Augenblickliche Situation beim VfL (neu)
Re: Augenblickliche Situation beim VfL (neu)
Das kann man je nach Situation, schnell ändern. Nehmen wir mal an, Vogt spielt bis Saisonende keine einzige Minute mehr. Oder nicht ganz so drastisch, kommt über u.U. Kurzeinsätze nicht hinaus. Dann werden sich beide Seiten zusammensetzen(müssen).
Ich hatte ja die Vermutung, er würde gestern vielleicht doch mal Spielpraxis bei der 2ten sammeln. Aber wieder kein Vogt zu sehen.
Ich hatte ja die Vermutung, er würde gestern vielleicht doch mal Spielpraxis bei der 2ten sammeln. Aber wieder kein Vogt zu sehen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Wenn es Klauseln im Vertrag gibt, die wir nicht kennen.
Wenn nicht, wieso sollte Vogt den Vertrag auflösen?
Abwarten.
Wenn nicht, wieso sollte Vogt den Vertrag auflösen?
Abwarten.
- Blauester Jan
ja, das macht das Karriereende für den Verein natürlich kostspielig, das ist mir, der sich zu "uns" zählt, absolut bewusst, ein absolutes Millionengrab
Es wäre auch hier Aufgabe der Journalie mal genauer nachzuhaken, zumindest dass man mal den aktuellen Fitness und Leistungsstand von Vogt erfahren könnte.
Denn bei allem Respekt vor den Mitspielern, fit und gesund müsste Vogt auch noch mit 34 Stamm spielen können.
Denn bei allem Respekt vor den Mitspielern, fit und gesund müsste Vogt auch noch mit 34 Stamm spielen können.