Auch wenn es hier jetzt völlig OffTopic geworden ist (wird Zeit, dass Lautern gegen S05 anfängt)...
Jeder Beitrag besitzt bereits eine Art eigene "ID". Gehe mal mit der Maus auf den im Anhang mitgeführten Bild rot markierten Bereich drauf. Also in einem echten Beitrag, nicht auf das Bild.
Dort wird Dir dann zumindest der URl zu diesem Beitrag angezeigt, was ja vergleichbar mit einer ID wäre. Davon ab könnte ich via Extension (Erweiterung für das phpBB Forum) eine Erweiterung installieren, die vor jedem Beitragstitel (also z.B. den rot umrandeten Bereich im Bild) eine fortlaufende Nummer setzt.
Inwiefern das hilfreich für einige User ist, kann ich allerdings nicht einschätzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fußball heißt für mich: "Elf gegen Elf. Und möge der VfL gewinnen".
Nicht mehr. Nicht weniger.
Hallo Toto, ja genau, das könnte man doch mal ausprobieren (gleichzeitig müsste die jetzige Komplett-Zitat-Funktion allerdings deaktiviert werden). (Hoffe ich verscherze es mir jetzt nicht mit einigen Foren-Kollegen )
Stimmt, nun sollten wir mal einen Blick auf das hoffentlich anstehende Schalke-Desaster werfen (wobei das für mich persönlich ein Spiel ist, in dem ich beiden 0 Punkte gönne).
Lasst uns das also gleich schadenfroh genießen, solange wir uns noch nicht ob der morgigen Heimniederlage schämen müssen.
Hallo Toto, ja genau, das könnte man doch mal ausprobieren (gleichzeitig müsste die jetzige Komplett-Zitat-Funktion allerdings deaktiviert werden). (Hoffe ich verscherze es mir jetzt nicht mit einigen Foren-Kollegen )
Was soll man jetzt mit dieser Nummer machen?
Zitat übrigens per Mobiltelefon gekürzt.
Jetzt soll Lautern erstmal die Nachbarn kürzen. Oder auch zusammenstutzen. Nicht, dass ich Lautern großartig geil fände, aber bei der Paarung gibt es natürlich keine Diskussion
Kaenzig müsste einfach mal Transparent mit seinen Zahlen umgehen, wir haben wirklich keine Ahnung was da abgeht, können nur Vermutungen anstellen bzw die Infos von der Presse auswerten. Wollte Luthe diese Transparenz nicht einbringen?
Kreisklasse erwähnt öfters den "Overhead", der Geld frisst.
Ich erinnere nur mal daran, das Kaenzig froh verkündete, "der VfL müsste keine Einbußen bei den Mitarbeitern machen". Da dachte ich noch, "oh, dem VfL geht es dann ja tatsächlich richtig gut nach den 4 Jahren".
Die Wahrheit ist aber wohl, das unser Geld völlig falsch priorisiert wird. Und so ist man dann immer bis aufs Verderben von Verkäufen abhängig und kriegt es nicht mal hin einen Muslija auszuleihen, der ganz offensichtlich seit langer Zeit verfügbar gewesen wäre. Das ist doch irre.
Ähnliches gilt doch auch für unsere Außenverteidiger. Wir holen da lieber einen Rösch, anstatt zumindest mal etwas Geld in die Hand zu nehmen und beide Außenbahnen auf top Niveau zu besetzen. Man kann nur mit dem Kopf schütteln.
Aus meiner Sicht Schalke bisher für unseren VfL ein kaum zu stemmende Aufgabe.
Erscheinen mir auf fast allen Positionen stärker besetzt.
Läuferisch ist das schon ganz hohes Niveau.
Da sehe unser Stürmchen in ein laues Lüftchen umgewandelt, bei dem permanenten Anlaufen der Ücken und das Auswärts !!
1 HZ schwere Kost.
Schlacke etwas vorsichtiger aber immer noch mit Zeidler Fussball.
Lautern finde ich schwach.
Aber ich befürchte, das wird Schlacke gegen uns reichen.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 9. August 2025, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Kreisklasse erwähnt öfters den "Overhead", der Geld frisst.
Die Wahrheit ist aber wohl, das unser Geld völlig falsch priorisiert wird. Und so ist man dann immer bis aufs Verderben von Verkäufen abhängig und kriegt es nicht mal hin einen Muslija auszuleihen, der ganz offensichtlich seit langer Zeit verfügbar gewesen wäre. Das ist doch irre.
Exakt so schätze ich das ebenfalls ein.
Volltreffer!