ausserordentliche Mitgliederversammlung 2025 (14.06.2025)

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
sammypochstein74

Re: ausserordentliche Mitgliederversammlung 2025 (14.06.2025)

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

VfL-Schreier hat geschrieben:
14. Juni 2025, 15:44
Jubel brandet auf. Wie erwartet, Team Zukunft hat gewonnen. Tigges wäre für mich seit der Kritik bei der Dufner Vorstellung und auch den heutigen schmierigen Sätzen des Teams nicht wählbar gewesen.

VfL-Schreier
Team Tigges regelrecht Unterirdisch!
Peschels Erben

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Pest oder Cholera stand zur Wahl.

Tigges hat es überhaupt nicht geschafft Pluspunkte zu machen.
Wollte er doch klar sagen, dass Villis abgesetzt wurde, weil er mit Breitenreiter "alleine" ("und komplett an der sportlichen Führung vorbei")verhandelt habe, kommt am Ende raus, dass auch IK mit bei dem Gespräch im Wohnzimmer mit Villis und Breitenreiter dabei war :lol: :lol:

Das ist echt amateurhaft. Wenn ich schon mit Dreck werfe, muss ich schon klar haben, dass der mich am Ende nicht selbst trifft.

Team VfL war leider auf keiner Position wirklich überzeugend.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Immerhin gab es mal einen demokratischen Prozess mit Wahlkampf. Das ist für VfL-Verhältnisse sehr viel. Zu meiner Überraschung hat es trotz der relativ geringen Teilnehmerzahl deutlich nicht für Team "Vereinsmeier" gereicht. Lag es an Luthe allein? Oder waren die Kandidaten der Gegenseite zu schlecht. Wie sagte mein Sohn gerade noch "der Bauer ist nur peinlich". Und der war eigentlich der Hoffnungsträger.
Oder wurde der letzte Anstoss (Zeidler-Auswahl) zum Abstieg gewertet.

Viel Glück. Und (hoffentlich wirklich) fröhliches Steineumdrehen!
Zwetschge

Ungelesener Beitrag von Zwetschge »

Team Zukunft sehr souverän auf der Bühne.
Zudem Vorwürfe von Team WIR an das andere Team(gerade Bauer hat sich schlecht präsentiert).Wäre besser gewesen die eigenen Stärken in den Fokus zu rücken.
Dumm von der der Dorny nochmal das BxB Thema aufgemacht zu haben.
Da hat das reifere Team das Rennen gemacht.
Zwetschge

Ungelesener Beitrag von Zwetschge »

Knapp 2k Mitglieder im Stadion echt mager.
Kreisklasse

Und jetzt sollte die neue Führung auch mal die Findungskommission unter die Lupe nehmen.
BOJU

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Peschels Erben hat geschrieben:
14. Juni 2025, 15:54

Tigges hat es überhaupt nicht geschafft Pluspunkte zu machen.
Wollte er doch klar sagen, dass Villis abgesetzt wurde, weil er mit Breitenreiter "alleine" ("und komplett an der sportlichen Führung vorbei")verhandelt habe, kommt am Ende raus, dass auch IK mit bei dem Gespräch im Wohnzimmer mit Villis und Breitenreiter dabei war :lol: :lol:
Zum Fremdschämen. Absolut utopisch.
Zwetschge hat geschrieben:
14. Juni 2025, 16:03
Wenn man die Umstände berücksichtigt und dann sieht, das bei der letzten GE Versammlung 3.200 vor Ort waren, sind knapp 2.000 bei uns absolut in Ordnung. Bei einem besseren Termin wäre mehr möglich gewesen.
Kreisklasse

Zwetschge hat geschrieben:
14. Juni 2025, 16:03
Ich denke, das war beabsichtigt. Weg vom (damals eventuellen) Abstieg in die Urlaubszeit. Hat nur nicht funktioniert. Team "weiter so" einfach zu schlecht.
Es hätte bestimmt echte Vorwürfe an Villis geben können. Aber dann erzählt man Unsinn über eine Situation, in der Villis völlig korrekt handelte.
richrather

Ungelesener Beitrag von richrather »

Schwierig. Villis hat nachweislich gelogen (bzgl. Hecking), wird aber trotzdem gewählt. Nach seinem Auftritt habe ich sehr große Bedenken, was seine Teamfähigkeit betrifft. Aber Doc Bauer hat's für sein Team vermasselt. 🤷‍♂️ Hätte ich von ihm nicht erwartet, aber das Ledern gegen Villis und vor allem Luthe kam gar nicht gut an!
Bollwerk1848

Ungelesener Beitrag von Bollwerk1848 »

Ich fand die Moderatorin Frau Göde am souveränsten. Die Biene Maja unterirdisch.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
TAZ

Ungelesener Beitrag von TAZ »

Was von Team Bauer komplett Banane war... wie legt ja angeblich so viel Wert auf Wertschätzung um dann aber in einer Tour mit Dreck zu werfen. Das ist einfach dann auch nicht glaubhaft..

Bauer wirkte wie ein kleiner gekränkter Junge, dem man sein Förmchen weggenommen hat.

Amatuerhaft hoch 5000
Pedda for President
Kreisklasse

Bollwerk1848 hat geschrieben:
14. Juni 2025, 16:22
Ich fand die Moderatorin Frau Göde am souveränsten. Die Biene Maja unterirdisch.
Carina Gödecke, Vorsitzende der SPD Bochum
Wünni1848

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

richrather hat geschrieben:
14. Juni 2025, 16:17
Schwierig. Villis hat nachweislich gelogen (bzgl. Hecking), wird aber trotzdem gewählt. Nach seinem Auftritt habe ich sehr große Bedenken, was seine Teamfähigkeit betrifft. Aber Doc Bauer hat's für sein Team vermasselt. 🤷‍♂️ Hätte ich von ihm nicht erwartet, aber das Ledern gegen Villis und vor allem Luthe kam gar nicht gut an!
Und genau das kotzt mich dermaßen an. Nicht nur Politiker die ihren Lebenslauf fälschen und dann auch noch vom Volk dafür regelrecht abgefeiert werden, nein auch auf der Ebene der Vereinsführung eines Fußballvereines passiert genau Ähnliches. Nur dass hier vielleicht keine Dokumente gefälscht werden, aber Lügen und Verheimlichungen zeugen auch nicht gerade von einem gewollten Vertrauensverhältnis zu den Mitgliedern und Fans. Da wird gelogen und betrogen bis sich die Balken biegen und am Ende ist alles halb so schlimm. Ja, es ist noch schlimmer. Es wird ja zudem auch noch belohnt! Wie muss man ticken um, so etwas auch noch zu unterstützen? Das geht in meine Birne nicht rein. Nein, das ist nicht das, was ich mir unter Fairness und Transparenz vorstelle. Nicht in der Politik, nicht in irgendeinem Vorstand, nicht in irgendeinem Gremium, nicht in der Familie und unter Freunden oder sonstwo.

Und wer schon mal mit Doc Bauer zu tun hatte, konnte genau das von ihm erwarten. Alles so vorhersehbar ...
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 14. Juni 2025, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
TAZ

Wünni1848 hat geschrieben:
14. Juni 2025, 17:01
Und genau das kotzt mich dermaßen an. Nicht nur Politiker die ihren Lebenslauf fälschen und dann auch noch vom Volk dafür regelrecht abgefeiert werden, nein auch auf der Ebene der Vereinsführung eines Fußballvereines passiert genau Ähnliches. Nur dass hier vielleicht keine Dokumente gefälscht werden, aber Lügen und Verheimlichungen zeugen auch nicht gerade von einem gewollten Vertrauensverhältnis zu den Mitgliedern und Fans. Da wird gelogen und betrogen bis sich die Balken biegen und am Ende ist alles halb so schlimm. Ja, es ist noch schlimmer. Es wird ja zudem auch noch belohnt! Wie bescheuert und demütig kann man eigentlich sein, so etwas auch noch zu unterstützen? Das geht in meine Birne nicht rein. Nein, das ist nicht das, was ich mir unter Fairness und Transparenz vorstelle. Nicht in der Politik, nicht in irgendeinem Vorstand, nicht in irgendeinem Gremium, nicht in der Familie und unter Freunden oder sonstwo.

Und wer schon mal mit Doc Bauer zu tun hatte, konnte genau das von ihm erwarten. Alles so vorhersehbar ...
Naja Tigges und Volpers haben ja auch bewusst gelogen (villis soll hinter dem Rücken der Geschäftsführung), da Kaenzig ja offenbar im Wohnzimmer von Villis saß und in die Breitenreiter-Geschichte eingeweiht war.
Pedda for President
Hemmann1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Tigges und Bauer antworten wahrheitsgemäß auf Nachfragen (was ja auch vom Team Villis nicht abgestritten wird) und werden dafür "abgestraft".
Weil das die Illusion vom idyllischen VfL stört?
Oder weil man die Wahrheit nicht hören will?
Oder weil man seine längst gefasste Meinung einfach irgendwie untermauern will?

Im Nachhinein müssen sich Tigges, Volpers und Bauer vorwerfen, dass sie Villis zu lange geschützt haben. Wenn sie die Wahrheit lange im Vorfeld an die Journaille lanciert hätten, hätten sie sich die heutige Schlammschlacht ersparen können.
:vfl: - du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
TAZ

Und Tigges und Volpers haben bei der Breitenreiter Geschichte auch gelogen. Es wurde ja behauptet Villis hätte das hinter dem Rücken der Geschäftsführung gemacht und dann stellt ich raus, dass Kaenzig da ebenfalls bei Villis im Wohnzimmer saß.
Pedda for President
TAZ

Hemmann1848 hat geschrieben:
14. Juni 2025, 17:21
Tigges und Bauer antworten wahrheitsgemäß auf Nachfragen (was ja auch vom Team Villis nicht abgestritten wird) und werden dafür "abgestraft".
Weil das die Illusion vom idyllischen VfL stört?
Oder weil man die Wahrheit nicht hören will?
Oder weil man seine längst gefasste Meinung einfach irgendwie untermauern will?

Im Nachhinein müssen sich Tigges, Volpers und Bauer vorwerfen, dass sie Villis zu lange geschützt haben. Wenn sie die Wahrheit lange im Vorfeld an die Journaille lanciert hätten, hätten sie sich die heutige Schlammschlacht ersparen können.
Stimmt leider nicht. Tigges hat bei der Breitenreiter Geschichte ebenfalls gelogen!
Pedda for President
Hemmann1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

TAZ hat geschrieben:
14. Juni 2025, 17:20
Naja Tigges und Volpers haben ja auch bewusst gelogen (villis soll hinter dem Rücken der Geschäftsführung), da Kaenzig ja offenbar im Wohnzimmer von Villis saß und in die Breitenreiter-Geschichte eingeweiht war.
Das stimmt doch gar nicht. Villis hatte den Termin eingestielt und auf diesem dann Kaenzig und seine Präsidiumskollegen mit Breitenreiter überrascht.
:vfl: - du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
Kreisklasse

Tigges und Volpers haben noch einige andere Lügen in der causa Villis auf dem Kerbholz (keine Spaltung, kann nach Gesundung wiederkommen etc.). Das hat sie jetzt eingeholt.
Aden

Ungelesener Beitrag von Aden »

Suprise Suprise Suprise :D
Schade das man auf diese Wahlen nicht wetten konnte. Die Quote wäre wahrscheinlich sehr gering gewesen. Aber sicherer hätte man kein Geld gewinnen können. Wenn ich hier lese das Team Wir sich mit ihren Anschuldigungen selbst diskreditiert hat. Dann glaube ich euch das schon. Aber man sollte es nicht unbedingt so rüberkommen lassen. Als wenn auf der Gegenseite mit Kaenzig und vor allem mit Villis. Zwei absolute Saubermänner gestanden haben. Die ihre Hände stets in Unschuld gebadet haben. So what, wollen wir alle hoffen das es ab jetzt für unseren Vfl nur noch in eine Richtung geht und zwar bergauf. Mir persönlich fehlt zwar der glaube daran. Befürchte eher: Das es mit dem selben Fleiße an die gleiche scheisse geht. Aber ist halt meine ganze Persönliche Meinung. Wo ich wie immer hoffe das ich damit komplett falsch liege.
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 14. Juni 2025, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten