Die Diskussion um Pauli und die Spielanlage finde ich irgendwie witzig. Pauli parkt den Bus und hofft, dass vorne einer reinfällt. Gegen Pauli haben wir das recht effizient gespiegelt. Wir haben nur nach vorne gekloppt und überhaupt nicht versucht, anders aufzubauen.
Das war absolut grottig anzusehen - und Pauli spielt immer so.
Und meine Befürchtung ist auch, dass man so ein Problem auch nicht mal eben mit 1-2 neuen Spielern in den Griff bekommt. Da muss was von Außen kommen
Ich verstehe nicht, wie Du das meinst. Neue Spieler kommen doch von außen?
Mit "Außen" meine ich z.B. Motivation von Trainer, Co-Trainer, Verantwortliche usw. Wollte nur damit sagen, dass die Verpflichtung eines neuen Spielers nicht gleichbedeutend mit einer Wende zum Guten ist.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Kann mir aber auch vorstellen, dass neue Spieler ähnliche Effekte haben - die sind noch nicht so eingeschliffen oder versaut. Vielleicht kommt da etwas mehr Optimismus. Letzter der Englischen Liga ist aber jetzt nicht gerade die Quelle für Optimismus;)
Beim Lesen deiner Beiträge wünsche ich mir echt Hans Dampf zurück. Also mal ab und an etwas Polemik ist ja okay, wenn zwischendurch auch gehaltvolle Beiträge kommen. Aber ausschließlich diese Einzeiler zu verfassen finde ich irgendwie peinlich und nervig.
Beim Lesen deiner Beiträge wünsche ich mir echt Hans Dampf zurück. Also mal ab und an etwas Polemik ist ja okay, wenn zwischendurch auch gehaltvolle Beiträge kommen. Aber ausschließlich diese Einzeiler zu verfassen finde ich irgendwie peinlich und nervig.
Hans Dampf ist doch hier auch anwesend - Usename H.Steam ....
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 30. Januar 2025, 07:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Der nächste Sargnagel in Dortmund. Die Zeit wo da noch gute Trainer anheuer5en sind wohl vorbei. Kovac war niemals die A Lösung.
Der wird wie überall (außer Frankfurt) krachend scheitern. Wird die Kabine völlig gegen sich aufbringen. Soll mir Recht sein. Wird aber kurzfristig sofort Effekte haben. Die sind ja jetzt schon bei Tullberg sichtbar. Wäre eigentlich nur gute Wahl gewesen. Dem BVB wohl zu klein. Meinetwegen
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Kiel hat den BVB genau zum richtigen Zeitpunkt bekommen.
Mal schauen ob die Zecken sich am WE gegen Heidenheim am Riemen reißen wenn Kovac zuschaut oder ob es denen am Arsch vorbeigeht.
Und man schaue mal auf die Tabelle !
Pauli " Die sind ja sooo schlecht"" , ,mir klingeln noch die Ohren von den Bewertungen einiger Zeitgenossen hier !
Ich dagegen habe die schon zu Anfang in ihrer Spielanlage viel pfiffiger in ihrem Auftreten gesehen.
Unser Dauergekrampfe ist für die Augen dagegen schon eine Zumutung.
Ergebnis VfL 18. , Pauli 13.
Aber wir schaffen das !
Für Hoffenheim sieht es aktuell auch schlecht aus.
Da war gestern eine große Chance da, endlich richtig den Fuß in die Tür zu bekommen. Aber wir bleiben lieber vor der Tür stehen.
Wie bereits gesagt, rennt man seit Spieltag 6 allein dem 17ten hinterher und kommt nicht vorbei.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Wenn man so die Gladbacher Jubelbilder mit Stöger und Kleindienst in der ersten Reihe so sieht, tut das schon richtig weh. Stöger wird wohl jeden Tag einen inneren Reichsparteitag haben und Gott danken, dass er nicht mehr für den VfL Bochum auflaufen muss. Man darf sich in Gladbach Hoffnungen auf einen internationalen Wettbewerb machen, man spielt regelmäßig vor einer fanatstischen Kulisse mit 50.000 Fans und hat Mitspieler wie Kleindienst, Weigl und Co. an seiner Seite, auf die man sich fast immer verlassen kann. Schon was anderes als bei unser Jokertruppe Aber Gladbach ist ja eh nicht unsere Preisklasse, von daher sind die ja eh keine Konkurrenz .... ich betone mal nicht mehr