Das macht die Konkurrenz (neu)
Re: Das macht die Konkurrenz (neu)
Das ist ein Bild, @Aden. Wirklich Teeren und Federn macht man glaube ich heute gar nicht mehr 
Man könnte aber darüber nachdenken, so etwas wieder einzuführen. Ich könnte aus unserer näheren Vergangenheit auch einige Kandidaten empfehlen.
-
Kreisklasse
Und in unseren humaneren Zeiten gibt es sicherlich hautverträglichere Klebstoffe für die Federn als warmer Teer. Diese wären aber wohl nicht vegan.
So oder so. Die Chance wurde verpasst. Wohl auch, weil das angerichtete Chaos erst schrittweise deutlich wurde.
So oder so. Die Chance wurde verpasst. Wohl auch, weil das angerichtete Chaos erst schrittweise deutlich wurde.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
In Düsseldorf hat man den Ernst der Lage absolut nicht erkannt.
Da haben die Verantwortlichen bereits daran gedacht wie der Aufstieg in die 1 Liga nächste Saison glücken könnte.
Diese Arroganz wurde jetzt zurecht bestraft.
In Düsseldorf hat man den Ernst der Lage absolut nicht erkannt.
Da haben die Verantwortlichen bereits daran gedacht wie der Aufstieg in die 1 Liga nächste Saison glücken könnte.
Diese Arroganz wurde jetzt zurecht bestraft.
Eigentlich verrückt, dass die in kürzester Zeit in einem Schlüsselspiel ihren zweiten "Nur nicht 3:0 verlieren"-Moment bekommen...
-
Kreisklasse
Schon verrückt. Da holen die Mislintat und der hält absurderweise zunächst an Anfang fest. Und als es dann gar nicht mehr geht, da holt er den in seiner ersten Profistation gescheiterten Ende aus Münster und keinen ausgewiesenen Retter. Weil Ende attraktiven, aber erfolglosen Fussball spielen ließ?
Ende darf trotz eigentlich komfortabler Ausgangsposition den Doppelabstieg "feiern". Und Mislintat macht mit Dufner eine Selbsthilfegruppe auf.
Ende darf trotz eigentlich komfortabler Ausgangsposition den Doppelabstieg "feiern". Und Mislintat macht mit Dufner eine Selbsthilfegruppe auf.
Ob wir uns jetzt für drei Jahre dort das Stadion ausleihen können? Die Bahn müsste mal pünktlich sein und die Sitze sollte man austauschen.
Och nee, Winne.
In einer Glücksspiel-Arena muss ich nicht dauern antreten.
Gut, man könnte das Dach schließen, weil Glücksspiele im Freien verboten sind. Das hat der Glücksgöttin aber auch nicht geholfen.
Zudem kommt man von da mit dem Auto schlecht weg. Und Moritz Fiege schenken die auch nicht aus
In einer Glücksspiel-Arena muss ich nicht dauern antreten.
Gut, man könnte das Dach schließen, weil Glücksspiele im Freien verboten sind. Das hat der Glücksgöttin aber auch nicht geholfen.
Zudem kommt man von da mit dem Auto schlecht weg. Und Moritz Fiege schenken die auch nicht aus
Achtzehnhundertachtundvierzig 
Tolle Idee @Winne
Wir mieten uns die Hütchenspiel-Arena bis 2029.
Inkl blauer Sitze
Kostenvoranschlag ?
Billiger komma in den nächsten 3 Jahren nich wech...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Kreisklasse
Ein Statement des möglichen Konkurrenten RWE zur Relegation gegen Fürth.
https://www.rot-weiss-essen.de/2026/05/ ... en-fuerth/
Angesichts der Statistik klingt der Schluss wie das Pfeifen im Wald.
https://www.rot-weiss-essen.de/2026/05/ ... en-fuerth/
Angesichts der Statistik klingt der Schluss wie das Pfeifen im Wald.
-
Peschels Erben
Das ist bei uns überhaupt nix anderes. Wo waren die, die alle jetzt ja (noch) so unbedingt zum VfL ins Stadion wollen vorher? Und ich meine jetzt nicht die Corona Zeit. Erfolg macht einen für "Gelegenheitsfans" die nur da sind wenn die Sonne scheint interessant.Block_N hat geschrieben: ↑17. Mai 2026, 22:56Ich habe ja so einige Bekannte aus meiner Heimat, dem Niederrhein, die auch "Fortuna-Fans" sind.
Jedenfalls wurden sie es auf einmal, als die Duseldoofen die Relegation gegen Hertha unter dubiosen Umständen im Rückspiel gewannen. Vorher hat man von denen nie etwas zum Thema Fortuna gehört, auf einmal war die F95 viiiiiel besser als die doofen "Bochumer Würste". Auf einmal mussten die Dauerkarten haben, sind auf einmal immer zu Auswärtsspielen gefahren, was vorher auch nie der Fall war.
Bekannte aus dem Saarland berichten, dass da jetzt mehr als die Hälfte der Nachbarschaft die Saarbrücken Fahnen reingeholt hat und es jetzt natürlich schon lange lange lange mit Elversberg hält. So ist das halt und da sind wir nicht die Ausnahme.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
-
Kreisklasse
Wir waren vor Corona manchmal wirklich wenige Fans im Stadion. Sogar in Bundesligajahren.
Haben halt die Zeit verpasst, in der der Fussball wirklich groß wurde. Was aber nicht heißt, dass alle neuen Fans Eventies oder Erfolgsfans sind. Manche natürlich schon.
Haben halt die Zeit verpasst, in der der Fussball wirklich groß wurde. Was aber nicht heißt, dass alle neuen Fans Eventies oder Erfolgsfans sind. Manche natürlich schon.
Welche Statistik? Erstligisten gewinnen häufiger, aber hier spielt kein Erstligist mit.Kreisklasse hat geschrieben: ↑18. Mai 2026, 18:44Angesichts der Statistik klingt der Schluss wie das Pfeifen im Wald.
-
Kreisklasse
Hast Recht. Ich war mental in der Bundesliga. Tatsächlich ist es umgekehrt.
-
Peschels Erben
Korrekt. Das zweifele ich nicht dran. Das Groh kam aber durch die Bundesliga dazu. Wir werden es in der nächsten Saison schon erleben, dass der Heimbereich öfters nicht mehr ausverkauft sein wird. Durch die Sperrung durch Umbau wird sich das eh etwas verzerrt darstellen. Wir werden wahrscheinlich nicht mehr auf die ganz margeren Zeiten (um die 15k) zurückfallen. Aber man wird es merken. Damit meine ich jetzt nicht den Stadionumbau.Kreisklasse hat geschrieben: ↑18. Mai 2026, 19:02Wir waren vor Corona manchmal wirklich wenige Fans im Stadion. Sogar in Bundesligajahren.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß