Plauder-Thread (neu)
Re: Plauder-Thread (neu)
Das Phänomen wurde uns bislang noch nicht gemeldet.
Wir achten mal drauf.
Wir achten mal drauf.
Achtzehnhundertachtundvierzig 
Mittlerweile ist alles wieder normal. Wohl nur was temporäres. 
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Falls so etwas auftritt, schreibt es uns bitte.
Wir sind ja auch nicht immer online und bekommen es teilweise nicht mit.
Beim letzten Hakler der Webseite konnten wir allerdings eine DDos-Attacke nachvollziehen.
Wir sind ja auch nicht immer online und bekommen es teilweise nicht mit.
Beim letzten Hakler der Webseite konnten wir allerdings eine DDos-Attacke nachvollziehen.
Achtzehnhundertachtundvierzig 
Auf jeden Fall!
Schneller und direkter hat nie wieder eine Mannschaft des VfL agiert. Und dazu noch kein Dauer-Sing-Sang der Ultra-Affen, sondern situative Anfeuerung der ganzen Hüte und vor allem freie Sicht aufs Spielfeld … ohne dieses dämliche Dauer-Fahnen-Schwenken.
Schneller und direkter hat nie wieder eine Mannschaft des VfL agiert. Und dazu noch kein Dauer-Sing-Sang der Ultra-Affen, sondern situative Anfeuerung der ganzen Hüte und vor allem freie Sicht aufs Spielfeld … ohne dieses dämliche Dauer-Fahnen-Schwenken.
Zuletzt geändert von thn am 1. September 2026, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
Hatte darüber auch schon mit Realist im Wat macht eigentlich Thread Seite 31 drüber geschrieben.
Julie.
Ja, ich weiß, es war 'ne geile Zeit
Uns war kein Weg zu weit, du fehlst hier
Hey, es tut mir Leid, es ist vorbei
Glück Auf
Julie.
Uns war kein Weg zu weit, du fehlst hier
Hey, es tut mir Leid, es ist vorbei
Glück Auf
-
Kreisklasse
-
Herakles775
Döring in der PK „Du hast jetzt einen qualitativ hochwertigen Kader zusammen gestellt bekommen“.
Da hat sich Rösler fasst am Wasser verschluckt.
Also so ganz Zufrieden ist Rösler mit dem Kader nicht, natürlich zu Recht.
Da hat sich Rösler fasst am Wasser verschluckt.
Also so ganz Zufrieden ist Rösler mit dem Kader nicht, natürlich zu Recht.
-
Kreisklasse
Er hat ja mehrfach betont, dass wir Tempo verloren haben. Auch wenn gute Leute dazu gekommen sind.
Nicht alles eitel Sonnenschein
Nicht alles eitel Sonnenschein
Unsere Torjäger in den 70ern. Es geht schon los mit dem Foto der Mannschaft vor der Haupttribüne und der nicht überdachten Vortribüne. Die Frisuren
Das erste Tor von Balte müsste das 2:0 gegen die Bayern im DFB-Halbfinale 1968 gewesen sein. Hatte ich noch niemals vorher gesehen!
Traumhaft!
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
- Bollwerk1848
Hat Kaczor nicht mal in Uerdingen dem Kroke(Towart) den Ball beim Abspielen den Ball weggenommen?
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Das würde ich Kaczor glatt zutrauen.
Geschafft hat es definitiv Werner Balte Anfang der 70er bei Tasmania Berlin
https://vfl1848.tv/detail/video/1848-ze ... monats-203
Geschafft hat es definitiv Werner Balte Anfang der 70er bei Tasmania Berlin
https://vfl1848.tv/detail/video/1848-ze ... monats-203
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
-
Hemmann1848
Ja, wirklich tragisch - wir hatten vier(!) Jahre in der 1. Bundesliga mit hohen TV Geldern, verbesserten Sponsoring- und Merchandise-Möglichkeiten... Da konnten wir wirklich keinen Euro zurücklegen.
Ja, von den handelnden Personen war da niemand an Bord! Ups - der oberste Chef war doch tatsächlich auch schon damals HPV, beraten vom Experten Jupp Tenhagen, bis seine Aktionen sogar den von ihm handverlesenen Vorstand so gegen ihn aufbrachten, dass es zum Putsch kam.
Und Ilja Kaenzig saß auch damals schon an maßgebender Stelle.
Natürlich darf hier jeder "plaudern", was er will. Aber zumindest ein Hauch von Tatsachenbezug wäre doch schön...
4 Jahre Bundesliga.
Viiiiel Zeit, um hauszuhalten
und für 'schlechtere Tage' anzusparen !!!
Dagegen klotzen die diesjährigen Neulinge
Paderborn und Elversberg DIREKT.
Viiiiel Zeit, um hauszuhalten
und für 'schlechtere Tage' anzusparen !!!
Dagegen klotzen die diesjährigen Neulinge
Paderborn und Elversberg DIREKT.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Ja,das stimmt Hemmann.
Ich meinte in erster Linie Leute wie Fabian,Lettau,Dufner,Zeidler,Hecking.
HPV und Ilja waren wie Du erwähnst auch schon zu der Zeit an Bord.
Somit dürfen diese beiden Personen durchaus kritisch gesehen werden.
Die aktuell handelnden Personen um Luthe und das Kompetenzteam trifft aber keine Schuld.
Sie müssen halt die Kohlen aus dem Feuer holen.
Ich bin sehr gespannt ob HPV dann tatsächlich nach 2 Jahren Amtszeit mit Luthe abdankt und sich komplett zurückzieht.
Ich meinte in erster Linie Leute wie Fabian,Lettau,Dufner,Zeidler,Hecking.
HPV und Ilja waren wie Du erwähnst auch schon zu der Zeit an Bord.
Somit dürfen diese beiden Personen durchaus kritisch gesehen werden.
Die aktuell handelnden Personen um Luthe und das Kompetenzteam trifft aber keine Schuld.
Sie müssen halt die Kohlen aus dem Feuer holen.
Ich bin sehr gespannt ob HPV dann tatsächlich nach 2 Jahren Amtszeit mit Luthe abdankt und sich komplett zurückzieht.
-
Herakles775
Wer hat die Leute denn ausgesucht? Ilja.
Da fragt man sich natürlich wie man so oft ins Klo greifen kann und weiterhin im Amt bleiben kann. Bei anderen Vereinen gibt es sowas nicht. Greifst du 2x ins Klo bist du spätestens weg.
Hecking & Zeidler gehen zu 100% auf Ilja. Zusätzlich eine komplette Wintertransferperiode. Da können wir uns ziemlich sicher sein. Ob er bei Patrick Fabian, Lettau, Letsch, Dufner und co auch seine Finger im Spiel hatte? Zumindest teilweise.
Da fragt man sich natürlich wie man so oft ins Klo greifen kann und weiterhin im Amt bleiben kann. Bei anderen Vereinen gibt es sowas nicht. Greifst du 2x ins Klo bist du spätestens weg.
Hecking & Zeidler gehen zu 100% auf Ilja. Zusätzlich eine komplette Wintertransferperiode. Da können wir uns ziemlich sicher sein. Ob er bei Patrick Fabian, Lettau, Letsch, Dufner und co auch seine Finger im Spiel hatte? Zumindest teilweise.
-
Hemmann1848
Bei Dufner gibt es ja die von Dufner selbst offenbarte Geschichte vom "Auswahlgespräch" bei Schinken und Wein...
Da gibt es also keinen Zweifel.
Da gibt es also keinen Zweifel.
Vielleicht ist Ilja ein Klempner und macht den RöhrichHerakles775 hat geschrieben: ↑3. September 2026, 21:18