Glück Auf
Kaderplanung 2025/2026 (neu)
Re: Kaderplanung 2025/2026 (neu)
Glück Auf
Wenn's so ist,
wirklich nochmal gutgegangen
hoch2
wirklich nochmal gutgegangen
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
So wie ich den VfL kenne, wird man dann noch mit Passlack als Backup für Eitschberger verlängenZwetschge hat geschrieben: ↑21. Dezember 2025, 16:00Lt.WAZ sind wir angeblich am Herthaner Eitschberger interessiert.
Junger Rechtsverteidiger der in Berlin nicht zum Zug kommt und im Winter weg möchte.Hat als Leihspieler schon bei RWE überzeugt.
Nachteil ist das eine Ablöse fällig wäre.Neben uns und Fortuna ein ausländischer Club mit Interesse.
Wäre quasi ein Vorgriff auf den Sommer wenn Passlack und Morgalla weg sind.
Akuter Bedarf besteht auf anderen Positionen.
Hab ich als das Gerücht gestern aufkam sofort dran gedacht. Wäre eine gute Sache! Aber so gar nicht zum Zug ist der in Berlin gar nicht gekommen. Hat anfangs schon gespielt!Zwetschge hat geschrieben: ↑21. Dezember 2025, 16:00Lt.WAZ sind wir angeblich am Herthaner Eitschberger interessiert.
Junger Rechtsverteidiger der in Berlin nicht zum Zug kommt und im Winter weg möchte.Hat als Leihspieler schon bei RWE überzeugt.
Nachteil ist das eine Ablöse fällig wäre.Neben uns und Fortuna ein ausländischer Club mit Interesse.
Wäre quasi ein Vorgriff auf den Sommer wenn Passlack und Morgalla weg sind.
Akuter Bedarf besteht auf anderen Positionen.
Er wird schon etwas finden weil der Einsatz bei ihm immer stimmt. Aber für Top-Vereine von Liga 2 oder für Liga 1 reicht das nicht.
Passlack spielt meines Erachtens vor allem auf der falschen Position