EM 2024
- Blauester Jan
Re: Plauder-Thread
Gräfe sagt klarer Elfer und das ist jemand mit 1848 % Expertise, der auch ganz sicher niemanden nach dem Mund redet. Schade, eines der besten deutschen Spiele der vergangenen zehn Jahre, Spanien war natürlich auch stark, letztlich aber nur effizienter und glücklicher. Zweimal gepennt wird auf dem Niveau eben bestraft
- Eppendorfer
Re: EM 2024
Was ein Hammerspiel gestern am Ende aber mit maximalem Beschiss gegen Deutschland. Dieser Schiedsrichter und auch der VAR darf nie wieder ein Fußballspiel pfeifen ein klareres Handspiel gibt es gar nicht , wie können die den sowas bitte nicht sehen ? Da lag meiner nach Betrug vor nicht generell mit Sportwetten oder sowas , aber in dieser Szene hat der „ unparteiische „ sich ganz klar dazu entschieden gegen die Vorgaben des Verbandes zu entscheiden und somit gegen die eigentliche Reglementierung seiner Tätigkeit als Schiedsrichter, Betrug somit an der Mannschaft die damit benachteiligt wurde. Wo ist der Vogel überhaupt wieso sagt der nichts dazu ?
So.The Day after...is the after party.

Spass beiseite.Die"Mannschaft" wieder ausgeschieden.
2 x mal entscheidend gepennt wird auf dem Niveau bestraft.
Nicht schlecht gespielt reicht halt nicht.
Zum VAR ist auch alles gesagt.
Gehört abgeschafft macht so null Sinn.
Fussball ist eben kein Eishockey
Taugt im Fussball nix.
Wie verschaukelt müssen sich die Dänen vorkommen.
Jeder blinde mit Krückstock sieht das Handspiel nur der Insel
nicht.Typisch.
Alles Politik.Ich sags euch.
Ich hoffe Nagelsmann räumt weiter auf denn mit dem ein oder anderen Körperklaus und Unterschiedsspieler wird datt nix mehr....
Deutschland war einst der Gegner gegen den niemand gerne spielen wollte....längst vorbei....
Heute leider nur noch Lachnummer.
Zum kotzen
Spass beiseite.Die"Mannschaft" wieder ausgeschieden.
2 x mal entscheidend gepennt wird auf dem Niveau bestraft.
Nicht schlecht gespielt reicht halt nicht.
Zum VAR ist auch alles gesagt.
Gehört abgeschafft macht so null Sinn.
Fussball ist eben kein Eishockey
Wie verschaukelt müssen sich die Dänen vorkommen.
Jeder blinde mit Krückstock sieht das Handspiel nur der Insel
Alles Politik.Ich sags euch.
Ich hoffe Nagelsmann räumt weiter auf denn mit dem ein oder anderen Körperklaus und Unterschiedsspieler wird datt nix mehr....
Deutschland war einst der Gegner gegen den niemand gerne spielen wollte....längst vorbei....
Heute leider nur noch Lachnummer.
Zum kotzen
-
Ich glaube, du wirst kaum jemanden finden, der die deutsche Nationalmannschaft nach der Leistung gegen Spanien als Lachnummer bezeichnen wird. Die Spanier selbst werden extrem froh sein, dass sie mit viel Glück das Spiel gestern doch noch ziehen konnten.
-
Bei dieser Diskussion sieht man die Katastrophale Regel Hand ja oder nein.
https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fu ... g-102.html
Jetzt noch dazu VAR ja oder nein. Was kommt als nächstes ? Wie hart der Schuss war ? Für mich wie seit gestern, klarer geht es nicht mehr, der Spanier zieht nicht mal zurück, erst als er abblockte, klare Torchancenvereitelung. Der Arm hat da draußen nichts zu suchen. Sind wir beim Handball ? Einmal ist es angelegt und jetzt könnte sowas noch natürlich sein.
VAR muss zudem weg. Seit der Einführung meine Meinung. Der macht mehr kaputt als er hilft. Das die Spanischen oder Englischen Zeitungen sich nicht darauf beziehen, klar. Alleine die Ansetzung einen Engländer pfeifen zu lassen. Grotesk. Selbst die Italienischen Zeitungen, Deutschland wurde ein klarer Elfer verweigert.
VfL-Schreier
https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fu ... g-102.html
Jetzt noch dazu VAR ja oder nein. Was kommt als nächstes ? Wie hart der Schuss war ? Für mich wie seit gestern, klarer geht es nicht mehr, der Spanier zieht nicht mal zurück, erst als er abblockte, klare Torchancenvereitelung. Der Arm hat da draußen nichts zu suchen. Sind wir beim Handball ? Einmal ist es angelegt und jetzt könnte sowas noch natürlich sein.

VfL-Schreier
Das war ein vorgezogenes Finale. Das sind die besten Mannschaften des Turniers. Darauf kann man als deutscher, nach all den bitteren Jahren, einfach stolz sein.
Geiles Spiel gestern
Auch wenn es einige fragwürdige Schiedsrichter Entscheidungen gab. Finde ich, das Spanien insgesamt die bessere Mannschaft war und nicht unverdient gewonnen hat.
Glück Auf

Auch wenn es einige fragwürdige Schiedsrichter Entscheidungen gab. Finde ich, das Spanien insgesamt die bessere Mannschaft war und nicht unverdient gewonnen hat.
Glück Auf
-
- Mr.Hahn
England zuletzt gegen die Slowakei hauchdünn vor dem Aus und nun nach Elfer Schießen im Halbfinale. So kann es gehen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Niederlande - Türkei
Nach Abbruch des Fanmarsches durch die Polizei: Tausende türkische Fans zeigen umstrittenen Wolfsgruß im Berliner Olympiastadion
(c) tagesspiegel.de 06.07.2024 21:39 h
Julius Geiler/Alexander Fröhlich/Julian Graeber/Lea Becker/Daniel Friedrich Sturm
das muss jetzt sein:
oranje fans - naar rechts ... dip dip dip dip dip ...
quelle: youtube.com
35' 0-1
70' 1-1
76' 2-1 (ET)
Nach Abbruch des Fanmarsches durch die Polizei: Tausende türkische Fans zeigen umstrittenen Wolfsgruß im Berliner Olympiastadion
(c) tagesspiegel.de 06.07.2024 21:39 h
Julius Geiler/Alexander Fröhlich/Julian Graeber/Lea Becker/Daniel Friedrich Sturm
das muss jetzt sein:
oranje fans - naar rechts ... dip dip dip dip dip ...
quelle: youtube.com
35' 0-1
70' 1-1
76' 2-1 (ET)
Zuletzt geändert von Beloki am 6. Juli 2024, 22:56, insgesamt 4-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Ist es ein Hattrick, wenn es drei Werbe-Spots mit Podolski in einer Halbzeitpause gibt?
Müssen die wenn dann für drei Firmen sein? Darf zwischendurch ein anderer Spot gezeigt werden?
Müssen die wenn dann für drei Firmen sein? Darf zwischendurch ein anderer Spot gezeigt werden?
Was mir am meisten auf den Pinsel geht, ist diese unsportliche Dauerpfeif-Orgie der türkischen "Fans". Ich hoffe die Niederländer knallen die noch aus dem Stadion.
Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Der Spuk ist dann nun zum Glück vorbei. Auch wenn es die Holländer unnötig spannend gemacht haben. Die Wechsel am Ende waren überhaupt nicht gut. Van Dijk hatte da völlig berechtigt nen Hals.
-
Naaaar links, naaaar rechts!
Glückwunsch Holland!
Glückwunsch Holland!
-
Jetzt wird aus dem Wolfsgruß wieder der Leisefuchs.
-
Wem ich wohl die Daumen gedrückt habe?
https://m.youtube.com/watch?v=xyQP-EdUkNw
Damit ist alles gesagt und wieder Ruhe auf den Straßen.
https://m.youtube.com/watch?v=xyQP-EdUkNw
Damit ist alles gesagt und wieder Ruhe auf den Straßen.
Ich mag Holland. Sehr sogar. Nur nicht beim Fußball. Heute aber war ich der größte Holland-Fußball-Fan, den man sich nur vorstellen kann. Danke, Oranje 

Fußball heißt für mich: "Elf gegen Elf. Und möge der VfL gewinnen".
Nicht mehr. Nicht weniger.
Nicht mehr. Nicht weniger.
Letztlich war Holland für die Türken der Gegner,
der mit dem Wolf tanzt...
der mit dem Wolf tanzt...

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Ich kenne es seit 40 Jahren Kreis-/Bezirksliga
gar nicht anders.
Die Türken waren doch oftmals schlechte Verlierer
und fühlen sich bei Niederlagen
stets benachteiligt, suchen die Schuld ewig bei Anderen
oder beim Schiedsrichter.
Toleranz gleich Null ohne eigene Nase.
Passend dazu gibt urplötzlich Erdogans Hofhund
Mesut Özil ( " Lang nicht gesehen. Frohes Neues Jahr " )
seinen Senf zur rechten Lage ab...
https://www.kicker.de/erdogan-kritisier ... 33/artikel
gar nicht anders.
Die Türken waren doch oftmals schlechte Verlierer
und fühlen sich bei Niederlagen
stets benachteiligt, suchen die Schuld ewig bei Anderen
oder beim Schiedsrichter.
Toleranz gleich Null ohne eigene Nase.
Passend dazu gibt urplötzlich Erdogans Hofhund
Mesut Özil ( " Lang nicht gesehen. Frohes Neues Jahr " )
seinen Senf zur rechten Lage ab...

https://www.kicker.de/erdogan-kritisier ... 33/artikel
Zuletzt geändert von TS1848 am 7. Juli 2024, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Ich war vor über 30 Jahren mal in Mannheim bei einem Basketballturnier für Jugend-Nationalmannschaften.
Das war kurz nach dem Fall des Eisernen Vorhangs und es kamen erstmals auch Mannschaften aus ehemaligen Sowjetrepubliken. Die Spielstärkeunterschiede waren dann auch gewaltig, die Stimmung aber entspannt und auch die völlig Chancenlosen bekamen ihren aufmunternden Applaus.
Bis das Spiel Türkei – Estland angesagt war.
Schlagartig war die Halle voller türkischer „Fans“, die jede Ballberührung der estnischen Jugendlichen niederbrüllten und -pfiffen. Auch beim Stand von ungefähr 60:20 für die türkische Mannschaft noch, das Spiel war ja völlig einseitig, die Türken im Schnitt einen Kopf größer – es war einfach nur unerträglich und widerlich.
Damals bin ich zur Überzeugung gelangt, dass Begriffe wie Sportsgeist oder Fair Play in der türkischen Sprache keinen Platz zu haben scheinen. Und das hat sich bis heute nicht geändert.
Insofern halte ich es wie @Toto und habe gestern erstmals einer holländischen Fußballmannschaft den Sieg gewünscht. Auch wenn es verdammt schwer fiel…
Das war kurz nach dem Fall des Eisernen Vorhangs und es kamen erstmals auch Mannschaften aus ehemaligen Sowjetrepubliken. Die Spielstärkeunterschiede waren dann auch gewaltig, die Stimmung aber entspannt und auch die völlig Chancenlosen bekamen ihren aufmunternden Applaus.
Bis das Spiel Türkei – Estland angesagt war.
Schlagartig war die Halle voller türkischer „Fans“, die jede Ballberührung der estnischen Jugendlichen niederbrüllten und -pfiffen. Auch beim Stand von ungefähr 60:20 für die türkische Mannschaft noch, das Spiel war ja völlig einseitig, die Türken im Schnitt einen Kopf größer – es war einfach nur unerträglich und widerlich.
Damals bin ich zur Überzeugung gelangt, dass Begriffe wie Sportsgeist oder Fair Play in der türkischen Sprache keinen Platz zu haben scheinen. Und das hat sich bis heute nicht geändert.
Insofern halte ich es wie @Toto und habe gestern erstmals einer holländischen Fußballmannschaft den Sieg gewünscht. Auch wenn es verdammt schwer fiel…
„Niemals haben Menschen aus der Geschichte gelernt. Und sie werden es auch in Zukunft nicht tun."
Kurt Tucholsky
"Das wären auch nicht unsere Werte, das Geld einfach auszugeben."
Ilja Kaenzig
Kurt Tucholsky
"Das wären auch nicht unsere Werte, das Geld einfach auszugeben."
Ilja Kaenzig