Tja, ich weiß nicht, was ich heute schlimmer finde/fand: Das Spiel des VfL (inkl. des Ergebnisses) oder einige Kommentare hier...
Unser Spiel fand in der meisten Zeit der 90 (plus) Minuten leider so gut wie nicht statt. Aue hat das sehr gut gemacht und im Gegenteil zu uns wenigstens eine Großchance zu einem Torerfolg verwertet. Wobei ich glaube, dass wenn das Spiel etwas länger gedauert hätte, wir den Ausgleich noch erzielt hätten.
Aberrrrr: Ein Spiel dauert nunmal 90 (plus) Minuten, und dafür kam von unseren Mannen leider zu wenig. Viel zu wenig. Die Wechsel fand ich heute auch recht deplatziert, um das vorsichtig auszudrücken.
Blum gefiel mir nach seiner Einwechslung eigentlich ganz gut, möge er schnell wieder auf sein gutes Niveau kommen.
Riemann heute mit verdammt geilen Paraden.
Aber der eine oder andere Spieler heute ganz neben der Spur, so vor allem Zulj. Bei dem lief sehr wenig zusammen, seine Standards (Ecken) waren größtenteils nix wert.
Panto... vic.... Keine Ahnung, was der hauptberuflich macht. Fußballspielen ist es jedenfalls nicht. Wobei er eine sehr (!) gute Szene hatte, als er für Ganvoula servierte, dieser aber knapp versenste.
Apropos Ganvoula: Fand seinen Einsatz und das Spiel "gegen sein im Abseits-Stehen" heute schon verbessert. Er haut sich auch rein und gibt nicht auf. Sieht manchmal sehr glücklos aus, aber wenn er "die Bude" macht, platzt bei ihm vielleicht der Knoten. Ich wünsche es ihm!
Ansonsten: Shit happens! Es war das erwartet schwere Spiel (um das mal diplomatisch auszudrücken) mit dem verdienten Gewinner FC Erzgebirge Aue.
Und, das muss man auch mal erwähnen: Der Schiedsrichter für mich heute ohne Fehl und Tadel. Vielleicht hätte es eine Gelbe Karte mehr für Aue geben können/müssen, ansonsten aber: Sehr gute Lesitung, auch von den Assistenten.
Aber nun weitermachen! Es warten "spannende" Wochen (Würzburg und der gesamte März) auf uns, die höchstwahrscheinlich schon die Endplatzierung dieser Saison maßgeblich entscheiden.

Fußball heißt für mich: "Elf gegen Elf. Und möge der VfL gewinnen".
Nicht mehr. Nicht weniger.