Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Klingt auf jeden Fall interessant und ist dann wohl einer der jungen IV, der auch schon Profierfahrung vorweisen kann.
Wenn man jetzt noch Hadzimujovic/Dulic und den gewünschten Abwehrboss dazu holt, braucht es auch kein Verbleib von Loosli mehr.
Wenn man jetzt noch Hadzimujovic/Dulic und den gewünschten Abwehrboss dazu holt, braucht es auch kein Verbleib von Loosli mehr.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 13. Juni 2026, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Herakles775
Jetzt noch Loosli + der Abwehrchef.
Also starten wir mit Strompf + Loosli, da der Abwehrchef erst später kommt.
Also starten wir mit Strompf + Loosli, da der Abwehrchef erst später kommt.
Ich habe geschrieben dass er bis zu seiner Verletzung Stammspieler war was man ja auch bei Transfermarkt sieht. Außerdem war er in der vorletzten Saison auch bereits die meiste Zeit Stammspieler.Herakles775 hat geschrieben: ↑13. Juni 2026, 14:08Er hat 21 Spiele verpasst, wenn er im ersten Spiel ein Stammspieler war und danach alle anderen verpasst hat, dann ist er in deinen Augen immer noch ein Stammspieler? Deine Argumentation macht keinen Sinn. Auf die Saison gesehen ist er kein Stammspieler gewesen, da er 21 Spiele verpasst hat.
-
Peschels Erben
Wieder ein "Roof" Spieler. Ich werde da jetzt sehr genau drauf achten. Ich brauche hier kein Wittmann 2.0
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
So seh ich das auch Mr.Hahn.
Karademir ist quasi die Dulic Alternative denke ich.
Find Karademir ist eine spannende Verpflichtung.Jung,talentiert.Alles gut.
Hadzimujovic+Abwehrchef und die IV ist komplett.
Karademir ist quasi die Dulic Alternative denke ich.
Find Karademir ist eine spannende Verpflichtung.Jung,talentiert.Alles gut.
Hadzimujovic+Abwehrchef und die IV ist komplett.
-
Herakles775
Also die D-Lösung. Zwischen Dulic und Karademir ist nämlich ein großer Unterschied.Karademir ist quasi die Dulic Alternative denke ich.
Dulic ist angeblich schon recht weit mit Schalke.
Da sind wir dann halt raus.
Kann nicht beurteilen wer von Dulic oder Karademir der Bessere ist.
Wie gesagt.Find Karademir schon ok.
Da sind wir dann halt raus.
Kann nicht beurteilen wer von Dulic oder Karademir der Bessere ist.
Wie gesagt.Find Karademir schon ok.
- Eppendorfer
Das letzte Mal, dass ich das gehört habe, war, als die Bayern einen Trainer verpflichtet haben. Der Transfer darf von mir aus genauso erfolgreich bei uns einschlagen.
-
Kreisklasse
Vielleicht hat die Datenbank Interessantes ausgeworfen. Zumindest ist er noch jung und hat 3 Jahre Vertrag. Könnte also
Geld bringen. Wenn er denn einschlägt.
Angesichts der überschaubaren Historie in Liga 3 gefühlt erst einmal ein Spekulationsobjekt. Aber was macht ihn interessanter als CKB? Das ist immerhin ein Dreierkettenspieler mit Zweitliga-Erfahrung.
Wobei ich die Aussage, dass ein Dreierketten IV nicht als einer von zwei IV in der Viererkette spielen kann, eh nicht glaube. Das ist WAZ-Gelaber.
Geld bringen. Wenn er denn einschlägt.
Angesichts der überschaubaren Historie in Liga 3 gefühlt erst einmal ein Spekulationsobjekt. Aber was macht ihn interessanter als CKB? Das ist immerhin ein Dreierkettenspieler mit Zweitliga-Erfahrung.
Wobei ich die Aussage, dass ein Dreierketten IV nicht als einer von zwei IV in der Viererkette spielen kann, eh nicht glaube. Das ist WAZ-Gelaber.
-
OnkelPommes
Der Junge hat halt ne gute Geschwindigkeit für nen IV. Das ist schon ein Plus gegenüber CKB. Allerdings soll er auch Probleme beim Stellungsspiel haben, was man als IV eher nicht haben sollte.
KI
bedeutet für mich irgendwie
das Kürzel für (K)ein (I)nteresse...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE