Bernardo
Re: Bernardo
Vielleicht überweist Frankfurt noch eine kleine Gnadenablöse
-
Die Logik verstehe ich auch nicht. Was bringt das jetzt dem VfL ? Warum sollte eine Klausel gestrichen worden sein ? Der soll sich den Hintern aufreißen, der wird üppig bezahlt, hat einen Vertrag unterschrieben, wo nach 17 Einsätzen sich der Vertrag verlängert und dann soll er einen Klub bringen, der eine anständige Ablöse bei Klassenerhalt zahlt. Von mir aus auch, die haben sich auf eine feste Ablöse bei Klassenerhalt verständigt. Aber damit hat sich das entgegen kommen auch schon erledigt.Eppendorfer hat geschrieben: ↑22. April 2025, 18:18Was ist denn wenn wir die Klasse halten , dann verlängert sich der Vertrag wenn er auch mehr wie 17 Spiele hat oder? Sorry stehe da echt auf dem Schlauch was die genauen Vertragsklauseln angeht, und irgendwie ist da ja auch vieles zu geschrieben worden.
VfL-Schreier
Sein Vertrag verlängert sich bei Klassenerhalt bis 2026.Frankfurt muss in diesem Fall Ablöse bezahlen.
Steigen wir hingegen ab kann Bernardo ablösefrei wechseln,da die 17 Spiele Klausel gestrichen wurde.
Im besten Fall halten wir die Klasse und kassieren Ablöse.
Steigen wir hingegen ab kann Bernardo ablösefrei wechseln,da die 17 Spiele Klausel gestrichen wurde.
Im besten Fall halten wir die Klasse und kassieren Ablöse.
Also wenn wir absteigen steigt Bernardos Gehalt oder Handgeld? Und ich dachte die haben ihn einfach nur gesundgekauft. Was für ein Deal.
Zuletzt geändert von olki am 23. April 2025, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
- Mr.Hahn
Hieß es nicht, das die Klausel generell nur für Liga 1 gültig ist?!
Keine Ahnung was da geändert wurde. Zum Vorteil vom VfL scheinbar nicht.
Keine Ahnung was da geändert wurde. Zum Vorteil vom VfL scheinbar nicht.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Die Frage ist jetzt, verlässt er uns bei Klassenerhalt Ablösefrei oder nicht? So genau scheint das keiner zu Wissen.
Wie Sie sehen wissen wir alle wieder gar nichts , und trotzdem meinen einige alles zu Wissen und können es trotz Unwissen auch noch besser.
PHÄNOMENAL
sowas gibt es nur im Internet.
PHÄNOMENAL

https://www.transfermarkt.de/-sport-bil ... ews/452911Herakles775 hat geschrieben: ↑23. April 2025, 10:01Die Frage ist jetzt, verlässt er uns bei Klassenerhalt Ablösefrei oder nicht? So genau scheint das keiner zu Wissen.
Solche Verträge gibt es nur in Bochum !
-
Die Bild kann man als Quelle wohl kaum ernst nehmen.
-
Neue Infos: https://x.com/CMoffiziell/status/1916450574653927441
Bild hat wohl wieder Müll gelabert und Salz in die Wunde gestreut.
Bild hat wohl wieder Müll gelabert und Salz in die Wunde gestreut.
Der 1.FC und eine "interessante Option" für Bernardo...
https://www.fussballtransfers.com/a3293 ... iger-suche
O brasileiro não consegue nadar.
Bernardo, compre boias de salvamento quando o rio Reno voltar a subir...

https://www.fussballtransfers.com/a3293 ... iger-suche
O brasileiro não consegue nadar.
Bernardo, compre boias de salvamento quando o rio Reno voltar a subir...

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
- Mr.Hahn
Ich hoffe ihm ist klar, dass mit Köln eher auch Abstiegskampf statt Internationales Geschäft angesagt ist. 

"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Hoffentlich steigt er direkt ab, egal mit welchem Verein. Seine spontan Gesundung nach der Streichung der Vertragsklausel war für mich einfach nur ekelhaft.Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑21. Mai 2025, 20:27Ich hoffe ihm ist klar, dass mit Köln eher auch Abstiegskampf statt Internationales Geschäft angesagt ist.![]()
Dreckiges Spiel von Bernardo, zum Glück ist er weg.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑21. Mai 2025, 21:25Seine spontan Gesundung nach der Streichung der Vertragsklausel war für mich einfach nur ekelhaft.
Nachher hat man immer leicht Reden, aber Irgendwie kam mir der Vogel mit der Fiffi Frisur schon immer komisch vor. Habe mich nicht in ihm getäuscht.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
Es war ja alternativlos für den VfL. Es war kein Personal vorhanden. Wer hätte da spielen sollen? Man hat es ja mal mit Wittek als Linker IV probiert. klappte mäßig. Die Wahrscheinlichkeit mit Bernardo drin zu bleiben war größer als ohne ihn. Am Ende wurscht. Die Klausel wäre durch den Abstieg eh nicht aktiviert worden. Wenn dann doch hätten alle damit leben können. Denn auf der anderen Waagschale hätte er Klassenerhalt gelegen.
Fußball ist ein schmutziges Geschäft. Lebt damit, oder steigt aus? Man hat ja keine andere Wahl. Sobald man die Kreisklassen verlässt und es um Geld geht ist vorbei. Ich kenne Leute die schonmal höher gespielt haben und das ist BuLi in klein. Selbe Themen: Wechsel, Prämien, Kohle, Mäzen (in klein) gibt es da alles schon. Je höher es geht, desto dreckiger wird es.
Fußball ist ein schmutziges Geschäft. Lebt damit, oder steigt aus? Man hat ja keine andere Wahl. Sobald man die Kreisklassen verlässt und es um Geld geht ist vorbei. Ich kenne Leute die schonmal höher gespielt haben und das ist BuLi in klein. Selbe Themen: Wechsel, Prämien, Kohle, Mäzen (in klein) gibt es da alles schon. Je höher es geht, desto dreckiger wird es.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga

@ Wünni 1848
Ich kann und will überhaupt nicht beurteilen was Bernardo für ein Mensch ist. Aber Fakt ist doch, wären wir nicht mit so einem Luschenkader samt Trainer in die Saison gegangen und hätten die Klasse gehalten. Würde es den überwiegenden Teil hier doch gerade überhaupt nicht interessieren ob Bernardo bleibt oder geht. Der Fall Bernardo wenn man es dann so nennen will. Ist doch nur ein Nebenkriegsschauplatz und lenkt im großen und ganzen nur davon ab. Die jenigen zu bennen, die die Verantwortung dafür tragen. Das wir so sang und klanglos abgestiegen sind.
Glück Auf
Ich kann und will überhaupt nicht beurteilen was Bernardo für ein Mensch ist. Aber Fakt ist doch, wären wir nicht mit so einem Luschenkader samt Trainer in die Saison gegangen und hätten die Klasse gehalten. Würde es den überwiegenden Teil hier doch gerade überhaupt nicht interessieren ob Bernardo bleibt oder geht. Der Fall Bernardo wenn man es dann so nennen will. Ist doch nur ein Nebenkriegsschauplatz und lenkt im großen und ganzen nur davon ab. Die jenigen zu bennen, die die Verantwortung dafür tragen. Das wir so sang und klanglos abgestiegen sind.
Glück Auf
Bernado, go ahead.
...und in der kommenden Saison wird
halt ein anderes Wappen geküsst und Treue geschworen...
...und in der kommenden Saison wird
halt ein anderes Wappen geküsst und Treue geschworen...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Ist mir völlig Latte wo der hingeht.
Aus den Augen, aus dem Sinn.
Aus den Augen, aus dem Sinn.