Wenn wir morgen 1:0 gewinnen, reicht das schon. Hauptsache weiter.
Ich erwarte aber endlich mal einen glasklaren Sieg mit mindestens 4 Toren Differenz
Vorsicht! Wir spielen gegen einen 2. Ligisten. Bis auf Bayern und Freiburg bis jetzt alle gegen 3. und 4. Ligisten oder noch tiefer. Ist schon ein Scheiss Los für uns.
Schließe mich Hahn an, 1:0 reicht locker.
Hauptsache weiter und nicht wieder so ein Elend wie die letzte Saison.
Ja und in vielen anderen Begegnungen spielen halt Millionäre gegen Amateure.
Das hat was von Testspielcharakter.
Kiel wohl auch weiter mit Ach und Krach.
Ich weiss nicht, irgendwie habe ich den Eindruck, dass die unterklassigen Mannschaften von den Schiedsrichtern nicht wirklich wohlwollend gepfiffen worden sind gestern und heute. Da wurde den Favoriten einiges durchgehen gelassen, finde ich.
Aber ist mein subjektiver Eindruck.
Alle Erstligisten bis jetzt durch.
Hoffentlich blamieren sich unsere Jungens morgen nicht.
Das wäre fatal.
Die 1. Ligisten weiter geschlossen. Auch Augsburg erfüllt seine Aufgabe. Wir sind die Nächsten und auch der einzige 1. Ligist der heute noch im Einsatz ist.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Bremen und Wolfsburg sind in den Montag Spielen auch auf Kurs.
Magdeburg liegt in Offenbach zurück. Da könnte sich eine Überraschung ergeben.
Das wir am Ende als einziger 1. Ligist rausgehen, wird leider wahrscheinlicher. Frankfurt in Braunschweig wohl noch am ehesten mit Stolpergefahr. VfB und Leverkusen sollten das nächste Woche hingegen ziehen. Auch wenn der VfB mit Münster ein unangenehmes Los hat.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Tja, wir bleiben die Deppen. Was soll man dazu sagen.
Ich frage mich inzwischen, ob man sich beim VfL zumindest mal ein paar Gedanken über diese Tatsache macht? Ich meine es muss doch irgendwo nerven, dass man wieder mit Pauken und Trompeten aus dem Wettbewerb geflogen ist. Jetzt kommen wieder einige und sagen, dass man ja nicht mit Absicht rausgeflogen ist. Und ich sage in gewisser Hinsicht doch!!! Wenn man so naiv und dilettantisch an gewisse Dinge herangeht, kann oder besser gesagt muss man den "Versagern" einfach volle Absicht unterstellen. Man kann sich nicht immer auf sein Glück oder die Dummheit der anderen verlassen. Warum kapiert das beim VfL eigentlich niemand? Alleine schon die Tatsache, dass ein Masovic und Broschinski in so einem immens wichtigen Spiel von Anfang ran dürfen, ist an Slapstick ja kaum zu überbieten. Absichtlich ins Verderben könnte die Überschrift für die neue Saison lauten. Man kann nur hoffen, dass es mit einer anderen Aufstellung besser aussieht, aber ehrlich gesagt habe ich hier auch wenig Hoffnung.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Selbst die Schalker verhöhnen uns im Netz. Lassen uns den Bus mit Schalke Aufklebern "tapezieren" und versagen dann auch noch kläglich gegen einen gefühlten Drittligisten. Als Spieler würde ich mich nach diesem Desaster jedenfalls nicht mehr auf die Straße trauen ...
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Wünni,in 2 Wochen siehst du unsere '' Helden '' nach dem siegreichen Gladbachspiel wieder hüpfend und springend vor der Ost,und alles scheint vergessen ! Der Mensch ist halt leicht vergesslich..
nach dem siegreichen Gladbachspiel wieder hüpfend und springend vor der Ost
Würde das Szenario jetzt sofort unterschreiben.
Natürlich wird das Pokalspiel bald mehr oder weniger vergessen sein und es ist auch normal und wichtig, im Sport nicht so lange mit Misserfolgen zu hadern. Aber Regensburg wird am Ende trotzdem Teil der Saisonanalyse sein, so wie es Bielefeld in der Vorsaison auch war.
Die Frage wird dann sein: War Regensburg der Anfang vom Ende oder hat man die richtigen Lehren aus dem Spiel gezogen?
Zudem hat folgende Statistik die letzte Saison ja auch überlebt: Nach einem Erstrundenaus ist der VfL nich nie abgestiegen.
Es ist doch völlig egal, dass uns Brennpunkt-Kids aus Ückendorf verhöhnen. In Realität hätten die gern unsere Probleme. Neid ist halt die ehrlichste Form der Anerkennung.
Mich regt auf, dass wir jetzt die dritte Kaderplanung hintereinander miserabel abwickeln. Ja, de Wit und Sissoko sind ordentliche Transfers. Und Drewes ein guter. Aber angesichts der Abgänge ist das doch völlig völlig unzureichend. Der Rest kam oder kommt zu spät.
Und dann spielt man halt mit der ehemaligen Reserve der schwachen Bundesliga-Mannschaft und 2 neuen. Mit dem erwartbaren Ergebnis.
Da müssen uns keine Fremdfans verhöhnen. Das sollten wir selbst machen.
Kleine Anmerkung: In unserer ersten Saison nach dem letzten Aufstieg hatten wir spürbar weniger Geld und auch den Spielmacher verloren. Für 350.000 €.