Das Düsseldorf zu 10 gespielt hat, weißt du aber sicherlich. Bochum hat mit 11 total versagt. PS. Das Jahr ist um und deine „Ehrenschulden“ beglichen. Könntest also wieder als Mr. Hahn schreibenMr.Kikeriki hat geschrieben: ↑3. August 2025, 12:30Absteiger Düsseldorf. Ganz klar.![]()
Die typische 2. Liga. Da gibt es halt kein Bayern etc. wo man zu 95% richtig liegt wenn man auf Sieg tippt.
Die vermeintlichen "Aufstiegsfavoriten" haben bisher durch die Bank auf die Mütze bekommen. Unsere eingeschlossen. In Liga 2 kommt man weniger mit reden, sondern mit machen vorwärts.
Das macht die Konkurrenz
-
Re: Das macht die Konkurrenz
-
- Mr.Hahn
Habe ich mitbekommen, Ja. In Unterzahl muss man sich trotzdem nicht 1-5 weghauen lassen. Schon gar nicht, wenn es zum Zeitpunkt vom Platzverweis 1-0 für die eigene Mannschaft steht. Und dann auch noch bei einem Aufsteiger.
Bei uns würde die Entschuldigung auch nicht gelten.
Bei uns würde die Entschuldigung auch nicht gelten.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 3. August 2025, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ja, wenn man alles Andere ausblendet.Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑3. August 2025, 12:35Auf dem Papier schon. Das ergibt sich aus der Logik und den Zahlen.
-
- Mr.Hahn
Die Zahlen ergeben aber nun mal die Aufstiegsfavoriten vor einer Saison. Was sie daraus machen bzw. es umsetzen, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Ich denke, wir waren uns bis gestern zum Anstoß noch einig, dass man ganz klar oben mitspielen muss diese Saison. Und das erwarte ich immer noch. Wer das nachher umsetzt(Hecking oder Mr xy) ist mir ziemlich egal. Das Vorhaben war klar und deutlich umschrieben. Das muss der Anspruch eines 1. Liga Absteigers sein.
Ich denke, wir waren uns bis gestern zum Anstoß noch einig, dass man ganz klar oben mitspielen muss diese Saison. Und das erwarte ich immer noch. Wer das nachher umsetzt(Hecking oder Mr xy) ist mir ziemlich egal. Das Vorhaben war klar und deutlich umschrieben. Das muss der Anspruch eines 1. Liga Absteigers sein.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 3. August 2025, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die Zahlen sagen aber auch, dass der Kader ohne Sissoko auf einem Wertniveau von Paderborn unterwegs ist. UND DAS NACH 4 JAHREN BULI.
WIE SCHLECHT WURDE HIER EIGENTLICH GEARBEITET!
// Admin:
Bitte auf Sätze in Großbuchstaben verzichten.
"Schreien" im Forum ist nicht gerne gesehen.
WIE SCHLECHT WURDE HIER EIGENTLICH GEARBEITET!
// Admin:
Bitte auf Sätze in Großbuchstaben verzichten.
"Schreien" im Forum ist nicht gerne gesehen.
Zuletzt geändert von Meine Wenigkeit am 3. August 2025, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Siehste, und genau da sind wir auseinander.
Die reinen Zahlen haben für mich relativ wenig Aussagekraft.
In der Realität entwickelt sich das in schöner Regelmäsdigkeit anders.
Kenne ich gut aus meinem Betrieb.
Die reinen Zahlen haben für mich relativ wenig Aussagekraft.
In der Realität entwickelt sich das in schöner Regelmäsdigkeit anders.
Kenne ich gut aus meinem Betrieb.

-
- Mr.Hahn
Nichts anderes schreibe ich.
Ja, waren wir.Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑3. August 2025, 12:44
Ich denke, wir waren uns bis gestern zum Anstoß noch einig, dass man ganz klar oben mitspielen muss diese Saison. Und das erwarte ich immer noch.
Nur zwischen " muss" und "ist" klafft ein Riesenunterschied, zumindest aktuell.
Ich habe da nach der Kaderplanung schon länger meine Zweifel.
-
- Mr.Hahn
3er Ketten Duell bei H96 vs. FCK. Mal gucken, wer das besser macht. Nach den bisherigen Spielen von Spieltag 1 spricht einiges für das Heimteam.
Leute, wenn ich mir die Konferenz anschaue und das mit dem vergleiche was der VfL da gestern auf den Rasen gebracht hat, wird mir Angst und Bange.
-
- Mr.Hahn
Können wir diese "Stammtisch Totschlag Aussagen" mal lassen?! Das sind alles 2. Ligisten. Und so sehen die Spiele auch aus. Jeder kann jeden schlagen, zu jeder Zeit.
Wenn man sich da jetzt schon wieder "einnässt", sollten wir direkt Freiwillig den Betrieb einstellen.
Jedes mal das gleiche wenn der eigene Verein verliert: "Oh, die sind ja alle so stark und selbst Düsseldorf trotz 1-5 wahrscheinlich um mehrere Universen besser".
Und sollten wir nächste Woche Elversberg schlagen, ist der Aufstieg wahrscheinlich schon eingetütet.
Das meine ich u.a. mit gesunder Mitte.
Wenn man sich da jetzt schon wieder "einnässt", sollten wir direkt Freiwillig den Betrieb einstellen.
Jedes mal das gleiche wenn der eigene Verein verliert: "Oh, die sind ja alle so stark und selbst Düsseldorf trotz 1-5 wahrscheinlich um mehrere Universen besser".
Und sollten wir nächste Woche Elversberg schlagen, ist der Aufstieg wahrscheinlich schon eingetütet.
Das meine ich u.a. mit gesunder Mitte.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 3. August 2025, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
-
Stammtisch höre ich eher die letzten 3 Jahre in anderer Richtung. Egal ob von Hochregal-Ilja, oder von Zeidler, Hecking und sonstigen Angestellten des VfL.
Der Auftritt gestern war in jeder Hinsicht eine Sauerei gegenüber den Fans!
Der Auftritt gestern war in jeder Hinsicht eine Sauerei gegenüber den Fans!