Das macht die Konkurrenz
Re: Das macht die Konkurrenz
Ist schon bemerkenswert beim HSV.
Die ganzen Kühne Millionen reichen da seit Jahren maximal um unter den ersten 5 der 2. Liga zu landen. Allerdings frage ich mich, wie die ihre Mannschaft mit dem veröffentlichten Etat von 24 Mio bezahlen, wenn wir einen Fernandez nicht bekommen weil der dort viel mehr verdient? Oder zahlt Kühne die Spieler?
Das zeigt mal wieder eindruckvoll, wenn Du die falschen Leute im Verein an den Schaltstellen sitzen hast, nützt die ganze Kohle nix. Da wird das Geld einfach pulverisiert.
So wie bei uns in den letzten 2 Jahren.
Die ganzen Kühne Millionen reichen da seit Jahren maximal um unter den ersten 5 der 2. Liga zu landen. Allerdings frage ich mich, wie die ihre Mannschaft mit dem veröffentlichten Etat von 24 Mio bezahlen, wenn wir einen Fernandez nicht bekommen weil der dort viel mehr verdient? Oder zahlt Kühne die Spieler?
Das zeigt mal wieder eindruckvoll, wenn Du die falschen Leute im Verein an den Schaltstellen sitzen hast, nützt die ganze Kohle nix. Da wird das Geld einfach pulverisiert.
So wie bei uns in den letzten 2 Jahren.
Heute werden Mainz und Gladbach die Daumen gedrückt .
Kiel - Mainz 0:2
Sieht gut aus. Erzähl mir bitte Keiner Kiel ist stärker als der VfL.
Sieht gut aus. Erzähl mir bitte Keiner Kiel ist stärker als der VfL.
-
- Mr.Hahn
Sind die auch nicht. Nur haben die halt schon einen Sieg eingefahren. Und wir im direkten Duell kläglich versiebt, auch wenn es Remis ausging...
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
0:3
Läuft. Keine Chance für Kiel.
Läuft. Keine Chance für Kiel.
Kiel wird demnächst auch den Trainer feuern !
Dann können die ja Letsch nehmen
-
Hilft aber alles nichts, wenn der VfL bis Weihnachten jetzt nicht endlich anfängt richtig zu punkten. Bin in Augsburg Freitag AEV gegen Straubing bei Augsburger Kumpels, Samstag VfL und Sonntag DEG in Ingolstadt dabei. Zweimal wieder der Tabellenletzte live, ich hoffe endlich mal auf was erfreuliches.
VfL-Schreier
Wenn Hecking etwas im Sturm ändert und beim RV bin ich vorsichtig ein wenig optimistisch......
Kiel, St.Pauli, Heidenheim.
Keine neuer Erkenntnis. Wusste man schon am 28.5.
Man darf höchstens mit 5 Rückstand auf 15./16. in die Pause gehen.
Keine neuer Erkenntnis. Wusste man schon am 28.5.
Man darf höchstens mit 5 Rückstand auf 15./16. in die Pause gehen.
Kiel - Mainz 0:3
Hoffe, dass MG jetzt nicht patzt.
Der VfL MUSS was holen in Augsburg, Zeit Veränderungen vorzunehmen, 1 Punkt wäre evtl. schon zu wenig.
Hoffe, dass MG jetzt nicht patzt.
Der VfL MUSS was holen in Augsburg, Zeit Veränderungen vorzunehmen, 1 Punkt wäre evtl. schon zu wenig.
Wie schon gesagt, ich würde ohne Bro, Hofmann und Passlack beginnen.
Dafür Miyoschi, Kwarteng und Gamboa.
Und dann sehen, wie das läuft.
Dafür Miyoschi, Kwarteng und Gamboa.
Und dann sehen, wie das läuft.
Ohne echten Mittelstürmer würde es aber auch nicht gehen. Hofmann wird spielen müssen. Ist wichtig um mal Bälle festzumachen.
Rechts miyoshi, links Holtmann. Kwarteng als 10er
Rechts miyoshi, links Holtmann. Kwarteng als 10er
Aber Hofmann ist doch kein echter Mittelstürmer. Hat doch bis jetzt auch nichts gebracht. In der Box taucht der eh nicht auf. Mittelstürmer spielt der doch schon fast 2 Jahre nicht mehr.
Ich würde dafür mit De Witt beginnen, den halte ich als Ballverteiler für stärker und torgefährlicher ist er auch.
Ohne Tore werden wir nichts holen.
Ansonsten Jap.
Ich würde dafür mit De Witt beginnen, den halte ich als Ballverteiler für stärker und torgefährlicher ist er auch.
Ohne Tore werden wir nichts holen.
Ansonsten Jap.
Ganz ehrlich:De Wit sehe ich nicht mehr in der Startelf. Egal welches System gespielt wird oder welcher Trainer gerade rumwerkelt. Ein Fussballprofi der echt was auf sich hält und zudem Klasse hat gibt immer Gas. Das hab ich bei De Wit nicht einmal gesehen. Kein Einsatz und auch kein Können. Von einem Führungsspieler meilenweit entfernt. Chancen hatte er zu Genüge.
Jetzt kommt die Zeit der Sechspunktespiele. Mit einem Sieg in Augsburg kannst Du die unten etwas festbinden. Danach müssen die nach Frankfurt.
Werder spielt nächste Woche in Stuttgart - danach haben die hoffentlich immer noch 15 und wir können auf 7 rankommen.
Union hat vor uns Stuttgart und Leverkusen. Viel mehr als 15 Punkte haben die hoffentlich dann auch noch nicht.
Zum Abschluss Heidenheim. Wenn Du Bundesliga-tauglich bist feierst Du Weihnachten über dem Strich. Oder hast mehrere Mannschaften innerhalb von 1-2 Punkten. Und das Paulispiel vor der Nase.
Alternativ können wir vielleicht in zwei Wochen nur noch auf einen Transferwunderwinter hoffen.
Das ist korrekt aber vielleicht wird das mit Hecking anders.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
@Olki
Bremen glaub ich nicht dran, max. 1 Punkt, die haben hier meistens etwas geholt, egal ob 1. oder 2. Liga.
Mit denen hat der VfL, egal in welcher Konstellation, ein Problem.
Gladbach scheint auch zu funzen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
@Olki
Bremen glaub ich nicht dran, max. 1 Punkt, die haben hier meistens etwas geholt, egal ob 1. oder 2. Liga.
Mit denen hat der VfL, egal in welcher Konstellation, ein Problem.
Gladbach scheint auch zu funzen.
Alle bevorstehenden, sogenannte 6-Punkte-Spiele
haben WIR in der Vergangenheit stets doch
" geschmeidig vergeigt " !
Pauli und Kiel sind noch immer in momentaner Reichweite
und ich sehe sie auch absolut nicht besser als UNS.
Anschluß finden mit Ziel Platz 15.
haben WIR in der Vergangenheit stets doch
" geschmeidig vergeigt " !
Pauli und Kiel sind noch immer in momentaner Reichweite
und ich sehe sie auch absolut nicht besser als UNS.
Anschluß finden mit Ziel Platz 15.
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)