Köln und der VfL sind leider nicht zu vergleichen. Die werden immer in größeren Teichen fischen
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Köln und der VfL sind leider nicht zu vergleichen. Die werden immer in größeren Teichen fischen
Wir hatten die Chance das Delta auch zu ihnen zu verkleinern. Dann kamen Fabian, Lettau und deren Entscheidungen. Dazu diverse Direktoren und Angestellte für Nebenschauplätze.
St Pauli bereits sehr aktiv bei Transfers. Holen wohl Weishaupt
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Ich kann mir das nur so vorstellen. Alle da unten klopfen bei den selben Spielern an. Wir feilschen bis zum letzten Cent, um den Preis zu drücken wie auf einem Türkenbasar. Kiel, Pauli und Heidenheim bezahlen einfach den Preis, den die Spieler wert sind, um direkt mit denen in die Vorbereitung gehen und den größtmöglichen Erfolg anpeilen zu können.
Uns bleiben nur die Elezis und Luthes als Alibitransfers kurz vor Transferschluss. Man lernt hier wirklich gar nichts dazu. Vor allem muss man genau gegenteilig als abgeschlagener Letzter mehr bieten, weil die sportliche Perspektive eben so mies aussieht, um einen guten Spieler zu überzeugen.
Kurz vor Transferschluss ist für uns zu spät, das haben wir im Sommer gesehen. Trainiert wird jetzt. Wenn da einer Mitte Januar kommt dann ist das ein Fremdkörper der uns irgendwann im März helfen kann. Dann sind sicher die Spiele gegen Pauli und Kiel schon vorbei, vielleicht auch die gegen Wolfsburg und Hoffenheim - und die Messe ist vielleicht schon gelesen.
Heidenheim hat halt immer gerne frühzeitig ihre Transfers eingetütet. Da sind die konsequent.
Krätzig wird denen mit Sicherheit helfen da ähnlicher Typ wie Beste. Ob der Georgier Bundesliga kann, fraglich, hat viele Tore abgestaubt in Karlsruhe, in Heidenheim dann doch ein anderes Spiel.
Man sieht es ja an Tabakovic was ein Torjäger der 2.Liga in der 1 Liga zeigt.Nichts!
Auch ein Krätzig und Weisshaupt lassen mich nicht erblassen.
Hätte ich hier 1-2 Tage was zu sagen würde ganz andere Qualität kontaktiert.Es geht um 30 Mio Mehreinnahme.
ich würde mal einfach nicht ausschließen, dass andere Qualität kontaktiert wird. Bestimmt auch in Heidenheim, beim heiligen Paul oder an der Ostsee, aber ob man - also wir und die - diese Qualität dann auch bekommen, ist eben fraglich. Erblassen würde ich bei den Transfers der Konkurrenz unterm Strich auch nicht, ebenso wäre das Gelärm hier groß, wenn wir diese Spieler geholt hätten, da ist keiner dabei, das nachhaltig höheres Niveau unter Beweis gestellt hätte. Ich kenne mich in den Kadern der anderen jetzt aber auch nicht so aus, die Stabilität der Kette steht und fällt ja immer mit dem schwächsten Glied, wenn jetzt ein Zivzidadze einen Kreisligaspieler ersetzt, bringt das den Verein sicher weiter. Gerade was Torjäger vom KSC angeht, haben wir unsere Erfahrung gemacht, der aktuelle wird hier doch regelmäßig nach Dimmu Borgir gewünscht.
Ansonsten halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass die Konkurrenz tatsächlich mehr zu bieten hat, neben der Perspektive und der schöneren Stadt / Gegend vielleicht auch den einen oder anderen Taler mehr, es ist ja nicht unbedingt so, dass wir immer nur nach unten drücken wollen, vorstellbar wäre auch, dass die anderen einfach immer noch nen Appel und ne Schnitte oben drauf legen, wenn wir ein Angebot abgegeben haben. Aber wahrscheinlich seid ihr da besser informiert als ich, wie gesagt, das sind schon eher Mutmaßungen, da ich keine Kenntnis von Verhandlungen mit Neuzugängen habe.