Kaderplanung 2025/2026 (neu)
Re: Kaderplanung 2025/2026 (neu)
Sollte Stanic wirklich kommen, würde er vermutlich als Ersatz von Masovic eingeplant sein.
Achtzehnhundertachtundvierzig 
Hoffentlich kann er dann Kopfball als Abwehrspieler!
Eigentlich ein notwendiges Rüstzeug für dererlei Spieler .
Eigentlich ein notwendiges Rüstzeug für dererlei Spieler .
-
Kreisklasse
Der nicht mehr ganz so junge Mann hat Vertrag bis 27. Denke nicht, dass St. Gallen uns den schenkt.
Und ob wir ausgerechnet für einen 26 jährigen Augsburger mit kroatischen Wurzeln aus der Schweizer Liga nennenswerte Ablöse zahlen würden? Da habe ich doch Zweifel.
Und ob wir ausgerechnet für einen 26 jährigen Augsburger mit kroatischen Wurzeln aus der Schweizer Liga nennenswerte Ablöse zahlen würden? Da habe ich doch Zweifel.
Peschels Erben hat geschrieben: ↑16. Dezember 2025, 17:12Neue MW bei TM Lenz jetzt bei 6 Mio. Das ist schonmal gut. Auch wenn das nur Richtwerte sind
Laut TM Steigerung des Kadermarktwert um 23,9% ↗
https://www.transfermarkt.de/2-bundesli ... tbewerb/L2
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Wäre tatsächlich ungewöhnlich wenn der VfL jetzt im Winter Ablösen zahlen würde.
Es wurde ja klar gesagt,dass man schon im Sommer ins finanzielle Risiko gegangen sei und man das im Winter nicht noch einmal vorhabe.
Von daher bin ich skeptisch was Stanic angeht.
Wobei wir auf der Position Bedarf haben.Masovic,Kleine-Bekel spielen keine Rolle.Vogt lange außen vor.
Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen,dass wir im Winter 4 neue Spieler holen werden.
Bedarf haben wir auf den Flügeln,im Sturmzentrum,links hinten und in der Innenverteidigung.
Verdammt wichtig ist es die nicht benötigten Spieler abzugeben und Plätze frei zu machen.Das wird aber kein leichtes Unterfangen.
Zusammenfassend gehe ich von 1-2 neuen Spielern aus.
Richtig in den Kader investieren können wir eh erst wenn die Lenz Kohle geflossen ist-also im Sommer.
Im Winter sollten wir unsere Erwartungen an Verstärkungen zurückschrauben.
Es wurde ja klar gesagt,dass man schon im Sommer ins finanzielle Risiko gegangen sei und man das im Winter nicht noch einmal vorhabe.
Von daher bin ich skeptisch was Stanic angeht.
Wobei wir auf der Position Bedarf haben.Masovic,Kleine-Bekel spielen keine Rolle.Vogt lange außen vor.
Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen,dass wir im Winter 4 neue Spieler holen werden.
Bedarf haben wir auf den Flügeln,im Sturmzentrum,links hinten und in der Innenverteidigung.
Verdammt wichtig ist es die nicht benötigten Spieler abzugeben und Plätze frei zu machen.Das wird aber kein leichtes Unterfangen.
Zusammenfassend gehe ich von 1-2 neuen Spielern aus.
Richtig in den Kader investieren können wir eh erst wenn die Lenz Kohle geflossen ist-also im Sommer.
Im Winter sollten wir unsere Erwartungen an Verstärkungen zurückschrauben.
Reicht schon, wenn man ein paar Transfers aus dem Sommer rückabwickelt. Mit diesem schrecklich zusammengestellten Kader aus Leihspielern wird Rösler locker einen Platz im Mittelfeld erreichen. Dann gilt es mit klugen Transfers, wie zum Beispiel Paderborn oder Elversberg sie tätigen, in der nächsten Saison von Anfang an oben dabei zu sein.
8-12 war meine kaderprognose von vor saisonbeginn.
Hecking hat unterperformt. Siebers hat unterperformter. Uwe performt über. Vielleicht geht am Ende sogar mehr als P8? Aber realistisch bleibt 8-12.
Der Kader kommende Saison wird völlig anders aussehen. Das war aber auch schon diesen Sommer klar, „dank“ der vielen leihspieler. Es ist stand heute völlig unklar was im kommenden Jahr möglich sein wird. Erstmal 40-50 Punkte sammeln.
Hecking hat unterperformt. Siebers hat unterperformter. Uwe performt über. Vielleicht geht am Ende sogar mehr als P8? Aber realistisch bleibt 8-12.
Der Kader kommende Saison wird völlig anders aussehen. Das war aber auch schon diesen Sommer klar, „dank“ der vielen leihspieler. Es ist stand heute völlig unklar was im kommenden Jahr möglich sein wird. Erstmal 40-50 Punkte sammeln.
Wie oft haben wir uns diese Hoffnung schon gemacht: "Und in der nächsten sind wir dann von Anfang an oben dabei. "
Nikes war's !
Irgend ein Scheiss passiert bei uns immer !
- Eppendorfer
Interessanter Bericht und jetzt möchte ich den Spieler dann auch eher nicht mehr bei uns sehen.Beloki hat geschrieben: ↑17. Dezember 2025, 12:51in einem kicker-artikel v. 03.12.2025 wird spekuliert, das eventuell ein abschied v SCP in der januartransferperiode möglich sein könnte.
-
Herakles775
Als Vorgriff für den Sommer wäre das bestimmt eine Option.
Die Eintracht mit Weitsicht.
Solche Transfers (19 jähriger Japaner LV aus schwedischer Liga)
sollten doch auch für UNS möglich sein, oder... ?!
https://www.fussballtransfers.com/a6045 ... rneuzugang
Solche Transfers (19 jähriger Japaner LV aus schwedischer Liga)
sollten doch auch für UNS möglich sein, oder... ?!
https://www.fussballtransfers.com/a6045 ... rneuzugang
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Für die Summe gewiss nicht.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Es wäre schön wenn wir irgendwann mal in diese Regionen kommen würden.