Das macht die Konkurrenz
Re: Das macht die Konkurrenz
Also ich gehe fest davon aus,dass Kiel und Heidenheim hinter uns bleiben.Wir sind mittlerweile glücklicherweise relativ konstant in unseren Leistungen und werden noch einige Punkte sammeln. Das Momentum ist da klar auf unserer Seite.
Ob es am Ende dann doch noch für Platz 15 reicht bleibt abzuwarten. Vorstellen kann ich es mir.
Ob es am Ende dann doch noch für Platz 15 reicht bleibt abzuwarten. Vorstellen kann ich es mir.
Ich hoffe inständig, dass Du mit Deinen Voraussagen richtig liegstZwetschge hat geschrieben: ↑15. März 2025, 08:36Also ich gehe fest davon aus,dass Kiel und Heidenheim hinter uns bleiben.Wir sind mittlerweile glücklicherweise relativ konstant in unseren Leistungen und werden noch einige Punkte sammeln. Das Momentum ist da klar auf unserer Seite.

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Wobei man auch erwähnen sollte,dass selbst das Erreichen der Relegation als Erfolg zu werten wäre. Nach dem Katastrophenstart unter Zeidler.Wir waren ja schon mausetot.
Insgesamt sehe ich den VfL aber auf einem guten Weg.Kaenzig,Hecking+erfahrener GF Sport.Das wirkt momentan tatsächlich professionell und solide.Jetzt irgendwie die Klasse halten und dann mal eine nervenschonende Saison.Das hätte was
Insgesamt sehe ich den VfL aber auf einem guten Weg.Kaenzig,Hecking+erfahrener GF Sport.Das wirkt momentan tatsächlich professionell und solide.Jetzt irgendwie die Klasse halten und dann mal eine nervenschonende Saison.Das hätte was

-
- Eppendorfer
Der Patzer von Horn war schuld, dass wir keine Punkte geholt haben. Mit Lustlosigkeit oder ‚keinem Bock‘ hatte das meiner Meinung nach nichts zu tun. Ist aber auch egal – wir sollten nach vorne schauen und nicht immer wieder in den Rückspiegel. Das Vergangene können wir leider nicht ändern.
Bei mir geht der Blick eindeutig nach Kiel und Heidenheim.
Gewinnt Heidenheim morgen gegen Kiel,schlägt im Heimspiel auch uns,so hätten sie 2 Punkte Vorsprung, und dadurch selbst die bessere Tordifferenz (z.Z beide -23)
Und das Argument WIR hätten alles in eigener Hand wäre hinfällig.
Morgen also auf 3 Punkte spielen,alles andere wirft uns zurück.
Gewinnt Heidenheim morgen gegen Kiel,schlägt im Heimspiel auch uns,so hätten sie 2 Punkte Vorsprung, und dadurch selbst die bessere Tordifferenz (z.Z beide -23)
Und das Argument WIR hätten alles in eigener Hand wäre hinfällig.
Morgen also auf 3 Punkte spielen,alles andere wirft uns zurück.
-
Ich rede vom Hinspiel. Im Rückspiel war es wie gegen Freiburg, der Gegner wartete nur auf den Fehler des VfL der nichts mit sich anzufangen wusste gegen tief stehende Gäste.Eppendorfer hat geschrieben: ↑15. März 2025, 09:14Der Patzer von Horn war schuld, dass wir keine Punkte geholt haben. Mit Lustlosigkeit oder ‚keinem Bock‘ hatte das meiner Meinung nach nichts zu tun. Ist aber auch egal – wir sollten nach vorne schauen und nicht immer wieder in den Rückspiegel. Das Vergangene können wir leider nicht ändern.
VfL-Schreier
-
- Mr.Hahn
Es ist nicht viel geschehen. Man musste schon irgendwo mit einem St. Pauli Sieg rechnen. Hoffenheim ist einfach ein Wundertüte. Die Konkurrenz punktet halt auch immer mal wieder.
Weiter auf sich schauen. Das wir die 20 bereits haben, war nach Hoffenheim vor 2 Wochen mehr oder weniger undenkbar.
Weiter auf sich schauen. Das wir die 20 bereits haben, war nach Hoffenheim vor 2 Wochen mehr oder weniger undenkbar.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Unmittelbar vor dem Hoffenheim-Spiel allerdings schon.Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑15. März 2025, 11:09Das wir die 20 bereits haben, war nach Hoffenheim vor 2 Wochen mehr oder weniger undenkbar.

Vom Hinspiel?VfL-Schreier hat geschrieben: ↑15. März 2025, 10:11Ich rede vom Hinspiel. Im Rückspiel war es wie gegen Freiburg, der Gegner wartete nur auf den Fehler des VfL der nichts mit sich anzufangen wusste gegen tief stehende Gäste.Eppendorfer hat geschrieben: ↑15. März 2025, 09:14Der Patzer von Horn war schuld, dass wir keine Punkte geholt haben. Mit Lustlosigkeit oder ‚keinem Bock‘ hatte das meiner Meinung nach nichts zu tun. Ist aber auch egal – wir sollten nach vorne schauen und nicht immer wieder in den Rückspiegel. Das Vergangene können wir leider nicht ändern.
VfL-Schreier
Oh mein Gott, bitte nicht so weit in die Vergangenheit zurückschauen. Gerade die Spiele in Frankfurt und in Hoffenheim, die sollte man doch einfach vergessen. Genauso wie das Hinspiel gegen Fortuna Düsseldorf oder die Packung am letzten Spieltag in Bremen. Das ist einfach alles viel zu weit weg und da sollte auch gar nicht mehr drüber geredet und diskutiert werden. Und natürlich muss man das Heimspiel gegen Hoffenheim zugrunde legen. Dass wir das verloren haben, das ist schon richtig. Das lag an Timo Horn, an niemand anders. Und da kann man der Mannschaft gar keinen Vorwurf machen. Alles andere ist einfach viel zu weit hergeholt und sollte hier in jeglichen Diskussionen überhaupt keine Rolle mehr spielen.
Horn hat wenigstens seinen Fehler von Hoffenheim gegen die Bayern wettgemacht, Daschner nicht !
Horn durch seinen Fehler die alleinige Schuld zuzuschieben, ist mir zu billig.
Die Mannschaft hat es gegen Hoffenheim nicht geschafft ein Tor zu erzielen. Wir haben offensiv nicht statt gefunden.
Die Mannschaft hat es gegen Hoffenheim nicht geschafft ein Tor zu erzielen. Wir haben offensiv nicht statt gefunden.
Leute.
Nach vorn, nach vorn ! Blickt nach vorn, MIT Timo Horn !
No rearviewmirror.
Nach vorn, nach vorn ! Blickt nach vorn, MIT Timo Horn !
No rearviewmirror.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Da kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen ? Hast du geschlafen und bist nur kurz beim Gegentor wach geworden ? Die Eklatante Chancenverwertung eines Hofmann oder die fehlende Chancenerarbeitung vergessen oder verschlafen ? Mensch, mensch, mensch.
VfL-Schreier
Zu Hoppenheim ein letzter statistischer
Blick in den Rückspiegel meinerseits...
https://www.kicker.de/bochum-gegen-hoff ... spieldaten
Blick in den Rückspiegel meinerseits...
https://www.kicker.de/bochum-gegen-hoff ... spieldaten
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Alter, was machen denn die Bayern da heute?
Die spielen grottig. Und haben ein TW Problem wenn Neuer nicht spielt.
Die spielen grottig. Und haben ein TW Problem wenn Neuer nicht spielt.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 15. März 2025, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Mr.Hahn
Viel interessanter das womöglich 6te zu Null von Augsburg in Serie. Das wird nach Stuttgart nicht direkt wieder "einfacher".
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
1 Punkt für Union ist Kacke.
Unser VfL hat die restlichen Spiele dieser Saison kein leichteres Spiel mehr.
Unser VfL hat die restlichen Spiele dieser Saison kein leichteres Spiel mehr.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 15. März 2025, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Die einfachen Spiele liegen dem VfL nicht !Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑15. März 2025, 17:23Das wird nach Stuttgart nicht direkt wieder "einfacher".
Urbig, was ein Fliegenfänger. Unfassbar.