Volle Zustimmuing !!!
Cheftrainer Dieter Hecking (geschlossen)
-
Meine Wenigkeit
Re: Cheftrainer Dieter Hecking
Heute wieder ein sympathischer und souveräner Auftritt von DH im Doppelpass! Egal wie es ausgehen wird, eine solch versierte Person tut dem VfL gut
-
Hemmann1848
Es stellt sich die Frage: Warum erst so spät? Warum erst Letsch, Butscher, Zeidler, Feldhoff? Sind die Verantwortlichen beim VfL erst auf Hecking gekommen, als der Name durch Foren und Fanszene geisterte? (Das würde allerdings zum sonstigen Scouting passen...)Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑17. November 2024, 14:03Heute wieder ein sympathischer und souveräner Auftritt von DH im Doppelpass! Egal wie es ausgehen wird, eine solch versierte Person tut dem VfL gut
Wir Fans drücken die Daumen...
Weil die Pfeiffen, die die alle eingesetzt haben endlich weg sind, zwar nicht monetär aber zumindest physisch.Hemmann1848 hat geschrieben: ↑17. November 2024, 15:55Es stellt sich die Frage: Warum erst so spät? Warum erst Letsch, Butscher, Zeidler, Feldhoff? Sind die Verantwortlichen beim VfL erst auf Hecking gekommen, als der Name durch Foren und Fanszene geisterte? (Das würde allerdings zum sonstigen Scouting passen...)Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑17. November 2024, 14:03Heute wieder ein sympathischer und souveräner Auftritt von DH im Doppelpass! Egal wie es ausgehen wird, eine solch versierte Person tut dem VfL gut
Butscher klammere ich dabei mal aus. Der hat den VfL vor dem Abstieg bewahrt.
Insgeheim (Top Secret) denke ich ja,
das bzgl Fachwissen und Ideen,
hier im Forum von Vereinsseite doch mitgelesen wird...
" Weiß wer was Neues ? "
" Ääh. Kann sein. Vielleicht ja, vielleicht nee. "
das bzgl Fachwissen und Ideen,
hier im Forum von Vereinsseite doch mitgelesen wird...
" Weiß wer was Neues ? "
" Ääh. Kann sein. Vielleicht ja, vielleicht nee. "
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Wäre ja nicht schlecht.
Kommen die vielleicht auf ein paar Ideen

Kommen die vielleicht auf ein paar Ideen
Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - HecKING is back
(c) ardmediathek.de 10.11.2024
_beitrag ab ca. 3:00 min (- ca. 08:54 min)
(c) ardmediathek.de 10.11.2024
_beitrag ab ca. 3:00 min (- ca. 08:54 min)
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
-
VfL-Schreier
Was für ein Blödsinn. In Freiburg Chancen auf das 2-0 gehabt. In Dortmund auf das 3-0. Gegen Kiel haben Bero und Co. gepennt vor dem Ausgleich, in Hoffenheim Leistungsverweigerung, denn Laufen kann man usw. Wie wäre es mal, die Schuld nicht nur beim Trainer zu suchen. Das er Fehler gemacht hat, unbestritten aber unsere Leistungsverweigerer, die immer wenn denen was nicht passt sich ausheulen, aus der Verantwortung zu nehmen, schlägt dem Fass den Boden aus.
VfL-Schreier
Natürlich hätte Zeidler mehr Punkte geholt wenn die Mannschaft für ihn gespielt hätte. Hat sie aber nicht.
- Eppendorfer
Hoffentlich sitzt Hecking nicht in einigen Wochen genauso ratlos auf dem Recaro wie sein Vorgänger. Nächste Woche in Augsburg muss du dann auch mal gewinnen denn Bremen wissen wir ja alle was da passiert. Gucken was unsere beiden Hauptkonkurrenten morgen machen es könnte ein rabenschwarzes WE für Bochum werden.
Hecking ist auch kein Zauberer. Wir haben halt schlicht und einfach keine BL taugliche Mannschaft.Wir können nur hoffen, dass der Abstand auf Rang 16 bis zur WP nicht schon zu groß ist. Die Transferphase muss auch finanziell all in gegangen werden.
Hecking ist eben doch kein Harry Potter. ^^.
1 P aus den Spielen gegen Leverkusen und Stuttgart ist ok. Es geht erstmal nur darum, Weihnachten nicht 10+ x hinter Rang 16 zu stehen.
1 P aus den Spielen gegen Leverkusen und Stuttgart ist ok. Es geht erstmal nur darum, Weihnachten nicht 10+ x hinter Rang 16 zu stehen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
8 nach 15. Das ist die Vorgabe. Zwei Siege. Ohne Siege geht’s so oder so nicht.
-
Hemmann1848
Unter Hecking sieht man wieder eine Mannschaft und zumindest gegen den Ball sieht das wieder nach 1. Bundesliga aus.
Mit seinen Auswechslungen lag er heute aber daneben - Holtmann und Sissoko durften auf keinen Fall raus. Danach war das Spiel durch.
Hecking ist kein Zauberer, aber zumindest haben wir wieder ein bisschen Hoffnung...
Mit seinen Auswechslungen lag er heute aber daneben - Holtmann und Sissoko durften auf keinen Fall raus. Danach war das Spiel durch.
Hecking ist kein Zauberer, aber zumindest haben wir wieder ein bisschen Hoffnung...
Wir Fans drücken die Daumen...
Holtmann platt und nahezu wirkungslos, Sissoko ganz kurz vor gelb-rot!Hemmann1848 hat geschrieben: ↑23. November 2024, 18:21Holtmann und Sissoko durften auf keinen Fall raus.
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
- Eppendorfer
Auch nich hat der richtige, und sitzt jetzt genauso ratlos im Recaro wie seine Vorgänger. Einen Thomas Letsch Effekt wird es nicht geben und Hecking hat als Trainer nicht das Zeug dazu Bochum zu trainieren. Die Mannschaft ist komplett falsch trainiert die Standards müssen viel mehr Priorität haben dafür würde ich die freien Tage streichen oder dem Weihnachtsurlaub kürzen kürzen wird Hecking aber nicht machen weil er kein guter Trainer ist. Sorry für mich der nächste Griff ins Klo , leider mal wieder.
Ein guter Trainer hätte Bremen gestern geschlagen.
Ein guter Trainer hätte Bremen gestern geschlagen.
Ich bin auch noch nicht schlau aus Hecking geworden.
Er kommt gut bei der Mannschaft an. Hat gegen Leverkusen die Mannschaft nach Frankfurt in Rekordzeit in Spur gebracht. Sogar am Ende ein Erfolgserlebnis gehabt. Besser geht’s ja fast gar nicht.
Dann kam die Soester Kirmes und der Doppelpass.
Und dann drei meines Erachtens sehr schwache Spiele. Ja, das gestern war noch das beste. Aber jeweils 0 Tore. Klar: Defensiv verbessert. Liegt aber auch an der defensiveren Aufstellung (3/5er Kette). Nach vorne ging in diesen drei Spielen sehr sehr wenig.
Unterm Strich zu wenig. Wie unter Zeidler auch. Damals gingen wir in spielen bisweilen aber auch mal in Führung.
Gestern war für mich die schmerzlichste Niederlage der Saison. Ich wollte unbedingt auf 5 Punkte kommen. Brauche bis Dienstag um wieder den nächsten Strohhalm Union zu greifen.
Er kommt gut bei der Mannschaft an. Hat gegen Leverkusen die Mannschaft nach Frankfurt in Rekordzeit in Spur gebracht. Sogar am Ende ein Erfolgserlebnis gehabt. Besser geht’s ja fast gar nicht.
Dann kam die Soester Kirmes und der Doppelpass.
Und dann drei meines Erachtens sehr schwache Spiele. Ja, das gestern war noch das beste. Aber jeweils 0 Tore. Klar: Defensiv verbessert. Liegt aber auch an der defensiveren Aufstellung (3/5er Kette). Nach vorne ging in diesen drei Spielen sehr sehr wenig.
Unterm Strich zu wenig. Wie unter Zeidler auch. Damals gingen wir in spielen bisweilen aber auch mal in Führung.
Gestern war für mich die schmerzlichste Niederlage der Saison. Ich wollte unbedingt auf 5 Punkte kommen. Brauche bis Dienstag um wieder den nächsten Strohhalm Union zu greifen.
Wie sagte vor Tagen Hermann Gerland am Rande des Ruhrstadion zu Günter Pohl ?
Kein Trainer der Welt wird diese Mannschaft retten.
Vieleicht Thomas Reis der hinter Gala und Fener erstaunlicherweise Platz 3 einnimmt,und mit Schalke Platz 7 der Rückrundentabelle schaffte.
Kein Trainer der Welt wird diese Mannschaft retten.
Vieleicht Thomas Reis der hinter Gala und Fener erstaunlicherweise Platz 3 einnimmt,und mit Schalke Platz 7 der Rückrundentabelle schaffte.