Plauder-Thread (neu)
Re: Plauder-Thread (neu)
Irgendwie würde ich es ihnen schon gönnen, wenn bei deren Größenwahn die Turnhalle beim Aufbau des dritten Zuschauerrangs dann komplett zusammenkracht.
Achtzehnhundertachtundvierzig 
-
Meine Wenigkeit
Und der sparsame VfL feiert eine Altbausanierung für am Ende 28.000 Zuschauer. Wer macht es jetzt richtig und wer ist (wieder) falsch abgebogen?
PS. die Sanierung der Ruine wird am Ende fast 100 Mio. kosten. Was ein Irrsinn von Politik und Club.
PS. die Sanierung der Ruine wird am Ende fast 100 Mio. kosten. Was ein Irrsinn von Politik und Club.
-
Kreisklasse
Bei Baumaßnahmen der Stadt Bochum ist die deutliche bis massive Kostenüberschreitung in den letzten Jahrzehnten die Regel. Die Gesamtmassnahme (Stadion, neue Infrastruktur und Talentwerke) wird am Ende deutlich über 100 Mio gekostet haben. Noch ohne Finanzierungskosten on top.
@ Meine Wenigkeit
Das kannst du hier gebetsmühlenartig rauf und runter schreiben. Es wird leider in den Köpfen der ewig gestrigen nicht zum umdenken führen.
Glück Auf
Das kannst du hier gebetsmühlenartig rauf und runter schreiben. Es wird leider in den Köpfen der ewig gestrigen nicht zum umdenken führen.
Glück Auf
Köln denkt übrigens auch über so etwas nach, aber ich glaube nicht, dass das bei einem der beiden Vereine zum Tragen kommt. Das plötzlich Unvorhergesehene hängt da bezüglich der Finanzierung immer noch nach. Anders wäre es, wenn der FC Bayern so etwas in Angriff nehmen würde. Köln und Schalke sind in der Hinsicht reine Luftschlösser. Es ist schon lustig, wie viele denen mit ihrem Kappes auf den Leim gehen. Das sind Karnevals- und Chaosclubs, die gemessen an ihren Möglichkeiten unterm Strich einfach katastrophal arbeiten – eine reine Zugehörigkeit zur Bundesliga ist da eigentlich viel zu wenig.