Das macht die Konkurrenz
Re: Das macht die Konkurrenz
Peinlichster Abstieg ever.
-
Mich beschleicht seit Freitag das Gefühl wir haben durch die 2 Punkte in Berlin bei den SR kein gutes Standing mehr. Wahrscheinlich ist es der Anschiss ihres Kollegen, der sie bei uns völlig blind macht und andere Entscheidungen großzügig ausfallen lässt.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

-
- Mr.Hahn
Leider völlig am Thema vorbei.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Hätte Freitag mindesten einen Elfer für uns geben müssen, ja.
Alleine die Handspiele. 2x der selbe Spieler. 1x schießt er sich das Ding unbedrängt selbst an die Hand. Lächerlich.
Alleine die Handspiele. 2x der selbe Spieler. 1x schießt er sich das Ding unbedrängt selbst an die Hand. Lächerlich.
Zuletzt geändert von BOJU am 4. Mai 2025, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ist das aber auch wieder bodenlos dass Kiel in zwei Spielen 7 (und vielleicht noch mehr) Tore machen kann und unsere Offensive muss einen unglaublichen Energieaufwand betreiben um zu treffen oder ist einfach schlicht zu blöd... Kiel hätte die Relegation auch viel mehr verdient als Heidenheim finde ich
Tief im Westen is eh schöner. 

Finde ich nicht
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 4. Mai 2025, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne bundesligataugliche Stürmer ist und bleibt es ziemlich aussichtslos ...
Kiel spielt mit dieser Truppe quasi ein 3-4-3.
-
Lt. Kicker spielt Kiel Woche für Woche mit der gleichen Formation wie wir immer. Also auch mit zwei Schienenspielern, dieser Rosenboom (den ich gar nicht kenne aber der spielt jede Woche) und der 3-Millionen-Einkauf Tolkin...die klingen schon 10x besser als unsere glorreiche Flügelzange mit (Fehl)Passlack und Wittek und sind wahrscheinlich mindestens 3x besser. Und: sieh an, die haben einen Sturm und können von der Bank da vorne noch nachlegen, wir? Ach, wir können Broschinski nachlegen...

-
- Mr.Hahn
Ergeben nur keinen Sinn. Du sagst dass das Restprogramm keine Rolle spielt. Ok, aber trotzallem bleiben Aufgaben gegen 2 CL Aspiranten schon sehr heftig. Kiels Aussichten sind deutlich besser als unsere, aber sie bleiben eher gering. Sie haben aber das geschafft, was wir Freitag nicht konnten: Sich ein erstes richtig große Endspiel erarbeiten.
Ich verstehe nicht, was das alles mit "nicht akzeptieren" zu tun haben soll?! ich akzeptiere sehr wohl, dass Kiel noch eine realistische Chance hat. Völlig zurecht nach 7 P aus den letzten 3 Spielen. Ich "überhöhe" nur nicht jeden Verein bis zur Decke. Sie können nächsten Samstag mit uns zusammen abgestiegen sein. Das ist das was auch steht. Aber wie gesagt, sie haben sich ihr erstes Endspiel erarbeitet.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 4. Mai 2025, 17:39, insgesamt 5-mal geändert.
Leute ich verstehe das ja aber hört bitte auf, die Schuld für den Absteig woanders zu suchen.mit-glied68 hat geschrieben: ↑4. Mai 2025, 16:43Mich beschleicht seit Freitag das Gefühl wir haben durch die 2 Punkte in Berlin bei den SR kein gutes Standing mehr. Wahrscheinlich ist es der Anschiss ihres Kollegen, der sie bei uns völlig blind macht und andere Entscheidungen großzügig ausfallen lässt.
Das hat dieser VfL Bochum ganz alleine geschafft.
Mit Ansage.
-
In erster Linie ein ziemlich unangenehmes Ergebnis für Heidenheim. Dort steigt der Druck. Der VfL benötigt eh ein Wunder. Da ist das Ergebnis heute egal.
-
Wenn wir absteigen, wen von den beiden anderen würdet ihr denn eher in der Relegation sehen? Oder ist euch das egal?

Ist mir latte.
Aber ich denke Kiel ist stärker als Heidenheim.
Da machen sich die Investitionen von Kiel in der Winterpause wohl doch bezahlt? Tja, wer hätte das gedacht?
Aber ich denke Kiel ist stärker als Heidenheim.
Da machen sich die Investitionen von Kiel in der Winterpause wohl doch bezahlt? Tja, wer hätte das gedacht?
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Kiel einen so viel besseren Kader hat.
Man sieht einfach, wie wenig Hecking im Vergleich zum Kieler Trainer aus einer Abstiegsmannschaft herausholen kann. Nach dem Bayernspiel hat Hecking jeden Spieler von Spieltag zu Spieltag schlechter gemacht und dann zuletzt durch die Qualitätsfrage des Kaders von sich abgelenkt.
Naja, ist normal hier, dass man durch Nichtleistung locker flockig eine Vertragsverlängerung erhält. Glückwunsch Herr Hecking, genau beim richtigen Verein angeheuert!
Man sieht einfach, wie wenig Hecking im Vergleich zum Kieler Trainer aus einer Abstiegsmannschaft herausholen kann. Nach dem Bayernspiel hat Hecking jeden Spieler von Spieltag zu Spieltag schlechter gemacht und dann zuletzt durch die Qualitätsfrage des Kaders von sich abgelenkt.
Naja, ist normal hier, dass man durch Nichtleistung locker flockig eine Vertragsverlängerung erhält. Glückwunsch Herr Hecking, genau beim richtigen Verein angeheuert!
Heidenheim wird in die Relegation kommen.Die punkten bei Union und gegen Werder.
Mir aber auch egal.
Ich wünsche mir nur,dass die 2 Schwergewichte HSV und Köln aufsteigen.Wäre gut für uns.
Mir aber auch egal.
Ich wünsche mir nur,dass die 2 Schwergewichte HSV und Köln aufsteigen.Wäre gut für uns.
-
Das war keine Ausrede. Dieser Abstieg ist so was von selbstverschuldet und folgerichtig, wie kaum ein anderer.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

Damit stehen wir also bei 12 verbleibenden Konstellationen aus 729 Möglichen aus den letzten sechs für uns relevanten Spielen, wenn man es rein auf Sieg-Unentschieden-Niederlage runterbricht… Chance knapp 1:60, und da sind die Wahrscheinlichkeiten für etwaige Spielausgänge nicht einmal berücksichtigt!
Düsseldorf dagegen war Kindergarten!
Düsseldorf dagegen war Kindergarten!
Zuletzt geändert von freifang am 4. Mai 2025, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sry, hab ich dann falsch interpretiert.mit-glied68 hat geschrieben: ↑4. Mai 2025, 17:21Das war keine Ausrede. Dieser Abstieg ist so was von selbstverschuldet und folgerichtig, wie kaum ein anderer.
-
- Mr.Hahn
Glückwunsch an Bayern zum Titel!
Und wir bleiben durch den Leverkusen Treffer zum 2:2 die letzte Bundesliga Mannschaft, die Bayer in einem Heimspiel bezwingen konnnte. Die sind weiterhin seit Mai 2023 auswärts ungeschlagen.
Und wir bleiben durch den Leverkusen Treffer zum 2:2 die letzte Bundesliga Mannschaft, die Bayer in einem Heimspiel bezwingen konnnte. Die sind weiterhin seit Mai 2023 auswärts ungeschlagen.