5. Spieltag: FC Bayern München : VfL Bochum 1848
Re: 5. Spieltag: FC Bayern München : VfL Bochum 1848
Ein Tor hat der VfL ja getreten, mehr kann man zu dem Spiel bisher nicht sagen. Die lassen sich sowas von abkochen, das ist nciht mehr schön. Das ist keine Mannschaft für die erste Liga.
Zuletzt geändert von hajoma am 18. September 2021, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Alles im grünen Bereich,
War doch auch garnicht anders zu erwarten.
Wer sich von der Vergangenheit einlullen lies, der ist hoffentlich endlich im Hier und Jetzt angekommen.
VfL

War doch auch garnicht anders zu erwarten.
Wer sich von der Vergangenheit einlullen lies, der ist hoffentlich endlich im Hier und Jetzt angekommen.
VfL
Hast du da persönlicher Erfahrungen, Hahn ?Mr.Hahn hat geschrieben: ↑18. September 2021, 16:11Nicht unnormal bei Spielen in München. Da kommst du erst gar nicht in Zweikämpfe rein.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑18. September 2021, 16:09Ballbesitz 30%
Zweikampfquote 30%
Noch Fragen?

-
Naivität
Wir spielen schön mit und die Bazis freuen sich, dass wir nicht verteidigen. Die einzigen, die zumindest beim Tempo mithalten können, sind Holtmann und ABK.
Aber wenn du nur mit 10 Mann gegen den Ball arbeitest, wird es acuh besonders schwer. Der voll tätowierte Menhir vorne hatte zwei Ballkontakte und ein dummes Foul zu verzeichen - nimm den raus, TR!
Wir spielen schön mit und die Bazis freuen sich, dass wir nicht verteidigen. Die einzigen, die zumindest beim Tempo mithalten können, sind Holtmann und ABK.
Aber wenn du nur mit 10 Mann gegen den Ball arbeitest, wird es acuh besonders schwer. Der voll tätowierte Menhir vorne hatte zwei Ballkontakte und ein dummes Foul zu verzeichen - nimm den raus, TR!

Wir Fans drücken die Daumen...
- Since 1848
Wenn ich manche Kommentare hier lese könnte ich kotzen . Man kann sich seine Fans leider nicht aussuchen . Mir persönlich tut es weh wenn mein Verein so abgeschossen wird . Mal gespannt wie lange die Bundesliga Euphorie bei manchen noch anhält .
-
Das Schlimme ist für mich, dass Bayern gar nicht besonders zwingend spielen muss. Alle Tore fielen nach naiven Fehlern. Der Freistoß war eigentlich schlecht geschossen und wäre an normalen Tagen in der Mauer hängengeblieben. Und so ging es weiter. Und jetzt noch Villis...
Habe den Ton abgedreht.
Habe den Ton abgedreht.
-
Spiele wie gegen Hertha und heute in München wirken sehr lange nach. Direkt mal die Begeisterung abgewürgt und im Keller angekommen. Die bisherigen Auftritte - Ausnahme Mainz- sind doch sehr, sehr ernüchternd.
Und jetzt mal auf die Bank sehen und die Leistung des Kaderplaners bewerten. Die Truppe ist zumindest nicht besser als letztes Jahr, ohne RZ vermutlich sogar schwächer.
Und was für Leute waren auf dem Markt!
Und jetzt mal auf die Bank sehen und die Leistung des Kaderplaners bewerten. Die Truppe ist zumindest nicht besser als letztes Jahr, ohne RZ vermutlich sogar schwächer.
Und was für Leute waren auf dem Markt!
Zuletzt geändert von Meine Wenigkeit am 18. September 2021, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Es werden noch einige Folgen. Die Frage ist, "lernt" man auch wirklich etwas draus? Ich bezweifle das stark.
Der Trainer ist zu grün, die Mannschaft noch zu naiv.
Evtl. Gibt's ein Revival von vor 45 Jahren. Ein 6:5 ist noch möglich. 
-
Da ist aber jemand sauer auf Löwen, oder? Warum darf der nicht mitspielen?
Selten konnte, nein musste man den Unterschied in Sachen Qualität so deutlich vor Augen geführt bekommen. Unser Kaderwert beträgt ca. 33,5 Mio. €. Gibt es bei Bayern einen Spieler, der darunter liegt?
Selten konnte, nein musste man den Unterschied in Sachen Qualität so deutlich vor Augen geführt bekommen. Unser Kaderwert beträgt ca. 33,5 Mio. €. Gibt es bei Bayern einen Spieler, der darunter liegt?
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
-
Wir lassen die Bayern jetzt noch das 5:0 schießen und legen dann los zum 5:6 Endstand
(Samstag 15.30 Uhr, 18. September 1976)
(Samstag 15.30 Uhr, 18. September 1976)
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 18. September 2021, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
-
-
Geht leider fast allen 1. Ligisten, wenn sie in München agieren. Ich hatte deren Heimbilanz seit 2010 vorhin mal gepostet.Since 1848 hat geschrieben: ↑18. September 2021, 16:25Wenn ich manche Kommentare hier lese könnte ich kotzen . Man kann sich seine Fans leider nicht aussuchen . Mir persönlich tut es weh wenn mein Verein so abgeschossen wird . Mal gespannt wie lange die Bundesliga Euphorie bei manchen noch anhält .
Die Zeiten sind vorbei, dass man sich in München irgendwas ausrechnen kann. Und wenn du 11 Jahre weg warst, gilt das noch viel viel deutlicher. Das sind mehrere Galaxien Unterschied und wenn Bayern Bock hat, wird es u.U. auch mal übel.
Ich werde weiterhin jedes Bundesligaspiel genießen,und rechne auch gegen die weiteren Top Teams(Leipzig, Dortmund, Leverkusen) mit teils Klatschen.
So Fehler wie gegen Hertha, die tun mehr weh. Das muss sich in Grenzen halten, wenn man eine Chance haben möchte.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 18. September 2021, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
etwas aktivität
57' Bockhorn (Staf)
58' Ganvoula (Polter)
58' Löwen (Rex)

57' Bockhorn (Staf)
58' Ganvoula (Polter)
58' Löwen (Rex)
Zuletzt geändert von Beloki am 18. September 2021, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
-
Da hast du recht. Geht jetzt und heute aber nicht mehr anders.
Eine Anlehnung an den Kommentar von Gerd Müller nach dem Spiel in einem Interview ... in der Halbzeit haben wir uns gesagt jetzt lassen wir die Bochumer noch das 4:0 schießen und dann legen wir los ...
Was für ein Spassvogel er doch war !

My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
So, Lewandowski hat nun auch sein Tor, damit darf Bayern nun auch gut sein lassen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ich hab jetzt 7 mal nach nem Stand geguckt, 6 mal kam ne Bude... Das gibt's doch gar nicht...
Ein Spiel, wo man nicht verlieren kann... Sehe ich anders... Heute verlieren wir, aber heftig...
Ein Spiel, wo man nicht verlieren kann... Sehe ich anders... Heute verlieren wir, aber heftig...
-