10. Spieltag Saison 24/25 VfL Bochum vs. Bayer Leverkusen
Re: 10. Spieltag Saison 24/25 VfL Bochum vs. Bayer Leverkusen
Ja, die Bewertungen einzelner neuer Spieler sollte man tunlich erst nach einer verlaufenen Halbserie fällen !
Alles andere kommt aus dem Bauch !
Hecking wäre ja blöd, auf die Expertisen der Fans zu hören !
Holtmann bestes Beispiel.
Alles andere kommt aus dem Bauch !
Hecking wäre ja blöd, auf die Expertisen der Fans zu hören !
Holtmann bestes Beispiel.
Ein erster kleiner Schritt, aber natürlich gilt: auf dem Teppich bleiben! Erreicht ist gar nichts. Aber man hat endlich wieder eine Bochumer Mannschaft gesehen und kein Gruselkabinett. So muss es weiter gehen, dann kommen auch nicht mehr Punkte. Ob es nun nur an Hecking liegt ist momentan egal, auch was die Vorgänger hier falsch gemacht haben. Es zählt nur: immer weiter und dran glauben!
Zuletzt geändert von thn am 9. November 2024, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
Ich bin nur froh, dass Miyoshi zum Einschieben bereit stand und nicht Hofmann. Für mehr Nettigkeit warte ich die nächsten Spiele ab.
Jetzt bin ich Mal gespannt ob wir auch gegen Mannschaften ein Mittel finden, die nicht das Spiel machen wollen. Aber heute erstmal Bierchen.
In der Länderspielpause die richtigen Standardschützen finden.
Mannschaft hat sich den Punkt wirklich verdient!! Haben die richtige Knöpfe gedrückt Herr Hecking. Danke!
Sonderlob besonders weil ich niemals nieeeeemals dran geglaubt habe an holtmann. Sehr gutes Spiel von ihm in allen Belangen. Das nach dem vollkommenen verschwinden aus einer ersten 11 der Bundesliga.
Chapeau
Sonderlob besonders weil ich niemals nieeeeemals dran geglaubt habe an holtmann. Sehr gutes Spiel von ihm in allen Belangen. Das nach dem vollkommenen verschwinden aus einer ersten 11 der Bundesliga.
Chapeau
Drei Punkte drei Bier
-
Sorry, der muss jetzt sein.
Welche Trainergranaten meinten eigentlich, dass wir Gerrit Holtmann nicht brauchen? Und wer dachte, dass Trainer sich nicht irren?
Welche Trainergranaten meinten eigentlich, dass wir Gerrit Holtmann nicht brauchen? Und wer dachte, dass Trainer sich nicht irren?
-
Jaa, manchmal kann Fussball sooo einfach sein - und doch (teil-)erfolgreich!lacuca hat geschrieben: ↑9. November 2024, 17:32Dieses Spiel macht einen fassungslos. Fassungslos darüber, wie man mit Zeidler und Feldhoff so die Saison wegschmeißen konnte.
Und dabei ist es so einfach, Hecking macht nur das, was so viele hier gefordert haben. Rückbezug zu dem, was uns in die 1. Liga gebracht und dort gehalten hat.
Weg mit diesem ganzen taktischen Schrott. Auch als Norddeutscher muss ich sagen: Nur malochen bringt uns weiter!
Nach zu lesen im GH Thread
- Blauester Jan
Da gebe ich gerne zu, dass ich mich, zumindest was dieses Spiel angeht, geirrt habe.
Sicher hat es schon wer geschrieben: ja, fühlt sich an wie ein Sieg, endlich mal ohne Stress Sportschau
Sicher hat es schon wer geschrieben: ja, fühlt sich an wie ein Sieg, endlich mal ohne Stress Sportschau
Ja, wer jetzt noch was gegen Holtmann sagt, dem ist nicht mehr zu helfen. Mit einem 9er in der Mitte hätte er heute auch mindestens eine Vorlage gegeben. Boadu kommt hoffentlich nach der Länderspielpause zurück.Kreisklasse hat geschrieben: ↑9. November 2024, 17:57Sorry, der muss jetzt sein.
Nicht auszudenken, wenn man jetzt auch noch ein paar vernünftige Torabschlüsse und auch einen richtigen Goalgetter hätte Heute gab es wenig zu meckern und wir haben seit dem Rückspiel in Düsseldorf endlich eine Mannschaft auf dem Platz gesehen. Einzig und alleine die Aufgabe von Hofmann ist mir nicht so ganz schlüssig. Immer wenn man dachte, jetzt muss doch da jemand stehen oder zur Hilfe kommen, war Hofmann nicht zu sehen. Selbst Broschinski fand ich heute wesentlich effektiver als Hofmann. Na ja, vielleicht reguliert sich das ja noch im Laufe der Saison.
Besonders froh bin ich, dass mein Lieblingsspieler Holtmann wohl endlich wieder in die erste Elf gehört. Seine Flanken waren und sind immer gefährlich. Man merkt auch am ganzen Verhalten, dass er richtig froh und glücklich ist, der Mannschaft endlich wieder helfen zu können.
Auf jeden Fall kann man jetzt mal wieder beruhigt ins Bett gehen. Wir sind dank Hecking jedenfalls noch nicht ganz tot
Machtet jut
Besonders froh bin ich, dass mein Lieblingsspieler Holtmann wohl endlich wieder in die erste Elf gehört. Seine Flanken waren und sind immer gefährlich. Man merkt auch am ganzen Verhalten, dass er richtig froh und glücklich ist, der Mannschaft endlich wieder helfen zu können.
Auf jeden Fall kann man jetzt mal wieder beruhigt ins Bett gehen. Wir sind dank Hecking jedenfalls noch nicht ganz tot
Machtet jut
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 9. November 2024, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ach hätten wir doch wieder einen Gekas, Juran oder Christiansen in unseren Reihen ...
-
Ich sehe das anders. Hofmann hat gerackert ohne Ende. Und nicht nur er hat Broschinski mehrfach in aussichtsreiche Positionen geschickt.
Klingt absurd. Aber wenn Broschinski nicht ständig vor Abschluss oder Pass seine Füße sortieren müsste, dann hätten wir Siegchancen gehabt
Klingt absurd. Aber wenn Broschinski nicht ständig vor Abschluss oder Pass seine Füße sortieren müsste, dann hätten wir Siegchancen gehabt
Boadu wäre die Lösung für den Abschluss.
Hofmann/Broschinski fleißig. Aber nicht die Torjäger auf Bundesliga Niveau.
Hofmann/Broschinski fleißig. Aber nicht die Torjäger auf Bundesliga Niveau.
Ehrlich, dann soll Hofmann doch mal den Part von Broschinski spielen und er wird geschickt.Kreisklasse hat geschrieben: ↑9. November 2024, 18:39Ich sehe das anders. Hofmann hat gerackert ohne Ende. Und nicht nur er hat Broschinski mehrfach in aussichtsreiche Positionen geschickt.
Ich bin immer noch auf dem Trip, dass der Mittelstürmer bei uns sein soll.
Kann doch nicht sein, dass der im Mittelfeld Bälle abtropfen lässt und versucht den Stöger zu machen, indem er Bälle nach vorne schlägt.
Aber ich bin einfach nur froh und freue mich total. Der 1 Punkt ist ein gefühlter Sieg. Es brennt noch Licht im Keller.
Für mich sehr bemerkenswert, wie schnell die Mannschaft die Umstellung der Spieweise von Hecking ausgenommen und umgesetzt hat.
Und wie gut das bereits nach 4 Tagen neuer Trainer funktioniert hat. Immerhin gegen den Deutschen Meister.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 9. November 2024, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Da wir immer noch zu 80%Riemann Fussball mit nun schwächeren Abschlägen spielen, scheint mir kein Weg daran vorbei zuführen, dass Hofmann den Zielspieler im Mittelfeld gibt. Vielleicht kann Hecking das ja noch ändern. Aktuell ist das noch so.
Entweder Hofmann oder Sissoko kommen nach Abschlag an den Ball. Oder der ist weg. Wobei Hofmann Bälle besser behauptet.
Entweder Hofmann oder Sissoko kommen nach Abschlag an den Ball. Oder der ist weg. Wobei Hofmann Bälle besser behauptet.
Ja Wünni, klopfen wir uns gegenseitig auf die Schulter, weil wir Holtmann nie so schlecht gesehen haben wie
eine Meinungs-Mafia beim VfL.
Und dies bestätigt Hecking jetzt noch durch seinen Einsatz.
Selbst bei Broschinski hast dun Recht.
Starker Auftritt von G.H.,aber natürlich auch der Mannschaft1