Sesi und Patti sind vorab lange neben den GFs hergelaufen und konnten da sicher einiges lernen. Das fehlt Zoller halt völlig. Der war bis Mai noch Spieler. Soll alles nix bedeuten, gibt Leute die Vorher Autohäuser, oder Herrenausstatter führten und dann im Fußball was gerissen haben.
Im Artikel von Rentsch heißt es übrigens : "Angedacht ist unter anderem, einen Kaderplaner mit einer besonderen Expertise im Bereich (Daten-)Scouting zu verpflichten. Angelehnt sein soll das Bochumer Modell an den FC Augsburg, der aktuell ähnlich strukturiert ist."
Wir wissen wer dort Kaderplaner ist

. Und ich weiß, dass das Thema Datenscouting beim VfL (Präsidium) auf taube Ohren gestoßen ist. Das wollte ML auch hier vermehrt einsetzen. Das war denen dann aber einfach zu modern und passe nicht zum VfL

Wir haben lieber DH und vor allem unsere Super Duper Co Trainer losgeschickt um Spieler zu sichten. Jetzt haben wir den Salat. Ich hoffe echt, dass der neue Trainer seinen eigenen Stuff mitbringt und unsere Co Trainer dann auch Geschichte sind. Seit dem die da sind läuft es nicht gerade besser und das unter verschiedenen Trainern. Da kann man kostengünstig mal was probieren. Markus Gellhaus ist bspw frei.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga