Das macht die Konkurrenz
-
Re: Das macht die Konkurrenz
Grosschance nicht genutzt. Danach erst ausgespielt, dann ausgekontert. Pauli doch naiv. Kaum zu glauben, dass die bislang so eine gute Rückrunde spielten.
-
Der HSV guckt auf jeden Fall hilflos zu. Da gefällt mir unsere Ausgangslage besser 

23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

-
Man sind die Kieler müde und finden nach der Quarantäne keinen Rhythmus

.
Ich sage nur Aue, Paderborn, Darmstadt! Mal sehen, ob es im Endspurt so läuft wie fast immer. Unnötig selbst in Schwierigkeiten gebracht
Ich sage nur Aue, Paderborn, Darmstadt! Mal sehen, ob es im Endspurt so läuft wie fast immer. Unnötig selbst in Schwierigkeiten gebracht
Kiel nimmt Pauli komplett auseinander. Könnte auch schon höher als 4:0 stehen.
Die machen jetzt auch was für ihr Torverhältnis. Könnte entscheidend werden.
Die machen jetzt auch was für ihr Torverhältnis. Könnte entscheidend werden.
War zu erwarten.
Für uns ändert sich nix.
Ich hoffe das schärft die Sinne unserer Truppe umso mehr für Sonntag.
Bei allem Respekt für den Jahn.....ich erwarte Sonntag einen souveränen Sieg.
Basta.
Für uns ändert sich nix.
Ich hoffe das schärft die Sinne unserer Truppe umso mehr für Sonntag.
Bei allem Respekt für den Jahn.....ich erwarte Sonntag einen souveränen Sieg.
Basta.
-
Hatte ich gegen Aue und Darmstad auch erwartet. Ergebnis bekannt.
-
St. Pauli auch wie schon vermutet, reißt sich kein Bein mehr aus. Da freut sich natürlich auch ein VfL Bochum über die Tordifferenz.
VfL-Schreier

VfL-Schreier
- Eppendorfer
Mir würde ein dreckiges 1-0 vollkommen reichen am Sonntag, mal schauen was Fürth morgen macht ich hoffe der KSC hängt sich nochmal rein und kann einen Punkt mitnehmen. Auswärts spielt der KSC ja bisher ganz gut, das wissen wir ja
störche gg piraten 4:0
wie war das doch gleich mit pfeifen + schwarzer farbe ...
nach wie vor gilt: 3 P 3 P 3 P - dann wirds einfach
mag der
einfach ... ?
wie war das doch gleich mit pfeifen + schwarzer farbe ...

nach wie vor gilt: 3 P 3 P 3 P - dann wirds einfach
mag der

There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Wie vor Wochen geschroben:
Uns wird NIEMAND helfen.
Und unser Torverhältnis war ubd ist schlecht.
Wir brauchen mind. noch 6 Punkte.
Und selbst das könnte wegen des Torverhältnises eng werden.
Uns wird NIEMAND helfen.
Und unser Torverhältnis war ubd ist schlecht.
Wir brauchen mind. noch 6 Punkte.
Und selbst das könnte wegen des Torverhältnises eng werden.
-
Unser TV war zumindest mal im Vergleich zu Kiel gut. Leider vorbei.
Nö war es nicht. Unter der Voraussetzung das Kiel die Punkte aufholt waren wir immer hinten. Gilt auch für Fürth und Hamburg.
...bis heute habe ich mich noch nicht über das Darmstadtspiel abgeregt...
Ein Punkt wäre genau wegen des Torverhältnisses so wichtig gewesen.
-
So und nicht anders ist es! Und mal ganz ehrlich, schon gegen 96 war es am Ende schwach, vogelwild und der Sieg mehr als glücklich. Paderborn war ebenfalls ein Totalschaden und wer Bochum kennt der weiß, selten werden die entscheidenden Spiele gewonnen.1848eV hat geschrieben: ↑7. Mai 2021, 21:39Nö war es nicht. Unter der Voraussetzung das Kiel die Punkte aufholt waren wir immer hinten. Gilt auch für Fürth und Hamburg.
-
Steckt hinter dem Pessimismus eine Art Reflex um Hintergedanken zu können: Ich habe es gewusst! Oder ist es die Anspannung nach 11 Jahren am Aufstieg zu schnuppern (Relegation vergesse ich mal)...?
Wenn man hier so liest könnte man meinen wir hätten eine langweilige Kacksaison gespielt und unsere Mannschaft kann nicht mal geradeaus laufen.
A dere Mannschaften werden hier ständig ob der Leistung gelobt obwohl diese mindestens einen Punkt weniger als wir haben. Insofern ist der VfL aktuell die beste Mannschaft der 2. Liga und können aus eigener Kraft den Aufstieg schaffen.
Ich wäre mir echt mal mehr Vertrauen und Unterstützung wünschen, statt hier ständig irgendwelches Nachtreten nach Niederlagen lesen zu müssen. Klar habe ich mich bei jeder Niederlage geärgert. Allerdings hat die Mannschaft bis jetzt IMMER eine Reaktion gezeigt und danach gewonnen.
Wenn es dabei bleibt, holen wir die 6-7 Punkte und steigen souverän auf. Wenn nicht haben wir es am Ende nicht verdient, weil andere besser waren. Das wäre furchtbar und hätte natürlich Konsequenzen im Kader und dem ganzen Verein.
Bis dieser Fall aber eintritt, denke ich lieber positiv und unterstütze die Truppe.
Wenn man hier so liest könnte man meinen wir hätten eine langweilige Kacksaison gespielt und unsere Mannschaft kann nicht mal geradeaus laufen.
A dere Mannschaften werden hier ständig ob der Leistung gelobt obwohl diese mindestens einen Punkt weniger als wir haben. Insofern ist der VfL aktuell die beste Mannschaft der 2. Liga und können aus eigener Kraft den Aufstieg schaffen.
Ich wäre mir echt mal mehr Vertrauen und Unterstützung wünschen, statt hier ständig irgendwelches Nachtreten nach Niederlagen lesen zu müssen. Klar habe ich mich bei jeder Niederlage geärgert. Allerdings hat die Mannschaft bis jetzt IMMER eine Reaktion gezeigt und danach gewonnen.
Wenn es dabei bleibt, holen wir die 6-7 Punkte und steigen souverän auf. Wenn nicht haben wir es am Ende nicht verdient, weil andere besser waren. Das wäre furchtbar und hätte natürlich Konsequenzen im Kader und dem ganzen Verein.
Bis dieser Fall aber eintritt, denke ich lieber positiv und unterstütze die Truppe.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

Ja, erhoffe das Beste und und erwarte das Schlechte

Kannste nix falsch machen !

Kannste nix falsch machen !
Kiel punktet stark aber wir dürfen deswegen nicht in Panik verfallen.
Sonntag 63 und alles ist gut. Mehr auf die eigene Stärke vertrauen, auch wenn vieles entspannter hätte laufen können, Darmstadt.
Sonntag 63 und alles ist gut. Mehr auf die eigene Stärke vertrauen, auch wenn vieles entspannter hätte laufen können, Darmstadt.
Nach Deiner Tabelle reichen also 66 Punkte ebenfalls nicht.
-
Am 24. Spieltag, der letzte als alle noch gleich auf waren, hatten wir von allen Team das beste TV. Und wir hatten durchweg ein besseres TV als Kiel.1848eV hat geschrieben: ↑7. Mai 2021, 21:39Nö war es nicht. Unter der Voraussetzung das Kiel die Punkte aufholt waren wir immer hinten. Gilt auch für Fürth und Hamburg.
OnkelPommes hat geschrieben: ↑7. Mai 2021, 22:58Am 24. Spieltag, der letzte als alle noch gleich auf waren, hatten wir von allen Team das beste TV. Und wir hatten durchweg ein besseres TV als Kiel.1848eV hat geschrieben: ↑7. Mai 2021, 21:39Nö war es nicht. Unter der Voraussetzung das Kiel die Punkte aufholt waren wir immer hinten. Gilt auch für Fürth und Hamburg.

Ja am 1. Spieltag auch noch. Es ist doch klar, wenn die Konkurrenz Punkte aufholt, dass das auch das Torverhältnis entsprechend verändert.
Das muss man doch einbeziehen.
Nochmal: Keiner wird uns helfen. WIR müssen punkten.