Kaderplanung 2023/2024
Re: Kaderplanung 2023/2024
Korrekt! Alles gut bei diesem Transfer.
Finde, alles in allem eine ordentliche Arbeit
unserer Kaderplaner zur diesjährigen Saison !
Der Trainer sollte zufrieden sein,
ihm wurden 'Wünsche erfüllt'.
Nun gilt's, alles möglichst verletzungsfrei umzusetzen...
Paciencia - (vorerst) guter Back Up.
Möchte aber keinen Vergleich zu Ganvoula, noch zu einem Mousset !
unserer Kaderplaner zur diesjährigen Saison !
Der Trainer sollte zufrieden sein,
ihm wurden 'Wünsche erfüllt'.
Nun gilt's, alles möglichst verletzungsfrei umzusetzen...
Paciencia - (vorerst) guter Back Up.
Möchte aber keinen Vergleich zu Ganvoula, noch zu einem Mousset !
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
In Augsburg standen 4 von 11 Neuzugängen in der Startelf! Zwei weitere wurden später eingewechselt.
Bei den Abgängen war kein unangefochtener Startelfspieler dabei.
Im Sommer ist demnach gar nicht so viel falsch gelaufen.
Es sieht nicht nur so aus, als ob sich die Mannschaft weiterentwickelt (was ja auch absolut richtig ist), sondern auch dass sich das "Machtgefüge" neu verteilen wird.
Soares und Gamboa sind nur noch Bankspieler und Zoller hat uns verlassen - Manu ist (aus eigenen Stücken) nicht mehr im Mannschaftsrat.
Als Sesi und Dutt die "alten Zöpfe" abschneiden wollten, indem man Hoogland, Cello und auch Tesche zeitgleich "los zu werden" versuchte lief es leider nicht ganz so reibungslos.
Bei den Abgängen war kein unangefochtener Startelfspieler dabei.
Im Sommer ist demnach gar nicht so viel falsch gelaufen.
Es sieht nicht nur so aus, als ob sich die Mannschaft weiterentwickelt (was ja auch absolut richtig ist), sondern auch dass sich das "Machtgefüge" neu verteilen wird.
Soares und Gamboa sind nur noch Bankspieler und Zoller hat uns verlassen - Manu ist (aus eigenen Stücken) nicht mehr im Mannschaftsrat.
Als Sesi und Dutt die "alten Zöpfe" abschneiden wollten, indem man Hoogland, Cello und auch Tesche zeitgleich "los zu werden" versuchte lief es leider nicht ganz so reibungslos.
Zuletzt geändert von SF7 am 6. September 2023, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
- sammypochstein74
Ich sehe da mit Bernardo, Passlack, Bero und Wittek ehrlich gesagt nur vier Neuzugänge in der Startelf.
Daschner kam dann in der 81. Minute rein und der ebenfalls eingewechselte Schlotterbeck ist ja eigentlich kein Neuzugang.
Stimmt absolut. Hab mich da etwas verheddert…
-
Streng genommen ist ja auch Ordets ein Neuzugang. Vertrag war ja ausgelaufen.
Gegen DO und Augsburg sah das schon gut aus. Bis auf die fehlende Effektivität vor dem Tor und wenige Aussetzer in der Defensive.
Aber natürlich können wir erst ein Urteil fällen, wenn mindestens eine Handvoll Spiele stabil durchgezogen wurden.
Aktuell gefällt mir die rechte Außenbahn nicht wirklich. Auch wenn Passlack 2015 als U17 die Fritz-Walter-Medaille in Gold bekommen hat.
Gegen DO und Augsburg sah das schon gut aus. Bis auf die fehlende Effektivität vor dem Tor und wenige Aussetzer in der Defensive.
Aber natürlich können wir erst ein Urteil fällen, wenn mindestens eine Handvoll Spiele stabil durchgezogen wurden.
Aktuell gefällt mir die rechte Außenbahn nicht wirklich. Auch wenn Passlack 2015 als U17 die Fritz-Walter-Medaille in Gold bekommen hat.
-
Bei Passlack erhofft man sich wohl durch regelmäßige Einsätze, dass er Selbstvertrauen und Spielverständnis bekommt. Er war Jahre nur Ergänzung, wo soll das dann herkommen? Ich bin pro Gambo verstehe aber die Hoffnungen, die in Passlack ruhen
Genau so sehe ich die momentane Personalie !OnkelPommes hat geschrieben: ↑6. September 2023, 16:18Bei Passlack erhofft man sich wohl durch regelmäßige Einsätze, dass er Selbstvertrauen und Spielverständnis bekommt.
Allerdings sollte dieser Anpassungsprozess nicht über Gebühr strapaziert werden.
2 Dinge können dadurch zwingend zum Problem werden:
- Die Effizienz der Punkteausbeute !"
- Die mannschaftliche Geschlossenheit !
Da sich ein leistungsstarker Konkurrent durch Trainingsleistung und
Leistungsparameter aufdrängt!
Mit Empathie und Vorsicht die Sache angehen.
Zuletzt geändert von Block_N am 6. September 2023, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitierformatfehler korrigiert
Grund: Zitierformatfehler korrigiert
Nicht nur diese zwei Punkte.
Von dem was ich aktuell gesehen habe, war Gamboa bislang der stärkere/stabilere Spieler.
Sollte sich Passlack durch die permanenten Startelfeinsätze nicht stabilisieren, könnte Gamboa (durch die Nicht-Berücksichtigung) auch an Stabilität einbüßen.
Passlack war der Transfer, auf den ich mich vor der Saison am meisten gefreut habe. Aktuell hinkt er (meinen Erwartungen) etwas hinterher.
Von dem was ich aktuell gesehen habe, war Gamboa bislang der stärkere/stabilere Spieler.
Sollte sich Passlack durch die permanenten Startelfeinsätze nicht stabilisieren, könnte Gamboa (durch die Nicht-Berücksichtigung) auch an Stabilität einbüßen.
Passlack war der Transfer, auf den ich mich vor der Saison am meisten gefreut habe. Aktuell hinkt er (meinen Erwartungen) etwas hinterher.
-
Viele haben sich auf Passlack gefreut. Für mich einer, der von seinem Namen lebt. Ein klassisches ewiges Talent. Wenn er es bei uns nicht packt und ihn die Startelf-Einsätze nicht weiter bringen, wird es für ihn auch in Liga 2 schwer unter zu kommen. Ein Verein wird es danach noch versuchen mit ähnlicher Hoffnung wie wir. Hoffen wir auf nen deutlichen Sprung. Bezweifele ich aber stark.
Gamboa kann einem leid tun.
Die Neuverflichtung Passlack muss natürlich vorerst spielen
und wird ihm vor die Nase gesetzt.
Und alle (
)sehen vielleicht,
man hätte auf der Position alles beim Alten belassen können...
Die Neuverflichtung Passlack muss natürlich vorerst spielen
und wird ihm vor die Nase gesetzt.
Und alle (
man hätte auf der Position alles beim Alten belassen können...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Stillstand ist allerdings Rückschritt. Gamboa wird nächsten Monat 34.
Passlack muss sich da durchsetzen, wenn er eine Zukunft in der Bundesliga haben will. Heißt: Weiter Gas geben und sich Schritt für Schritt steigern.
Passlack muss sich da durchsetzen, wenn er eine Zukunft in der Bundesliga haben will. Heißt: Weiter Gas geben und sich Schritt für Schritt steigern.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Passlacks körperliche Unterlegenheit wird ein Problem bleiben.
Das ist richtig, aber trotzallem muss er sich im Konkurrenzkampf mit Gamboa behaupten. Wenn er das nicht packt, wird seine 1. Liga Zeit nicht von langer Dauer.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Interessante News zur Kaderplanung,
auch wenn's von der BLÖD kommt...
https://www.fussballtransfers.com/a7600 ... ivalen-aus
auch wenn's von der BLÖD kommt...
https://www.fussballtransfers.com/a7600 ... ivalen-aus
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
- Blauester Jan
schön zu sehen, dass wir uns zumindest in höheren Regalen umsehen, schade zu erkennen, dass wir da noch nicht hinreichen. Aber es kommt ja oft so, dass sich solche Transfers ein halbes oder ein Jahr später dann doch realisieren lassen, ich würde die Herren nicht allesamt schon abschreiben. Und die Kaufoption von 5 Mio dürfte uns um die Dienste des Berliners gebracht haben, soweit sind wir halt noch nicht.
...und selbst die Bazi's sehnen sich ja, nach deren Desaster,
das nächste Transferfenster im Winter bereits herbei...
Aber mit Blick inne Glaskugel vorerst doch alles Spekulatius.
das nächste Transferfenster im Winter bereits herbei...
Aber mit Blick inne Glaskugel vorerst doch alles Spekulatius.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
- Eppendorfer
Alles in allem ist unser Kader für Bochumer Verhältnisse doch ganz gut, wenn bei Hoffi endlich der Knoten platzt oder der Neue einschlägt wäre das perfekt.
Ich sehe uns nicht so chancenlos im Abstiegskampf wie in den letzten beiden Jahren wo es aber auch immer gereicht hat um die Klasse irgendwie zu halten.
Das es kein Selbstläufer wird ist klar aber nach dem Stuttgart und DSC Spiel waren das die richtigen Schritte gegen BVB und FCA.
Mit Frankfurt wartet allerdings der nächste Brocken auf uns die launische Diva vom Main eben die können wir an einem guten Tag schlagen aber nur dann.
Ich sehe uns nicht so chancenlos im Abstiegskampf wie in den letzten beiden Jahren wo es aber auch immer gereicht hat um die Klasse irgendwie zu halten.
Das es kein Selbstläufer wird ist klar aber nach dem Stuttgart und DSC Spiel waren das die richtigen Schritte gegen BVB und FCA.
Mit Frankfurt wartet allerdings der nächste Brocken auf uns die launische Diva vom Main eben die können wir an einem guten Tag schlagen aber nur dann.
-
Eherlich gesagt ist es mir egal ob er es packt oder nicht, hier zählt nicht der FC Passlack sondern der VfL Bochum, auch wenn ich es ihm für uns gönne.OnkelPommes hat geschrieben: ↑7. September 2023, 13:50Viele haben sich auf Passlack gefreut. Für mich einer, der von seinem Namen lebt. Ein klassisches ewiges Talent. Wenn er es bei uns nicht packt und ihn die Startelf-Einsätze nicht weiter bringen, wird es für ihn auch in Liga 2 schwer unter zu kommen.
So ist es !
Zunächst zählt der Erfolg der Mannschaft!
Passlack könnte sich an seinen Kollegen Witteck orientieren.
Ähnliche physische Voraussetzungen mit dem notwendigen Spirit!
An der Figur allein kann's wohl nicht liegen !
Zunächst zählt der Erfolg der Mannschaft!
Passlack könnte sich an seinen Kollegen Witteck orientieren.
Ähnliche physische Voraussetzungen mit dem notwendigen Spirit!
An der Figur allein kann's wohl nicht liegen !
Zuletzt geändert von Siegesmut am 9. September 2023, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.