Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Es scheint gerade wirklich nix nach außen zu dringen.Von dem Transfer war vorab nix zu hören.Wirkt gerade seriös.
Passlack war auch schon mal von Letsch aussortiertKreisklasse hat geschrieben: ↑26. Mai 2025, 12:43Ich weiss nicht, ob ein 20jähriges Talent mit 19 Spielen in Ösilands Bundesliga und einer beachtlichen Krankheitsgeschichte eine echte Alternative zu Passlack ist. Insbesondere, wenn er von Letsch aussortiert wurde.
Wir werden sehen.

Laut sky " Wunschspieler " von Hecking. Der Meckerkasten kann ja dann schon mal platziert werden, sollte das schiefgehen.
Wie ist das jetzt eigentlich im RB Cosmos. Hat Kloppo da nicht das letzte Wort wer kommt und wer geht?
Glück Auf
Glück Auf
WARUM ???
Warum fällt mir beim Thema 'Kaderplanung'
JEDES Jahr immer wieder erneut DIESER Ärzte-Song ein... ?
https://m.youtube.com/watch?v=Jux0MAtYx ... p0ZQ%3D%3D
Weißt du noch, wies früher war?
Früher war alles schlecht
der Himmel grau, die Menschen mies
die Welt war furchtbar ungerecht
doch dann, dann kam die Wende
unser Leid war zu Ende
Hipp, hipp, hurra!
Alles ist super, alles ist wunderbar
hipp, hipp, hurra!
Alles ist besser, als es gestern war
Warum fällt mir beim Thema 'Kaderplanung'
JEDES Jahr immer wieder erneut DIESER Ärzte-Song ein... ?
https://m.youtube.com/watch?v=Jux0MAtYx ... p0ZQ%3D%3D
Weißt du noch, wies früher war?
Früher war alles schlecht
der Himmel grau, die Menschen mies
die Welt war furchtbar ungerecht
doch dann, dann kam die Wende
unser Leid war zu Ende
Hipp, hipp, hurra!
Alles ist super, alles ist wunderbar
hipp, hipp, hurra!
Alles ist besser, als es gestern war
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
@TS1848
Den Song haben die wahrscheinlich bei uns gar nicht in der Playlist. Bei uns läuft wahrscheinlich der Klassiker. Weine nicht wenn der Transfersommer kommt Dam dam.
Glück Auf
Den Song haben die wahrscheinlich bei uns gar nicht in der Playlist. Bei uns läuft wahrscheinlich der Klassiker. Weine nicht wenn der Transfersommer kommt Dam dam.
Glück Auf
-
Eben!vflb1848 hat geschrieben: ↑26. Mai 2025, 15:34Passlack war auch schon mal von Letsch aussortiertKreisklasse hat geschrieben: ↑26. Mai 2025, 12:43Ich weiss nicht, ob ein 20jähriges Talent mit 19 Spielen in Ösilands Bundesliga und einer beachtlichen Krankheitsgeschichte eine echte Alternative zu Passlack ist. Insbesondere, wenn er von Letsch aussortiert wurde.
Wir werden sehen.![]()
Aber sollte er ihn kennen und trotzdem freigegeben haben. Ist das dann eher gut oder eher schlecht für uns. Nur mal so gefragt.
Glück Auf
Glück Auf
Letsch hat aber auch Holtmann aussortiert und wollte auch CAA und Soares aussortieren. Da würde ich nichts ableiten wollen.
Kenne den Spieler nicht. Ich weiß nicht was uns da erwartet. Hecking will ihn unbedingt. Mal schauen ob das gerechtfertigt ist.
Kenne den Spieler nicht. Ich weiß nicht was uns da erwartet. Hecking will ihn unbedingt. Mal schauen ob das gerechtfertigt ist.
- du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
-
Morgalla ist aber vom VfL noch nicht bestätigt, oder?!

So viel Dilettantismus...
Nein, bislang keine Meldung auf der offiziellen Homepage.
Aber ich habe keine Ahnung, seit wann die Webseite des VfL nach dem heutigen Zertifikatsfehler wieder online ist.
Aber ich habe keine Ahnung, seit wann die Webseite des VfL nach dem heutigen Zertifikatsfehler wieder online ist.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

-
Medizincheck nach Herzmuskelentzündung? Da wird man hoffentlich sorgfältiger hinschauen.
-
Und den setzt man jetzt dem U19 Spieler noch vor? Oder ist es endlich dass Ende der Schiene? Was ja einen Abgang von FP bedeuten würde, was ich aktuell eher nicht erwarte.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga

Ich würde einem U19-Spieler noch jemanden davorsetzen, denn mit einem U19-Spieler kannst Du keine Saison planen und man braucht zwei funktionierende RV, sowohl in der nächsten Saison also auch in 2-3 Jahren. Davon ab sehe ich kein Problem, Passlack ins Mittelfeld zu stellen wenn wir breit spielen.
-
- Mr.Hahn
Es ist schon ok, da noch eine weitere Alternative zu haben. Sieht man in der Vorbereitung, dass Koscierski doch noch etwas braucht, hast du dann wieder Passlack als Alleinunterhalter.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Willst du voran kommen, darf Passlack nicht Stamm spielen.Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑26. Mai 2025, 18:04Es ist schon ok, da noch eine weitere Alternative zu haben. Sieht man in der Vorbereitung, dass Koscierski doch noch etwas braucht, hast du dann wieder Passlack als Alleinunterhalter.
Wenn Dufner das mit Sissiko so verhandelt wie mit Oermann kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch.
Der Morgalla Transfer wird bestimmt unter der 250K Grenze liegen
Der Morgalla Transfer wird bestimmt unter der 250K Grenze liegen
Zuletzt geändert von RAM1501 am 26. Mai 2025, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Erster externer Zugang nun offiziell verkündet. Gehe da ganz unvoreingenommen in die Thematik und hoffe, der junge schlägt entsprechend ein. 

-
Bei Oermann hat sich der VfL vor Dufner in eine blöde Situation manövriert. Vertrag nicht verlängert und Oermann war sich für 26 schon mit Leverkusen einig. Leverkusen hätte also nur warten müssen. Maximal schlechte Verhandlungsposition. Denn so toll verbesserte Perspektiven bietet die Ausleihe nach Graz auch nicht.
Kritischer finde ich das Verschenken von de Wit. Weil noch kein Gebot vorlag hatte man Angst, auf dem Gehalt sitzen zu bleiben.
Da hätte ich doch auf Zeit gespielt. Zum Ende der Transferperiode kommen wahrscheinlich doch Angebote. Und Verschenken kann man dann immer noch.
Kritischer finde ich das Verschenken von de Wit. Weil noch kein Gebot vorlag hatte man Angst, auf dem Gehalt sitzen zu bleiben.
Da hätte ich doch auf Zeit gespielt. Zum Ende der Transferperiode kommen wahrscheinlich doch Angebote. Und Verschenken kann man dann immer noch.