Bei einigen Experten wird Holtmann auch mit Bockhorn gleichgesetzt. Richtig ist, dass Blum effektiver ist, aber auch unzuverlässiger über die gesamte Saison hinaus. Holtmann ist 5 Jahre jünger und kann sich noch entwickeln. Galaxien liegen sicherlich nicht zwischen den beiden.
Eher eine große Antipathie einiger User gegenüber einem Dauerbrenner und Leistungsträger.
Danke für deine klaren Worte.
Denke auch so !
Man solte seitens einiger User jetzt mal 'ne Lanze für Holtmann brechen , der wir noch besser, bestimmt !
Zuletzt geändert von Block_N am 27. Februar 2021, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Provokation entfernt, Rest ist unbedenkliche Meinung
Antipathien sind hier doch gerade voll im Trend, es wundert mich zwar etwas, dass ich schon lange nicht mehr Schnitzelhorst gelesen habe, aber wie 1848eV schon richtig anmerkt, hier wird aus eigener Fachunkenntnis ständig gepinkelt, um seine eigenen Kompetenzdefizite nicht eingestehen zu müssen. Die Fachmännern urteilen im übrigen so - und damit genau richtig:
"Der VfL Bochum wurde im Heimspiel gegen die Würzburger Kickers seiner Favoritenrolle gerecht und besiegte das Schlusslicht mit 3:0. Die Mannschaft von Thomas Reis lieferte über nahezu den kompletten Spielverlauf eine souveräne Leistung ab. Blum beendete nach über eine Stunde die Würzburger Hoffnungen auf einen überraschenden Punktgewinn im Ruhrgebiet."
Da muss man schon extrem gegen die Mannschaft eingestellt sein, wenn man da 90 min kaum was anderes findet als zu meckern
Aber lasst auch anderen ihre Meinung und wedelt nicht immer mit dem Fachkompentenz Zertifikat !
Zuletzt geändert von Block_N am 27. Februar 2021, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Entfernung einer Beleidigung
Beim nächsten Spiel sollte Soares ein kleine Denkpause erhalten.Dafür Leitsch als LV !
Tja,..!
Seine Spielweise kritisiere ich schon seit Lägerem.
Aber Vorsicht, einige Spieler sollte man nicht kritisieren!
Das ist dann Inkompetenz oder Bashing.
Die Wahrheit braucht eben Zeit !
Zu Holtmann: Wenn er fleißig un unermüdlich auch gegen den Ball arbeitet, dann wird gern immer mit der Statistik gegen ihn argumentiert. Heute stehen 1 Assist und 1 Tor zu Buche und dann wird sein Tor als "kurios" herabgewürdigt - einem Spieler mit der 17 hätte man da "Weltklasse" bestätigt...
Schon klar, nur mit Holtmanns kannst du nix gewinnen, aber mehr als 2 Zuljs und Blums kann eine Mannschaft auch nicht vertragen!
!
Es gibt eben ganz persönliche und gegensätzliche Einschätzungen zu Holtmann hier im Furom.
Dies ist soweit auch ok!
Nur darf man dem Andersdenkenden nicht gleich sämtliche Kompetenz absprechen.
Holtmann polarisiert durch seine Spielweise.
Geduld ist da gefragt.
Zu Holtmann: Wenn er fleißig un unermüdlich auch gegen den Ball arbeitet, dann wird gern immer mit der Statistik gegen ihn argumentiert. Heute stehen 1 Assist und 1 Tor zu Buche und dann wird sein Tor als "kurios" herabgewürdigt - einem Spieler mit der 17 hätte man da "Weltklasse" bestätigt... :
[/quote]
Man vielleicht, ich nicht
Bei VfL4u wurde der Treffer ziemlich gut beschrieben...
Will mich aber nicht an Holtmann aufreiben. Verdient gewonnen und SPITZENREITER
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Grundsätzlich ist bei ihr nie etwas persönlich gemeint, sondern immer meinem Temperament geschuldet. Ich habe auch nichts gegen Spieler. Manche Fehler regen mich in der Situation einfach auf.
Das geht mir bei JEDEM Spieler so
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Wir haben ausser den paar Minuten nach der Halbzeit ganz souverän unser Spiel gemacht,
denke er sollte weiterhin den Vorzug vor Chibsah erhalten
Und genau diese Wackler darf man sich gegen Fürth etc. nicht erlauben. Was das Thema Zulj/Chibsah anbelangt. Schön wenn du und andere immer noch Spaß haben an der Niederlage in Aue und dem zuschauen vom Trainer. Bin mal gespannt, ob ihr euch auch dann noch freut, wenn andere auf dem Rathausbalkon stehen.
VfL-Schreier
Natürlich hätte Reis reagieren müssen und wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, geht das auch auf seine Kappe!
Komische Diskussion. Holtmann versus Blum? Die Antwort ist doch Holtmann und Blum. Eine für Zweitligaverhältnisse unglaublich starke Flügelzange, um die uns die Konkurrenz beneidet. Aber beiden Spielern fehlt etwas. Holtmann die Effektivität (vielleicht ist jetzt der Knoten geplatzt) und Blum die Robustheit. Der hat leider recht viele Ausfallzeiten. Sonst würde er auch nicht beim VfL spielen. Und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Reis hat ihm schon Arbeit gegen den Ball beigebracht. Aber Robustheit kann man eher weniger trainieren.
Bei Holtmann könnte es mit Training noch besser werden. Hoffentlich können die beiden noch viele Spiele zusammen machen. Die Alternativen, Bockhorn, Pantovic oder Bongas, fallen doch deutlich ab.