letsch. Unglaublich, dass wir nach diesem Start in die Saison so ein Saisonfinale hinlegen konnten. Danke & Glück auf!
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Über Mannschaft, Spiel, Tore möchte ich heute gar nichts schreiben. Stattdessen möchte ich zur Feier des Tages noch zwei Trainer grüßen.
Zuerst den Ückendorfer Übungsleiter: Bei aller Dankbarkeit, die ich dir gegenüber immer verspüren werde: Karma regelt .
Ein großes Dankeschön geht von meiner Seite an unseren Trainer Thomas Letsch. Unglaublich, dass wir nach diesem Start in die Saison so ein Saisonfinale hinlegen konnten. Danke & Glück auf!
Nach dem Spiel gegen Gladbach habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. Du nicht. Applaus und danke für deine positiven und immer aufbauenden Beiträge in schwierigen Zeiten.