Fort. Düsseldorf - VfL Bochum
Re: Fort. Düsseldorf - VfL Bochum
Weil sie es können und weil sie niemand hindert. Die stehen mitten im Block. Jeder Ordnungsdienst könnte es sehen.
Was sollte denn wieder diese Aktion der Ultras auf die Sitzplätze zu gehen. Bis auf Unruhen auf dem Sitzplatz Bereich unter den eigenen Fans, hat es nichts gebracht. Man gibt sehr jungen Fans ein Bengalo in die Hand, eigentlich unverantwortlich. Die Kartenkäufer für den teureren Sitzer haben wieder die Fahnen vor dem Gesicht.
Irgendwie schon komisch das es alles so hingenommen wird. Auf dem Sitzern war die Verärgerung schon sehr groß. Ist meine Meinung, mag jeder sehen wie er will. Wofür Regeln, wenn Sie nicht befolgt werden. Aber das ist der Spiegel der Gesellschaft.
Irgendwie schon komisch das es alles so hingenommen wird. Auf dem Sitzern war die Verärgerung schon sehr groß. Ist meine Meinung, mag jeder sehen wie er will. Wofür Regeln, wenn Sie nicht befolgt werden. Aber das ist der Spiegel der Gesellschaft.
-
Peschels Erben
Das ist leider nichts neues. Wer öfter mal auswärts fährt erlebt das häufiger. Teilweise gehen die Ultras gezielt sogar fast nur auf Sitzplätze, weil davon einfach in der Regel mehr vorhanden sind, um eine breitere Front bilden zu können. Ob dazwischen auch andere Leute Karten haben ist da zweitrangig. Musste Leute die auf unserem Platz waren leider auch eher unsanft dort wegschicken. Auch die hatten das Argument "bei uns sind die Ultras".
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga