Das macht die Konkurrenz
Re: Das macht die Konkurrenz
Der Fußballgott ist heute Heidenheimer. Sonntag dann noch schön die Demütigung gegen Union abholen. Und dann haben wir unsere Planungssicherheit. Weiß gar nicht ob ich mir das antun soll.
Nochmal zur Erinnerung. Wir lassen uns von dieser Balletttruppe aus Stuttgart 4 Dinger einschenken.
Nochmal zur Erinnerung. Wir lassen uns von dieser Balletttruppe aus Stuttgart 4 Dinger einschenken.
Zuletzt geändert von BOJU am 25. April 2025, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gibt nur eine Trotteltruppe, die gegen diese Stuttgarter nicht nur verliert, sondern auch noch haushoch.
Das Ding ist durch!
Zum Glück ist laut Herrn Dufner ja bei den letzten Niederlagen nichts passiert. Ganz starken Typen mal wieder eingestellt.
Das Positive: Hecking ist man auch los.
Das Ding ist durch!
Zum Glück ist laut Herrn Dufner ja bei den letzten Niederlagen nichts passiert. Ganz starken Typen mal wieder eingestellt.
Das Positive: Hecking ist man auch los.
-
Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß.
Wenn Sonntag kein Sieg rauskommt, ist es zu Ende. Allein mir fehlt der Glaube
Wenn Sonntag kein Sieg rauskommt, ist es zu Ende. Allein mir fehlt der Glaube
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Natürlich viel Glück für Heidenheim
Aber Stuttgart hat seit Februar alles verloren, nur wir lassen uns 0:4 abziehen.

Aber Stuttgart hat seit Februar alles verloren, nur wir lassen uns 0:4 abziehen.
-
Glückwunsch an Heidenheim zur verdieten Relegation !
Jetzt brauchst du drei Siege
-
- Mr.Hahn
Faktisch können wir erst in einer Woche absteigen. Aber das wird jetzt ein Brett. 2 Siege sind jetzt direkt Pflicht, sonst ist es vorbei.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 25. April 2025, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
- Eppendorfer
Sonntag volle pulle alles oder nichts und nächsten Freitag dann das gleiche Spiel Sonntag eine Niederlage dann war es das .
Das ist auf jeden Fall ein Wochenende an dem Du absteigen kannst. Die werden sich hinten reinstellen.
Ist aber auch albern. xG Stuttgart gegen
Heidenheim 2.1 : 0.4
Union 1.5 : 1.6
VfL 2.9 : 1.2
Ist aber auch albern. xG Stuttgart gegen
Heidenheim 2.1 : 0.4
Union 1.5 : 1.6
VfL 2.9 : 1.2
Wir lassen uns 4 Dinger einschenken und verlieren gegen jeden anderen schlagbaren Gegner 0:1.
Weil wir so dämlich sind und unsere besten Spieler auf der Bank versauern lassen. Wird Sonntag auch nicht anders sein.
Weil wir so dämlich sind und unsere besten Spieler auf der Bank versauern lassen. Wird Sonntag auch nicht anders sein.
Jetzt mal ehrlich. Heidenheim hat es einfach mehr verdient als unsere Jokertruppe. So einfach ist das. Sonntag wird es ziemlich bitter und Union feiert unseren Abstieg mehr, als ihren Sieg. Blöd gelaufen 
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
- Mr.Hahn
Es ähnelt langsam der Situation vor dem Relegationsrückspiel. Das macht halt noch Hoffnung, dass die Mannschaft gerade in gefühlt Aussichtsloser Lage nochmal einen raushaut.
Sonntag Sieg und weiter alles drin. Remis oder Niederlage und wir können die 2. Liga Planung intensivieren.
Für Kiel gilt morgen das selbe.
Sonntag Sieg und weiter alles drin. Remis oder Niederlage und wir können die 2. Liga Planung intensivieren.
Für Kiel gilt morgen das selbe.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 25. April 2025, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
heidenheim ist nicht besser, haben es auch nicht verdient. Aber da hat man verstanden das man jede Woche das bestmögliche aufbieten muss um überhaupt eine Chance zu haben. Und dann hat man hier und da auch mal nen lucky Punch. So ist Fußball manchmal. heidenheim hatte heute den Fußballgott auf seiner Seite. Und sowas durfte halt nicht passieren.
@Svens
Fabian bis Saisonende
Zeidler noch die nächste Saison
Lettau wohl nicht mehr.
Aber viel schlimmer finde ich, dass immer noch die Leute in der Vereinsführung ihr Unwesen treiben, die alle dieser Versager in die Positionen gesetzt haben.
Das sind für mich die Hauptverantwortlichen und die wollen das auch noch weiter so machen.
Das wird lustig mit welchem Personal die die 2. Liga halten wollen.
@BOJU
Doch ist Heidenheim besser, die Tabelle lügt nicht. Vergiss nicht die 3 (2) Punkte vom grünen Tisch. Fallen die weg steht sogar Kiel über uns.
Vollversagen der Führungsebene auf der ganzen Linie.
Fabian bis Saisonende
Zeidler noch die nächste Saison
Lettau wohl nicht mehr.
Aber viel schlimmer finde ich, dass immer noch die Leute in der Vereinsführung ihr Unwesen treiben, die alle dieser Versager in die Positionen gesetzt haben.
Das sind für mich die Hauptverantwortlichen und die wollen das auch noch weiter so machen.
Das wird lustig mit welchem Personal die die 2. Liga halten wollen.
@BOJU
Doch ist Heidenheim besser, die Tabelle lügt nicht. Vergiss nicht die 3 (2) Punkte vom grünen Tisch. Fallen die weg steht sogar Kiel über uns.
Vollversagen der Führungsebene auf der ganzen Linie.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 25. April 2025, 22:41, insgesamt 3-mal geändert.
-
Heute sind wir abgestiegen!
Nie wieder Villis, Tigges und Fabian!!!!
-
Ich mache mir Sonntag lieber nen schönen Tag. Vielleicht eine Fahrradtour. Am besten vergesse ich den VfL erstmal für die nächsten 3 Wochen.
Der VfL war schon mit der Kaderplanung abgestiegen.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑25. April 2025, 22:37Heute sind wir abgestiegen!