Marshall spielte mit Blut im Schuh.
Hat sich unter der Woche seinen Fuß heftig an einem Trainingsdummy aufgeschlitzt.
Nordirische Härte.
Was ein geiler Spieler.
Callum Marshall
Dieser Typ ist wirklich geil. Megageil.
Hat mich, nach fünf Jahren des Wartens, endlich
dazu veranlasst (nach # 8 LOSILLA), ein neues Trikot meines
Lieblingsclubs zu ordern !
# 16 MARSHALL
Zuletzt geändert von TS1848 am 9. März 2026, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
erstaunlich, dass die Freude, sich an einzelnen Spielern selbst im Erfolgsfall restlos abzuarbeiten, ungebrochen ist. Ja, war kein geiles Spiel, aber wird genauso seziert, wenn die kaum notenbesseren Onyeka oder Morgalla schwach waren? Und zumindest Onyeka hat im Gegensatz zu Strompf eine Position, auf der es sich recht gut glänzen lässt.
Ich fand Strompf gar nicht so schlecht wie er hier im Forum gesehen wird. Ist halt ein anderer Spieler als z.b. Leitsch oder Bella-Kotchap. Strompf hat viele wichtige Zweikämpfe und Kopfbälle gewonnen, geht dahin wo es wehtut und haut sich voll rein. Natürlich ist da mal der ein oder andere Fehlpass oder unkontrollierter Querschläger dabei, aber sowas ist mir lieber als ein Bruder Leichtfuss der die Bälle leichtfertig vertändelt.
Das Strompf nicht gerade der beste Fußballer ist da waren wir uns ja hier schon größtenteils einig. Aber alleine seine körperliche Präsenz und was er da alles vorallem mit dem Kopf abräumt ist schon okay. Das er beim Ausgleich seinen Gegenspieler hinter sich aus den Augen verliert. Ist auch schon ganz anderen sogar in der 1 Liga passiert. Die Fehlerkette fängt eigentlich auf aussen bei Wittek an. Klar ist aber auch das wenn wir nächste Saison um den Aufstieg mitspielen wollen. Müssen wir uns auf seiner Position eindeutig verstärken.
Glück Auf