Dortmund spielt genauso katastrophal wie im Heimspiel gegen uns. Ich denke nur mal, Kiel wird das besser ausnutzen. Und das ist auch der Grund, warum sie sich am Ende dann noch im Abstiegskampf mitbefinden und nicht schon nach Spieltag 10, 11 oder 12 abgestiegen waren, so wie wir es sind.
wir hätten ja auch einfach gegen Dortmund gewinnen können, aber auch nachdem sie alles angeboten haben, hat unsere Qualität nicht gereicht. Ich hoffe, das gilt in der zweiten Halbzeit auch für Kiel.
3:0
Sehr gute Leistung von den Kielern. Ganz einfach gespielt. Schöne Tore über schnelle Aussen und gute Flanken, wo dann in der Mitte einer steht, der dann auch trifft.
Wenn ich das sehe und morgen an Hofmann und Broschinski denke überkommt mich das kalte Grausen.
Das ist ja nicht nur Sahin, da treiben Kehl und Ricken ja auch noch ihr Unwesen. Im Prinzip ähnlich wie hier, nur ein paar hundert Mio teurer.
Wenn der Watzke da mal erst richtig raus ist, dürfte das interessant werden.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 14. Januar 2025, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende wird Dortmund erwartungsgemäß über die Trainerauswahl stolpern. Ich trenne mich nicht von Terzic, um dann Sahin zum Cheftrainer zu machen. Vielleicht würde denen so eine Champions League Freie Saison auch mal gut tun. Sofern Platz 5 nicht auch diese Saison wieder ausreicht. Dann könnte es abermals so gerade klappen.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 14. Januar 2025, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."