Wolfsburg auch wieder mit ihrem lethargischen Hasenhüttl-Kack-Fußball, den sie eigentlich die ganze Saison bis jetzt gespielt haben, nur in Bochum nicht. Da machen die Attacke.
Nicht nur Hoffenheim, auch WOB grottenschlecht im Moment. In beiden Spielen hättest du mindestens nen Punkt holen müssen müssen so wie die spielen..
Und unser Gremium wollte an ihm festhalten.. alle diese Leute müssen weg oder auf der JHV mal erklären warum Sie das was jeder gesehen hat nicht gesehen haben... wie Ahnungslos kann man sein?
Wolfsburg hat auch in Bochum nichts gezeigt. Nur waren wir halt nicht in der Lage, selber was auf die Beine zu stellen.
Spätestens danach hätte man zwingend reagieren müssen, aber verschenkt lieber noch Hoffenheim und steht jetzt -4 hinter Platz 16. Müssen wir also in den kommenden Wochen vielleicht doch wenigstens mal ein Remis irgendwo "ergaunern".
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 26. Oktober 2024, 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
....
Und unser Gremium wollte an ihm festhalten.. alle diese Leute müssen weg oder auf der JHV mal erklären warum Sie das was jeder gesehen hat nicht gesehen haben... wie Ahnungslos kann man sein?
Gründe außerhalb des Fussballs. Finanzen, verzweifelter Wunsch nach Kontinuität
Letzteres ist aber doch keine Idee, wenn es keine Basis dafür gibt. So naiv kann doch niemand sein, selbst ohne die große Ahnung von Fussball.
Offensichtlich doch. Die Tatsachen sprechen für sich.
Jeder andere Verein hätte die Sache viel früher beendet. Zumal das zerrüttete Verhältnis in der Kabine schon länger intern bekannt war.
Korrektur: vermutlich hätte es kein anderer Bundedligist in unserer Lage mit Zeidler versucht.
Keiner der Beiden hat gewonnen @SvenS.
Kannst ja nicht davon ausgehen, dass die jeden Spieltag rasiert werden.
Vollkommen ok so. Der Abstand wird nicht zu groß.
Wenn ich mir die Ergebnisse von Pauli und Kiel so anschaue, bekomme ich das kalte grausen!
Ich mag gar nicht mehr daran denken, wie es uns erginge, wie wir nach 60 Minuten zusammengefaltet würden!
Solche Ergebnisse sind für uns schier unerreichbar, schon gar keine Siege !
Wer hat den Pseudoprofis bei 4--3-3 eigentlich verboten eine Profihafte Einstellung in Hoffenheim zu fahren? Oder Kiel und die Schlaf Phase vor dem Ausgleich, oder das verpasste 3-0 bei den Zecken ? Man sollte schon fair bleiben mit dem Thema Zeidler.
Ich habe den Augsburg Sieg erwartet. Passt zu Dortmunds Saison, gerade Auswärts.
Kiel wie erwartet verloren, St. Pauli macht es gegen Wolfsburg besser. Hätten wir ebenfalls schaffen können, Wolfsburg war vor 3 Wochen eher schwach drauf. Wir nur leider noch schwächer.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Hab nach langer Zeit heute mal wieder 2. und 1. Liga geguckt. Was mir auffiel, war die große Anzahl von Toren und guten Schüssen aus der zweiten Reihe.
Gibts sowas bei uns eigentlich auch mal?
- die Zeit des Dilettantismus muss vorbei sein. Neuer Schwung unter alter Leitung?