Lee von Kiel ist morgen vereinslos... Wir brauchen einen ZOM. Das passt doch?!
Mein Reden seit 1848,
Lee ist genau die kreative Komponente, die uns noch fehlt.
Er bringt alles mit was auf der Position gefragt ist,es wurde ja seitens des Vereins auch bestätigt, dass man
im Prinzip dort auch noch sucht, auch wenn man darauf hinweist,dass der Japaner alles spielen kann.
Bei Lee ist klar, was man bekommt und er sollte hinsichtlich Gehalt auch realisierbar sein, es wundert mich eh
schon sehr, dass er bislang nirgendwo unterschrieben hat, also nichts wie ran.....
Hätte ich auch nichts dagegen, aber ich glaube der will nochmal richtig absahnen. Er ist ablösefrei und wird im August 29. Der letzte "große Vertrag" steht also an. Danach gehts in die Heimat. Und glaube nicht, dass sein letzter großen Vertrag in Bochum unterschrieben wird. In seiner Situation würde ich mir jetzt auch noch Zeit lassen. Er hat alle Trümpfe in der Hand und kann sich vieles anhören.
Zuletzt geändert von BluewonderVfL1848 am 30. Juni 2021, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Lee kann warten.
Aber man kann sich auch verzocken, so wie Stöger nach dem Abstieg mit Düsseldorf und dem "Warten".
Wenn wir eine Chance haben, dann wohl erst Richtung Transferfenster Ende...
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Hätte ich auch nichts dagegen, aber ich glaube der will nochmal richtig absahnen. Er ist ablösefrei und wird im August 29. Der letzte "große Vertrag" steht also an. Danach gehts in die Heimat. Und glaube nicht, dass sein letzter großen Vertrag in Bochum unterschrieben wird. In seiner Situation würde ich mir jetzt auch noch Zeit lassen. Er hat alle Trümpfe in der Hand und kann sich vieles anhören.
Jetzt muss man ihn nicht stärker reden als er ist. Bei einem großeb Club wird er nicht unter kommen. Würde mich schon sehr wundern. Irgendwo ins Ausland oder nen Verein wie Fürth oder uns in der Bundesliga. Augsburg oder Mainz wäre schon das höchste was ich mir vorstellen könnte.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Meine Hypothese ist, dass er beim VfL niemals diese Entwicklung genommen hätte und im schlimmsten Fall die Stimmung in der Mannschaft hätte belasten können. Beweisen kann ich dies natürlich nicht, es ist aber auch die vergossene Milch der letzten Woche.
Schön das es für ihn läuft, noch schöner ist es für mich, dass der VfL Bundesligist ist. Trotz, oder vielleicht gerade weil, er nicht mehr hier spielt.
So können alle zufrieden sein und gut in den Spiegel sehen.
Zuletzt geändert von Meine Wenigkeit am 30. Juni 2021, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Na ja, Janelt hat sich bei uns de facto nie durchsetzen können. Er hat es jetzt in England gepackt und dort seinen Marktwert angehoben. Wobei man hier auch klar sagen muss, das die Marktwerte in England immer deutlich höher skaliert werden. In der zweiten Bundesliga wäre der Marktwert sicherlich nicht so hoch geschossen.
Dafür brauche ich keine Glaskugel. Das war so deutlich absehbar. Oder glaubst du, er hätte letzte Saison eine größere Rolle gespielt wie davor?! Gerade in der Saison, wo es mal von Anfang bis Ende lief wie an der Schnur gezogen?! Dann hätten wir jetzt sehr wahrscheinlich einen ablösefreien Wechsel zum 30.06. gehabt.
Gerade in 19/20 waren bis zum Re Start genug Möglichkeiten, sich endlich mal festzuspielen. Und was ist passiert?! Viele Einsätze gehabt, aber den nächsten Schritt trotzdem nicht geschafft. Sich dann auch in der Vorbereitung für 20/21 scheinbar nicht entschieden genug aufgedrängt um Losilla oder Tesche zu packen.
Und dann muss irgendwann m.E. einfach mal gesagt werden: "Jetzt ist Zeit für was anderes um nicht weiter im "Stillstandmodus" zu verbleiben". Es hat halt bei uns (leider) nicht sollen sein.
Der "Tapetenwechsel" war nötig um vorwärts zu kommen. Gibt es genug andere Beispiele.
Deswegen "trauere" ich da auch nichts hinterher.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ja, gerade Tesche spielte vor allem in der Rückrunde eine absolute Übersaison. Der hat letztlich den Deckel auf den Aufstieg gemacht. Da wäre Janelt zurecht nicht zum Zuge gekommen. Und da Janelt eben auch in anderen Konstellationen absolutes Zweitliga-Stammspielerpotential hat, war die Trennung zu dem Zeitpunkt für beide Seiten folgerichtig. Kann man bedauern. Insbesondere mit Blick auf die Entwicklung des "Marktwertes" von Transfermarkt.
Aber zu dieser (ohnehin rein fiktiven) Entwicklung wäre es auf der Bank in Bochum nicht gekommen.
Meine Hypothese ist, dass er beim VfL niemals diese Entwicklung genommen hätte und im schlimmsten Fall die Stimmung in der Mannschaft hätte belasten können. Beweisen kann ich dies natürlich nicht, es ist aber auch die vergossene Milch der letzten Woche.
Schön das es für ihn läuft, noch schöner ist es für mich, dass der VfL Bundesligist ist. Trotz, oder vielleicht gerade weil, er nicht mehr hier spielt.
So können alle zufrieden sein und gut in den Spiegel sehen.
...habe seinen Abgang vom ersten Tag an bedauert.
Er war vllt kein Team-Player, auch evtl charakterlich n ´Stinkstiefel´,
trotzdem hätte ich ihn nun gerne bei uns im DM.
Der Erfolg in England gibt ihm letztendlich recht.