Alles rund ums Ticketing
- Eppendorfer
Re: Alles rund ums Ticketing
@ Hemmann1848
Ich hatte das damals direkt so kommuniziert mit dem VfL schon bei Umstellung auf Plastik wollte ich diese nicht haben und Digital sowieso nicht ob die Möglichkeit besteht von Plastik oder Mail jetzt noch zurück auf Papier zu gehen kann ich nicht sagen weil der VfL ja für seine diesbezüglichen Bestandskunden auch nur die entsprechenden Rohlinge in einer Druckerei bestellt zum Beginn der Saison. Ruf am besten mal in der Geschäftsstelle an und lass dich mit Michael Hilpert verbinden der kann dir alle Infos dazu geben. Meine Tickets sind aber auch noch nicht eingetroffen.
Ich hatte das damals direkt so kommuniziert mit dem VfL schon bei Umstellung auf Plastik wollte ich diese nicht haben und Digital sowieso nicht ob die Möglichkeit besteht von Plastik oder Mail jetzt noch zurück auf Papier zu gehen kann ich nicht sagen weil der VfL ja für seine diesbezüglichen Bestandskunden auch nur die entsprechenden Rohlinge in einer Druckerei bestellt zum Beginn der Saison. Ruf am besten mal in der Geschäftsstelle an und lass dich mit Michael Hilpert verbinden der kann dir alle Infos dazu geben. Meine Tickets sind aber auch noch nicht eingetroffen.
Habe beim Verein gefragt. Wir bekommen in den nächsten Wochen Mail mit Infos zur digitalen Dauerkarte.
Hätte man auch in die Mail mit der Rechnung schreiben können.
Aber wir brauchen es ja auch erst am zweiten Spoeltag.
Hätte man auch in die Mail mit der Rechnung schreiben können.
Aber wir brauchen es ja auch erst am zweiten Spoeltag.
-
Man will halt lange mit dem Geld arbeiten. Ohne etwas an Leistung anzubieten.
Ist halt ein gigantischer Kredit der Dauerkarteninhaber.
Ist halt ein gigantischer Kredit der Dauerkarteninhaber.
Aber ob ich den Zugang jetzt heute oder am 20.8. bekomme ist mir wurscht. Klar hätte man das Geld auch erst dann abbuchen können.
-
Klappt das bei euch mit dem Herunterladen der DK ins Wallet? Kämpfe schon den halben Tag und es will nicht funzen.
Oder ist das auch schon wieder unter der Überschrift: War immer so beim VfL
Zu verbuchen?
Oder ist das auch schon wieder unter der Überschrift: War immer so beim VfL
Zu verbuchen?
Hat hier problemlos geklappt. In den Ticketshop einloggen, nach dem Download wurde ich gefragt, ob ich die Karte im „Wallet“ ablegen will und fertig.
Wo hapert es denn bei Dir?
Wo hapert es denn bei Dir?
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
-
Ich habe drei Dauerkarten bezahlt, aber erst eine bekommen.
-
Hat eigentlich schon jemand seine analoge Dauerkarte zugeschickt bekommen? Habe noch nichts, aber die Abbuchung war ja schon vor geraumer Zeit.
-
Geht mir auch so.
Känzig spielt jetzt einen Monat mit unserem Geld. Ich hoffe, er hat es sinnvoll angelegt.
Känzig spielt jetzt einen Monat mit unserem Geld. Ich hoffe, er hat es sinnvoll angelegt.
Papier (auch in Form von Geldscheinen) ist geduldig...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Ich kann alle Schritte durchführen und wenn ich in Apple Wallet oben rechts auf „hinzufügen“ drücke, spring der Handybildschirm immer zurück auf die 3 Auswahlmöglichkeiten Apple Wallet, Google Wallet, PDF.
Ich bin langsam ratlos….
-
Ich hatte schon den digitalen Mitgliedsausweis hinterlegt. Nachdem ich diesen aus dem Wallet entfernt hatte, war die DK sofort sichtbar. Nun habe ich die DK hinterlegt, kann aber den Mitgliedsausweis nicht hinterlegen.
Kennt jemand dieses Problem?
Kennt jemand dieses Problem?
- Eppendorfer
Kann man mit den digitalen Tickets auch den ÖPNV nutzen oder wird dafür immer noch das ausgedruckte PDF benötigt?
-
Plastik-Dauerkarte soeben per Einwurfeinschreiben eingetroffen.
Ganz ohne Probleme.
Ganz ohne Probleme.
@Eppendorfer
Habe es als PDF geladen und finde:
Habe es als PDF geladen und finde:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man kann beim Jahn schon Tickets außerhalb der Gästeblocks kaufen. W5 ist, wie ich es sehe, nah an unserem Block.
https://www.ssv-jahnshop.de/ssv-jahn/ve ... 1de1885ba6
https://www.ssv-jahnshop.de/ssv-jahn/ve ... 1de1885ba6
Lust auf...
560 km Anfahrt -
Pokal-Aus in Runde 1
anschließend 560 km Rückfahrt
???
560 km Anfahrt -
Pokal-Aus in Runde 1

anschließend 560 km Rückfahrt
???
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Habe inzwischen alle drei digitalen DK!
-
Hast du auch einen digitalen Mitgliedsausweis? Falls ja, kannst du DK und Ausweis zusammen in der Apple Wallet hinterlegen?