Alles rund ums Ticketing
- Eppendorfer
Re: Alles rund ums Ticketing
Einfach bei denen im Eventim Shop registrieren :
https://www.eventimsports.de/ols/wuppertalersv/
Morgen früh gehts dann los...
Ob der VfL Tickets bekommt hab ich nix zu gefunden, glaube eher nicht und wenn dann eh nur wenige hundert vielleicht.
https://www.eventimsports.de/ols/wuppertalersv/
Morgen früh gehts dann los...
Ob der VfL Tickets bekommt hab ich nix zu gefunden, glaube eher nicht und wenn dann eh nur wenige hundert vielleicht.
-
Die Seite kann ich nicht öffnen. Konnte ich auch schon letzte Woche nicht.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Habt ihr euch mal die Zuschauerzahlen in Liga 2 angesehen?
Sehr sehr sehr mau.
Fast nirgendwo wird auch nur die zugelasse Besucherzahl erreicht.
Da scheinen, wenn die überhaupt zugelassen werden, die 10500 in Bochum auszureichen trotz der bislang verkauften 15000 Dauerkarten.
Mein reden seit 1848: Bochum stellt sein Stadion in der weit überwiegenden Mehrzahl der Spiele wieder feiernden Gästefans ohne Not zur Verfügung.
Sehr sehr sehr mau.
Fast nirgendwo wird auch nur die zugelasse Besucherzahl erreicht.
Da scheinen, wenn die überhaupt zugelassen werden, die 10500 in Bochum auszureichen trotz der bislang verkauften 15000 Dauerkarten.
Mein reden seit 1848: Bochum stellt sein Stadion in der weit überwiegenden Mehrzahl der Spiele wieder feiernden Gästefans ohne Not zur Verfügung.
-
Und die Zuschauerzahlen der 2.Liga, sind jetzt der Maßstab für die Bundesliga, seit wann das??
Wir werden erleben, dass auch hier - wie in der 2.Liga - die zur Verfügung stehenden Plätze nicht nachgefragt werden. Außer vielleicht in Hamburg, Schalke, St Pauli
By the way: Ja es war ein Vorbereitungsspiel, aber das erste Spiel nach soooo langer Zeit ohne Zuschauer...
10.500 Zuschauer waren zugelassen, 4000 kamen dann zur Generalprobe des VfL Bochum vor dem Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal in der nächsten Woche beim Wuppertaler SV.
Düsseldorf
Zugelassen 20.000 gekommen gegen Bremen 12.800.
Hannover 24.500 - 13.600
Langsam wird mir klar, weshalb Bochum bei 10.500 den Dauerkartenverkauf nicht gestoppt hat.
By the way: Ja es war ein Vorbereitungsspiel, aber das erste Spiel nach soooo langer Zeit ohne Zuschauer...
10.500 Zuschauer waren zugelassen, 4000 kamen dann zur Generalprobe des VfL Bochum vor dem Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal in der nächsten Woche beim Wuppertaler SV.
Düsseldorf
Zugelassen 20.000 gekommen gegen Bremen 12.800.
Hannover 24.500 - 13.600
Langsam wird mir klar, weshalb Bochum bei 10.500 den Dauerkartenverkauf nicht gestoppt hat.
-
Da war ich auch echt baff wie wenig nur da waren. Ich habe es darauf geschoben, dass es ja keinen freien online Verkauf gab.
Bin mal gespannt. Rechne aber schon damit, dass man die ersten Heimspiele die 10.500 schafft.
Dann wird es wie so oft vom sportlichen Erfolg abhängen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass wir auch in Liga 1 oft nicht ausverkauft waren. Da gab es immer noch Tageskarten. Bei vielen Vereinen undenkbar.
Bin mal gespannt. Rechne aber schon damit, dass man die ersten Heimspiele die 10.500 schafft.
Dann wird es wie so oft vom sportlichen Erfolg abhängen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass wir auch in Liga 1 oft nicht ausverkauft waren. Da gab es immer noch Tageskarten. Bei vielen Vereinen undenkbar.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen...
1. war es "nur" ein Testspiel, ohne "Anne Castroper" (Familenfest)
2. gab es keinen Vor-Ort-Ticketverkauf für Kurzentschlossene
3. waren / sind meine beiden Mit-Stadion-Genossen im Urlaub
4. gehe ich (frühestens) erst ins Stadion, wenn ich durchgeimpft bin (zwote Spritze in 2 Wochen, Ende August also durchgeimpft)
Für mich kommt noch hinzu, dass nach über einem Jahr Corona und den Folgen das Leben nicht mehr so ist, wie es mal war. Eine gewisse Lockerheit ist mir persönlich abhanden gekommen, und ich bin skeptisch, dass diese so schnell wiederkommt. Oder anders gesagt: Es gibt / ich habe andere Dinge im Kopp als ein Testspiel. Ansonsten: siehe Punkte 1 bis 4.
Und ganz ehrlich: Ich bin noch gar nicht in Stimmung. Mag (auch) an Corona, dem launischen Wetter usw. liegen. Oder MidlifeCrisis
1. war es "nur" ein Testspiel, ohne "Anne Castroper" (Familenfest)
2. gab es keinen Vor-Ort-Ticketverkauf für Kurzentschlossene
3. waren / sind meine beiden Mit-Stadion-Genossen im Urlaub
4. gehe ich (frühestens) erst ins Stadion, wenn ich durchgeimpft bin (zwote Spritze in 2 Wochen, Ende August also durchgeimpft)
Für mich kommt noch hinzu, dass nach über einem Jahr Corona und den Folgen das Leben nicht mehr so ist, wie es mal war. Eine gewisse Lockerheit ist mir persönlich abhanden gekommen, und ich bin skeptisch, dass diese so schnell wiederkommt. Oder anders gesagt: Es gibt / ich habe andere Dinge im Kopp als ein Testspiel. Ansonsten: siehe Punkte 1 bis 4.
Und ganz ehrlich: Ich bin noch gar nicht in Stimmung. Mag (auch) an Corona, dem launischen Wetter usw. liegen. Oder MidlifeCrisis

Fußball heißt für mich: "Elf gegen Elf. Und möge der VfL gewinnen".
Nicht mehr. Nicht weniger.
Nicht mehr. Nicht weniger.
https://www.wuppertal-live.de/?376692Peschels Erben hat geschrieben: ↑1. August 2021, 18:50Die Seite kann ich nicht öffnen. Konnte ich auch schon letzte Woche nicht.
Der Link für das Pokalspiel.
- Eppendorfer
Habe Tickets geschossen über Wuppertal live 

Ich kann mich da nur Toto anschließen.
Sicherlich sind einige meiner Kurvenkumpels teilweise vor Ort gewesen.
Persönlich hatte ich leider eine andere Planung für das Wochenende, die schon längerfristig bestand.
Sicherlich mag auch für den ein oder Anderen die Corona-Situation / ggf. noch keine Impfung ausschlaggebend gewesen sein.
Wir sollten Testspiele aber in der Hinsicht innerhalb der Urlaubszeit nicht allzu ernst nehmen.
Ich selbst werde vermutlich auch erst beim zweiten Heimspiel der Saison anwesend sein, da ich vorher noch kurz im Urlaub weilen werde.
Sicherlich sind einige meiner Kurvenkumpels teilweise vor Ort gewesen.
Persönlich hatte ich leider eine andere Planung für das Wochenende, die schon längerfristig bestand.
Sicherlich mag auch für den ein oder Anderen die Corona-Situation / ggf. noch keine Impfung ausschlaggebend gewesen sein.
Wir sollten Testspiele aber in der Hinsicht innerhalb der Urlaubszeit nicht allzu ernst nehmen.
Ich selbst werde vermutlich auch erst beim zweiten Heimspiel der Saison anwesend sein, da ich vorher noch kurz im Urlaub weilen werde.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Ich kann nur für mich sprechen.
Bin doppelter Dauerkartenbesitzer, aber Testspiele reizen mich halt null - das war auch schon vor Corona so.
Das Spiel ist "nahezu bedeutungslos" und die Aussagekraft ist eh so gut wie nicht vorhanden.
Ich hab nicht eine Sekunde überlegt, ob ich mir eine karte kaufen soll, da hat auch die lange Stadionabstinenz nichts dran geändert.
Beim Spiel gegen Mainz sieht es für mich schon wieder anders aus.
Bin doppelter Dauerkartenbesitzer, aber Testspiele reizen mich halt null - das war auch schon vor Corona so.
Das Spiel ist "nahezu bedeutungslos" und die Aussagekraft ist eh so gut wie nicht vorhanden.
Ich hab nicht eine Sekunde überlegt, ob ich mir eine karte kaufen soll, da hat auch die lange Stadionabstinenz nichts dran geändert.
Beim Spiel gegen Mainz sieht es für mich schon wieder anders aus.
-
Ab wann ging den der VVK los? Mitternacht? Kleiner Bauern Verein halt. Da wird nix vorab kommuniziert. "Ab dann gibt es Tickets" ist halt nicht mehr zeitgemäß.
Aber haben ja nur ein Spiel in Pokal, hoffe ich.

- Eppendorfer
Ab 06.00 UhrPeschels Erben hat geschrieben: ↑2. August 2021, 09:35Ab wann ging den der VVK los? Mitternacht? Kleiner Bauern Verein halt. Da wird nix vorab kommuniziert. "Ab dann gibt es Tickets" ist halt nicht mehr zeitgemäß.

- Eppendorfer
Kollege war gerade in Haßlinghausen dort gibt es noch Tickets bis 13.00 Uhr
http://www.hasslinghauser-reisebuero.de/
http://www.hasslinghauser-reisebuero.de/
-
-
Ganz schön spät veröffentlicht, aber immerhin

-
Sogar was bekommen

-
Morgen ab 9:30h sind die Tickets für den 1. Spieltag über den Ticketshop der Wölfe im freien Verkauf. Gästefans sind zwar nicht zugelassen, aber wer in neutralen Klamotten erscheint und vor dem Stadion VfL brüllt, dem wird wohl kaum der Zutritt verwehrt werden
Ticketpreise sind sehr moderat! 25€ eine Sitzplatzkarte auf der Hauptribüne. Welch ein Zufall, dass ich genau an dem Tag vom Urlaub aus Usedom zurück komme
Da mach ich doch mal einen kleinen Zwischenstopp in Wolfsburg 

Ticketpreise sind sehr moderat! 25€ eine Sitzplatzkarte auf der Hauptribüne. Welch ein Zufall, dass ich genau an dem Tag vom Urlaub aus Usedom zurück komme

- Eppendorfer
Folgene Mail kam gerade vom kleinen VfL :
" Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten Vorverkauf. Du hast zurzeit keine Berechtigung zum Kauf. Beachte bitte: Wenn du dir gerade eben erst einen Account angelegt hast, kann es sein, dass deine Berechtigung erst am nächsten Werktag zugewiesen wird. "
" Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten Vorverkauf. Du hast zurzeit keine Berechtigung zum Kauf. Beachte bitte: Wenn du dir gerade eben erst einen Account angelegt hast, kann es sein, dass deine Berechtigung erst am nächsten Werktag zugewiesen wird. "