EM 2024
- Blauester Jan
Re: Plauder-Thread
Selbst zum einfachen Ausgleichen zu blöd. Naja, sie hätten sich wohl auch gewundert wie über die nie-nie-niemals abzusehenden Brexitfolgen
-
Re: EM 2024
Bermerkenswert, dass Bero gegen die Engländer auch den rechten Flügelspieler gibt.
-
Naja, Bero pünktlich zum Trainingsstart fertig.
-
Und auch in der Nationalmannschaft als Spieler auf rechts eingesetzt. Verrückt.
Wollte ich auch gerade schreiben.
Schade für ihn, gut für'n VfL.

Schade für ihn, gut für'n VfL.

Er hatte auf jeden Fall einen super Blick auf das Tor der EMJoe the Moe hat geschrieben: ↑30. Juni 2024, 20:34Bermerkenswert, dass Bero gegen die Engländer auch den rechten Flügelspieler gibt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Die Engländer sind mir ein einziges Rätsel. Wie man bei so nem fantastischen Kader so mies spielen kann...
Aber vielleicht ist gerade das einer der Gründe: man kann ihnen eine gewissen Überheblichkeit nicht absprechen.
Aber vielleicht ist gerade das einer der Gründe: man kann ihnen eine gewissen Überheblichkeit nicht absprechen.
Tja, die Spanier. Das wird verdammt schwer.
Aber Georgien hat gezeigt wie man sie verletzen kann. Die spanische Spielweise gibt Kontermannschaften grundsätzlich Optionen
Aber Georgien hat gezeigt wie man sie verletzen kann. Die spanische Spielweise gibt Kontermannschaften grundsätzlich Optionen
Bin ich eigentlich der einzige mit ganz schlimmen Flashbacks hier? Neunzigste Minute bei knapper Führung in einem wichtigen Spiel gegen einen direkten Konkurrenten, ein Ball segelt hoch in den Strafraum, mehrere Innenverteidiger gucken interessiert zu wie der gegnerische Stürmer genug Platz hat um abzuschließen..
Dass es kein VfL-Traum war habe ich nur daran gemerkt, wie ruhig der Keeper geblieben ist
Fraglich warum Tedesco so mutlosen fußball spielen lassen hat. Die Belgier haben richtig gute Leute, die ordentlich wirbeln können. Erst jetzt sieht man davon mal Ansätze. Mut und ideenloser kann man gegen solche schwachen Franzosen kaum ausscheiden. Die Niederlage geht komplett auf Tedesco.
Unglückliches Gegentor.
Hätte mich für (das ewige) BEL mehr gefreut !
Non ! Pourquoi la France encore et encore ?
Hätte mich für (das ewige) BEL mehr gefreut !
Non ! Pourquoi la France encore et encore ?
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Da kriegen die Slowenen es hin, gegen Portugal bis ins Elfmeterschießen zu kommen, und kriegen keinen einzigen Elfer in die Maschen
Tut mir leid für die, ich hätte es denen gegönnt. Aber ich muss natürlich auch dazu sagen, dass der Diogo Costa nunmal drei Elfer gehalten hat, schaffen nicht viele Torhüter...

Tut mir leid für die, ich hätte es denen gegönnt. Aber ich muss natürlich auch dazu sagen, dass der Diogo Costa nunmal drei Elfer gehalten hat, schaffen nicht viele Torhüter...
Fußball heißt für mich: "Elf gegen Elf. Und möge der VfL gewinnen".
Nicht mehr. Nicht weniger.
Nicht mehr. Nicht weniger.
Es gibt ja Leute, die das Portugal Spiel dramatisch fanden. Nur mal zur Erinnerung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und erneut hat sich in den Achelfinalspielen bestätigt:
Geld schießt doch Tore.
Einzige Ausreißer Österreich und die Schweiz.
Geld schießt doch Tore.
Einzige Ausreißer Österreich und die Schweiz.
-
Wohl geschrieben und sehr richtig bemerkt !BOJU hat geschrieben: ↑30. Juni 2024, 14:21Na ja, kriegen wir so ein Handspiel gegen uns ,ist die Hölle lös. Sowas will doch keiner gegen sich gepfiffen bekommen. Der kann aus der Distanz nichts machen.Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑30. Juni 2024, 12:38Der dänische Trainer war ein schlechter Verlierer. Er {...]
Aber ... Schiedsrichter die gegen uns pfeifen betrachte ich als Abgesandte des neunten Kreises der Hölle. Eine Fehlentscheidung in der sich bodenlose Niedertracht, höchste Inkompetenz und nie gekannte Unsportlichkeit summieren.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Habe aber auch wirklich noch nie eine Mannschaft so schlechte Elfer schießen sehen. Immer wieder trabende Anläufe. Vllt. der Erschöpfung wegen, wer weiß. Aber fast jeder Schuß konnte eigentlich zu 80-90% gecalled werden. Die Slowenen wollten das nur hinter sich bringen, haben nicht mit Überzeugung geschoßen. So zumindest die Einschätzung von Außen. Ganz anders, als zb. wir gegen die Fortuna. Wenn ich sehe wie Schlotti oder Asano die Dinger reingenagelt haben. Ein Unterschied von Tag und Nacht.Toto hat geschrieben: ↑1. Juli 2024, 23:58Da kriegen die Slowenen es hin, gegen Portugal bis ins Elfmeterschießen zu kommen, und kriegen keinen einzigen Elfer in die Maschen![]()
Alter was machen die Ösis denn da...
-
Österreich lässt vorne zu viel liegen und die Türken sind wirklich beeindruckend effektiv. Was ein Spiel der Nackenschläge für die Ösis.
Meine Tochter sagte beim Schlusspfiff: "Tja, mit Stöger wäre das nicht passiert."

... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!