Damit spielte Letsch auf die Kritik der vergangenen Woche an,"
Mein Gott. Ich mag den Trainer eigentlich. So langsam geht mir sein Primadonna-Gehabe aber auf den Senkel...

Warum?
MK12 hat geschrieben: ↑12. November 2023, 07:53Wenige Remis waren in den letzten Jahren eine Stärke.
Die Häufung in dieser Saison macht mir Sorge.
2020/21 nach 34 Spieltagen 4 Unentschieden.
2021/22 nach 34 Spieltagen 6 Unentschieden.
2022/23 nach 34 Spieltagen 5 Unentschieden
2023/24 nach 11 Spieltagen 6 Unentschieden.
Hoffentlich wird da ein Schuh draus.
Und nicht ein tabellarischer Strick.
Allerdings!
Sehe ich ähnlich. Ich denke auch, der VfL muss in der Winterpause finanziell mal ins Risiko gehen und einen wirklich torgefährlichen Stürmer verpflichten. Dann könnte das noch funktionieren.vflb1848 hat geschrieben: ↑12. November 2023, 09:37Aber gut, der Torabschluss bleibt ein Problem. Wie soll es auch anders sein, Hofmann
Das Gefühl, dass mit ein-zwei gezielten Transfers im Winter (offensiv) plus Rückkehr Bero/Ordets da ab Januar ein Team auf dem Feld steht, dass in der RR 20+ Punkte holen kann, ist irgendwo schon da bei mir.
Da hast du aber wohl vergessen, bei deiner Paraphrase der Letsch-Befindlichkeit den Ironie-Button zu drücken, oder?Blauester Jan hat geschrieben: ↑12. November 2023, 12:13Natürlich muss man in dem Spiel drei Punkte holen, aber wichtiger ist doch, dass es ein schönes Spiel war. Klar gab es ein paar Fehler, das ist normal, aber es ging immer schön nach vorne und Chancen wurden auch herausgespielt - mehr braucht es ja nicht.