Das sind ja Sorgen die uns belasten …Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑14. Januar 2025, 19:59Vielleicht würde denen so eine Champions League Freie Saison auch mal gut tun.
Das macht die Konkurrenz
Re: Das macht die Konkurrenz
-
- Mr.Hahn
Du musst nicht alles kommentieren. Ich schaue halt auch gerne mal über den Tellerrand abseits von der Abstiegskonkurrenz.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Das ist ja sowas von schlecht, von den Dortmunden, dass kommt ja schon in den Bereich vom VfL, wenn es nicht schon darunter ist.
Ich will nicht sagen, dass die gegen den Trainer spielen, aber es sieht echt nicht so aus, als ob die Bock auf ihn haben oder auf Fußball überhaupt momentan......
Edith: kaum schreibe ich das, stehts es nur noch 3:2...sehr feines Tor von Gittens
Ich will nicht sagen, dass die gegen den Trainer spielen, aber es sieht echt nicht so aus, als ob die Bock auf ihn haben oder auf Fußball überhaupt momentan......
Edith: kaum schreibe ich das, stehts es nur noch 3:2...sehr feines Tor von Gittens
Zuletzt geändert von Caana am 14. Januar 2025, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ja? Dann warte mal morgen Abend ab

Zuletzt geändert von Wünni1848 am 14. Januar 2025, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Was solls , der Drops ist dank guter Vorarbeit von Fabian und Lettau letztendlich zu Ende gelutscht.
Abstieg 2025, wir waren dabei.

Abstieg 2025, wir waren dabei.

-
- Mr.Hahn
Sofern wir morgen verlieren, ist wohl Schicht. Dann ist die Hypothek für die Rückrunde bereits zu groß. Vor allem, wenn man gegen Leipzig die nächste 0 Runde einplanen muss.
Bei Sieg bist du hingegen weiter voll im Geschäft. Dann ist selbst das rettende Ufer mit nur noch -3(Union Punkte eingerechnet) wieder in Sichtweite.
Bei Sieg bist du hingegen weiter voll im Geschäft. Dann ist selbst das rettende Ufer mit nur noch -3(Union Punkte eingerechnet) wieder in Sichtweite.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 14. Januar 2025, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bis morgen Abend ca. 20:30 Uhr bin ich erstmal noch nicht damit durch. Dann wird man sehen...... 
Wenn das Spiel dann verloren wurde oder nur 1 Punkt geholt worden ist, war es das.
Da lege ich mich fest.

Wenn das Spiel dann verloren wurde oder nur 1 Punkt geholt worden ist, war es das.
Da lege ich mich fest.
-
Vielleicht duseln die sich noch zum 3:3
Die Dortmunder werden doch wohl nicht ..... 

Zuletzt geändert von Wünni1848 am 14. Januar 2025, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Naaaa, kommen wir heute nochmal mit nem blauen Auge davon?
-
- Mr.Hahn
Oha, Dortmund zuckt noch mal.
Wir würden das nicht über die Zeit retten mal sehen ob Kiel es schafft
Die Kieler sind aus einem anderen Holz geschnitzt. Die schaukeln das irgendwie über die Zeit .... auch in Unterzahl!
-
Der BVB spielt auch extrem bieder.
Die Nachspielzeit ist ja n Witz. Alleine die Pyropausew war 6,3 Minuten lang. Dazu mehrere Behandlungen und ne gelbe Karte wegen Zeitspiels. Nachspielzeit 6 Minuten..klar.
Selbst in Unterzahl reicht es für die Kieler gegen Doofmund. Für 4 Tore benötigen wir ca. 6-8 Spiele 

Die Kieler haben ja auch einen neuen Abwehrchef geholt, frühzeitig. In Bochum fragt man sich, wie sowas geht. Im Sturm mussten die nichts machen, Tore schießen ist nicht deren Problem.
4:2 saustark!
4:2 saustark!
-
Kiel macht aus weniger als der VfL, mehr als der VfL!
Sogar was Neuzugänge angeht sind sie aktiver und besser als der VfL. Das sagt alles und Bochum wird absteigen. War und ist Kaenzig eigentlich das (oder Teil des) Problem(s), oder Lösung? Ich bin mir da gerade sehr unsicher!
Der VfL wird letztlich an der desolaten Führung scheitern und wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Sogar was Neuzugänge angeht sind sie aktiver und besser als der VfL. Das sagt alles und Bochum wird absteigen. War und ist Kaenzig eigentlich das (oder Teil des) Problem(s), oder Lösung? Ich bin mir da gerade sehr unsicher!
Der VfL wird letztlich an der desolaten Führung scheitern und wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Zuletzt geändert von Meine Wenigkeit am 14. Januar 2025, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Als ob Kiel regelmäßig Tore schießt. Kommt mal wieder runter.