Ich kriege das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht

.
Der Sieg war einer tollen Mannschaftsleistung geschuldet. Ich habe sogar Pantovic applaudiert... Eigentlich sollte man keinen hervorheben, ein paar Kommentare fallen mir dennoch ein.
Riemann strahlt dermaßen viel Selbstvertrauen, Motivation und Bock auf 1. Liga aus, das ist schon beeindruckend und im Stadion noch viel besser zu sehen.
ABK hatte einen absoluten Sahnetag. Ich hoffe und glaube, wir werden noch viel Freude an ihm haben bevor er in höhere Gefilde vordringt. Meine Lieblingsszene von ihm war wohl, als er den Szalai 'vernascht' hat

.
Noch was zur Offensive. Was der Zoller außen (und auf dem ganzen Spielfeld) geleistet hat, war großartig. Zudem ein sehr geiler Seitfallrückzieher und ein Zuckerball auf Polters Schädel

.
Polter ist genau die Sorte Spieler, die uns gefehlt hat. Was für ein (kleiner?) Drecksack, ein Typ über den man sich (vor allem als Gegenspieler) herrlich und permanent aufregen kann. Richtig guter Einstand bei uns. Schön, dass es gleich mit einem Tor geklappt hat

.
Es werden andere Spiele kommen, wir werden wieder auf den Deckel kriegen. Aber von diesem Erlebnis können wir erst mal ein wenig zehren.
Und falls mir das Grinsen 'entfällt', schaue ich mir einfach noch mal Gerrits Slalomlauf an. Dann ist es ganz schnell wieder da

.